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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

16

Samstag, 8. September 2001, 13:38

Apropos Stellen. Welche Stellen sind denn so die Unauffälligsten ?? ??
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Mito-Man

unregistriert

17

Samstag, 8. September 2001, 14:10

Ähh Leute!!! Ein Schalter funktioniert an einer 125er nit weil einfach der Strom der von der Zündung durch ihn läuft viel zu hoch ist!! Das hält kein Schalter der Welt lange aus!!Ich rede jetzt von einer komplett offenen 125er, bei der 15 PS Version gehts, aber offen absolut nit!!
Habs selbst probiert, bei 175 KM/H ging sie dann aus weil der Schalter durchgeschmort war! X( ;(
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

18

Samstag, 8. September 2001, 19:11

Ich hab zwar etz nen schalter...aber weiß nid wie ich ihn einbauen soll..:rolleyes: ;(
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

19

Samstag, 8. September 2001, 19:25

Mito-man eh bist du blond oder was, du musst auch keinen normalen schalter nehmen, geh mal in die autoabteilung deines baumarkts, da findest du nen schlater, der auf 12 V und 6 Ampere ausgerichtet is, und die halten glaub mir, ich fahr bis jetzt 3000 km mit schlter, und bis jetzt läuft die karre
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: TZR 250

Wohnort: Nähe Konstanz

20

Samstag, 8. September 2001, 19:29

@mito-man, so ein quatsch, der schalter kommt doch VOR die Zündspule, die diese hohen Spannungen von mehreren Tausend volt erzeugt! Und ausserdem is die Spannung bei ner offenen 100pro nicht höher als bei ner gedrosselten!
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Mito-Man

unregistriert

21

Samstag, 8. September 2001, 20:07

Nartürlich ist die Spannung viel höher!
Hier sind echt nur Typen ohne Ahnung!
Ihr könnt den tolsten Sachalter nehmen sobald ihr über längere Distanz sehr schnell fahrt schmort das Ding weg!
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Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

22

Samstag, 8. September 2001, 20:22

am besten ihr klaut von mamas nachttischlampe den schalter und baut ihn irgendwo ans mopped :D :D :D








Vorsischt! Evtl. Ironie vorhanden!
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

23

Samstag, 8. September 2001, 20:24

Zitat

Original von Chris_RS
am besten ihr klaut von mamas nachttischlampe den schalter und baut ihn irgendwo ans mopped :D :D :D








Vorsischt! Evtl. Ironie vorhanden!


Hätt ich etz fast ernst gemeint..:rolleyes::D.D:);) :))
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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NEMESIS

unregistriert

24

Samstag, 8. September 2001, 21:11

Zitat

Original von §chakal
Und da gibt es Schööne stellen!


UNd wo wären dann solche stellen ????
Kanst du mir das mal bitte sagen.
Weil ich hab das auch vor mim schalter zu entdrosseln !!!!
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Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

25

Samstag, 8. September 2001, 22:10

100Kmh mit nem 12er und bb??
also ich schaff auch 100 mit BB. aber ich hab n 14er drin. mein anzug is aber genauso gut wie der von meinem kumpel der ein 12er fährt.
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Beiträge: 125

Wohnort: Raum Hildesheim

26

Sonntag, 9. September 2001, 10:51

@mito-man du hast ja vollkommen recht!!! das geht doch garnicht!!! und die vielen leute die schon sehr lange damit fahren lügen doch alle!!!! Das funktioniert doch garnicht !!! :D :D :D :D :D








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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

27

Sonntag, 9. September 2001, 10:58

Meine KMX ging mit BB auch 100km/h.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Mito-Man

unregistriert

28

Sonntag, 9. September 2001, 14:45

Zitat

Original von LyNc
@mito-man du hast ja vollkommen recht!!! das geht doch garnicht!!! und die vielen leute die schon sehr lange damit fahren lügen doch alle!!!! Das funktioniert doch garnicht !!!

Ist nur die Frage ob sie mit 15 oder 30 PS fahren! ;)








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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 165

Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

Wohnort: Lauingen, Bayern

29

Sonntag, 9. September 2001, 17:24

schalter is scheisse . wenn die bullen einen aufhalten und sehn dasss du mehr als 80 gefahren bist und dann schlatest drossel ein ... die sind zwar blöd aber so blöd auch net. dann musste zum tüv . glaubt mir ... die finden den schalter . man muss ja nur den kabel von der bb aus folgen . macht euch nen stecker rein :
1 kabel ( so lang wie man es braucht ) , 2 nadeln an seite löten und in die entsprechenden kabel der bb stecken . wenn bullen kommen. stecker ziehn ( muss halt passend plaziert sein . ( bei rs unter sitz zb ) und kabel in graben werfen. is das sicherste
audi rlz !!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 133

Bike: TZR 250

Wohnort: Nähe Konstanz

30

Sonntag, 9. September 2001, 17:35

@mito-man erklär mir mal bitte was der unterschied bei der spannung sein soll ob du jetzt mit 15 oder 30 ps fährst??????? ?( ?( Die Zündspule erzeugt (egal bei wieviel Umin) die gleiche Spannung für die Zündkerze! Oder wieso soll die mit nem offenen auspuff mehr erzeugen??
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