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Bike: Mito EV

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1

Dienstag, 2. November 2004, 23:56

Mito Drossel

Hi, hab nur ne kurze Frage.

Wie ist eigentlich die neue Mito EV Model 2004 gedrosselt ?(

Hab gehört das es gar keine Blackboxdrossel wie die von Alpha Tech mehr gibt..... :(
Bzw. Wie drossel ich meine Mito am besten legal das Sie noch nen guten Anzug + Sound hat? :D

Freue mich schon auf eure Antworten!!! :P

MFG

psYchO :))
Alle die Ich überhole sind Flaschen,
Alle die mich überholen sind total wahnsinnig !!! :)) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psycho« (3. November 2004, 00:02)

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topracer

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2

Mittwoch, 3. November 2004, 00:07

Also:

1. Drück mal bitte hier drauf => :daumen:

2. Die 2004er Mitos werden per Gasanschlag (+ die üblichen mechanischen Drosseln) gedrosselt...
Neu werden sie aufgrund der Abgasvorschriften nicht mehr mit BB verkauft.

3. Den besten "Anzug" hast du natürlich mit BB, wobei der bei 15PS eh fürn Eimer ist :prof:

;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Bike: Mito EV

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3

Donnerstag, 4. November 2004, 15:29

Drossel

Aber kann man nicht nachträglich die anderen Drosseln rausbauen und dann ne BB einsetzen????? Wäre nämlich besser....

Was schätzt ihr läuft die Mito wen man se mit BB drosselt und nen offenen Luftfilter + Giannelli Komplettanlage dran baut????

MFG

A.Fleischer :))
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

4

Donnerstag, 4. November 2004, 18:29

bb ran --> garantie raus
(ist aber möglich, sie rennt dann weniger als mit gaszugdrossel, geht aber viel mehr ab)

offener luftfilter--> tschüß führerschein
gianelli + bb --> ist so ne einstellungssache....

mach einfach den anschlag raus und fertig... hast weniger aufwand
Dann den auspuff rein wenns sein muss.. fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (4. November 2004, 18:29)

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topracer

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5

Donnerstag, 4. November 2004, 23:19

Was willst du mit ner Gianelli anlage!?

Die BB amcht bei 7000 u/m zu! Da ist der Mitomotor ja nochnichtmal wach!
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Bike: Mito EV

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6

Donnerstag, 4. November 2004, 23:50

Hmm was denkt ihr wie schnell ne Mito mit Auspuffanlage gedrosselt schafft???? Mein Kumpel sagt seine läuft gedrosselt ohne Tuning 130km/h....
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Bike: Mito EV

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7

Donnerstag, 4. November 2004, 23:54

Zitat

Original von smaxmito
bb ran --> garantie raus
(ist aber möglich, sie rennt dann weniger als mit gaszugdrossel, geht aber viel mehr ab)

offener luftfilter--> tschüß führerschein
gianelli + bb --> ist so ne einstellungssache....

mach einfach den anschlag raus und fertig... hast weniger aufwand
Dann den auspuff rein wenns sein muss.. fertig


Hmm naja des mit dem einstellen is kein Problem mei Vater war 1972 Deutscher Meister und paar Jahre später Europameister im Motorradrennen. Der kennt sich da schon aus ;-)

Und das mit dem offenen Luffi geht schon kenn da nen Hersteller der verkauft die mit ABE.
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topracer

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8

Freitag, 5. November 2004, 00:31

Wenn sie per BB gedrosselt ist läuft sie ~80km/h, egal was du amchst. Da kannst du auch senkrecht dne berg runterfahrne, bei ~80km/h setzt die Zündung aus.

Und auch mit ner Gianellianlage kannst du die Vmax (und die beschleunigung) vergessen, wenn du nen Gasanschlag hast.

Was soll der Blödsinn eigentlich? Macht kein Unterschied ob du die Drossel samt lustigen "Tuningscherzen" drin hast, oder das Ding einfach auf machst ;)
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Bike: Mito EV

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9

Freitag, 5. November 2004, 00:56

Hmm naja k
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10

Freitag, 5. November 2004, 14:10

meine lief mit gasanschlag und mit ein bisschen gegenwind nur noch 69 laut gsxr tacho

beschlunigung wie ein roller das ist echt nicht zumutbar
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Registrierungsdatum: 2. November 2004

Beiträge: 30

Bike: Mito EV

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11

Sonntag, 7. November 2004, 17:23

Hmm hat jemand nen Tipp, wie man legal das meiste aus der mito rausholt???? :D
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psycho« (7. November 2004, 17:23)

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Beiträge: 151

12

Sonntag, 7. November 2004, 18:43

des gehts nicht!
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

13

Sonntag, 7. November 2004, 19:04

keine 2004er nehmen :D

ne im ernst: geht halt leider net
kack abgasvorschriften. :wand:

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Wohnort: Heizhausen

14

Sonntag, 7. November 2004, 19:05

Gelobt sei meine 99er NSR. einfach BB rein und fertig =)
Zieht von unten raus kräftig hoch (für gedr. 125er verhältnisse) hoch, macht bei 7,5k dicht und rennt 97kmh, was die grünen bereits gemessen haben - und akzeptiert :daumen:

/edit: aber was für stinke hinten rauskommt will ich gar nicht wissen :daumen:

Wieviel verbaucht sone 2004er orginal gedrosselte Mito eigentlich? Muss doch extrem wenig sein oder?
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (7. November 2004, 19:07)

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Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

15

Sonntag, 7. November 2004, 20:43

ca 5 liter auf 100 oder in der art also komplett gefrosselt meine halb offen ca 6-7 liter kommt drauf an wo und wie man fährt
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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