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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

16

Montag, 1. November 2004, 14:21

Zitat

Original von lightning
ich fahr ne RS 02
und sie wird sehr schnell warm also wenn ich los fahr dauerts keine 2min. bis sie auf 70° is ... selbstverständlich fahr ich dann net los wien irrer fahr sie schon normal warm also nich hoch drehen und so...

und höher als 78° inner stadt hatte ich sie noch nie !
hab sos gefühl das meine kühlung perfect kühlt ! :D

weil sobald ich wieder 500m am stück (ohne ampel und so) fahr is sie wieder unten auf genau 70° !
auch wenn ich aufm land fahr oder AB geht sie nie höher als MAX. 71-72°
weil ab genau 70° geht die kühlung an !

aber die NSR is ja echt ziemlich kalt ... des kann ja fasst net sein !


Dito bei mir das gleiche!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Registrierungsdatum: 6. Oktober 2004

Beiträge: 130

Bike: Ducati 749 S

Wohnort: Hamburg

17

Montag, 1. November 2004, 14:31

Zitat

Original von Deco

Zitat

Original von lightning
ich fahr ne RS 02
und sie wird sehr schnell warm also wenn ich los fahr dauerts keine 2min. bis sie auf 70° is ... selbstverständlich fahr ich dann net los wien irrer fahr sie schon normal warm also nich hoch drehen und so...

und höher als 78° inner stadt hatte ich sie noch nie !
hab sos gefühl das meine kühlung perfect kühlt ! :D

weil sobald ich wieder 500m am stück (ohne ampel und so) fahr is sie wieder unten auf genau 70° !
auch wenn ich aufm land fahr oder AB geht sie nie höher als MAX. 71-72°
weil ab genau 70° geht die kühlung an !

aber die NSR is ja echt ziemlich kalt ... des kann ja fasst net sein !


Dito bei mir das gleiche!





jop genau wie bei mir, immer 70 ´grad
Ja ne is Klar
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Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

18

Montag, 1. November 2004, 14:35

mito
gedrosselt
nicht über 60 grad
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Beiträge: 660

Bike: CBR 600F "18"

Wohnort: Kerpen

19

Montag, 1. November 2004, 14:57

lol wer gräbt son uralt threat raus um zu sagen wie heiß seine moppe wird?
sinnlos...
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

20

Montag, 1. November 2004, 17:06

seh ich auch so!

bei der NSR ist das normal das sie nur gerade so 1-2mm in den weißen geht, das sind 72°C, da ist sie warm und das thermostat öffnet sich! habs mitm termometer im wasser eimer überprüft! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

21

Montag, 1. November 2004, 17:12

bin mal mit meiner in berlin von oben bis unten gefahrn, im supergeilen
friedrichsstraßenstau musst ich alle 10-15 min anhalten weil se zu heiß
war, also sommer und stadt is ma dat schlimmste was einem passiern kann
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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

22

Montag, 1. November 2004, 17:23

ja, aber was noch schlimmer ist, ist herbst, bzw. winter mit abgeklebtem kühler durch die stadt! :D da musste ich auch immer anhalten, war echt ätzend! im sommer hatte ich die anzeige oft fast im roten, weil immer irgend ein scheiß konvoi von erntefahrzeugen vor mir waren, und ich nicht überholen konnte! dann hält man an, raucht eine, fährt weiter, hat sie wieder vor sich und darf 10mins später nochmal anhalten! ist immer zum kotzen!
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Black Bushido

unregistriert

23

Montag, 1. November 2004, 23:10

also ich fahr ne 2003er RS gedrosselt mit AT, wird immer schön warmgehfarhn bis ca. 63-65c und bei normaler fahrt is so zwichen 68-72c...im stadtverkehr auch mal 80c...mein rekord liegt bei 94c im stop-and-go...das mag sie gar nicht :daumen:
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Rebell

unregistriert

24

Dienstag, 2. November 2004, 00:49

auf autobahn, bleibts sowieso unten weil man da starken gegenwind hat der die flüssigkeit kühlt
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