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Bike: noch keins

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1

Sunday, November 14th 2004, 11:14am

2 Takter mito NSR XTC oder Rs oder ne 4 Takter CBR?

Ich will mir demnächst eine 125 kaufen. Weiß aber nicht so genau ob ich lieber eine 2 Takter kaufen soll weil sie teuer im unterhalt und anschaffung ist. Aber natürlich besser aussieht.
Oder die CBR als 4 takter. WO in der anschaffung viel billiger ist und wengier verbrauch hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich zweimal in der woche ca 100 km weit fahren muss + die strecken wo ich sonst auch fahre!

Wer könnt mir sagen welche maschine denn am besten geeignet währe? ;)
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2

Sunday, November 14th 2004, 11:17am

Wegen den 100km-Touren würde ich zu ´ner 4-Takter raten.
Das wird wesentlich billiger!
Was hälst Du denn von der XTC 4T?
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Bike: noch keins

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3

Sunday, November 14th 2004, 11:31am

XTC-4 Takt

Wieviel kostet die denn? Liegt die nicht auch bei so 5000€
und gebreaucht zu kaufen ist so ne sache
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4

Sunday, November 14th 2004, 11:36am

RE: XTC-4 Takt

tja wenns ne viertakter neu sein soll, du nich so viel bezahlen kannst und es n sportler sein soll, dann muss es wohl ne cbr werden
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Bike: noch keins

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5

Sunday, November 14th 2004, 11:47am

zu XTC-4 Takt

Ja ich bin mir eben nicht sicher ob ich mir eine neue kaufen soll! Hab schon so viel schlechtes gehört über gebraucht. z.B nach 200 km kolbenfresser und so sachen. und deshalb bin ich da ein bisschen abgeneigt!
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Wicked

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6

Sunday, November 14th 2004, 11:58am

beim gebrauchtkauf musst du halt kucken, WAS du kaufst...

wenn du dir jetzt z.b. ne RS holst, die nach links ausschlägt, mahlende geräusche aus der motorengegend macht und unten das öl raustropft, dann kannst du davon ausgehen das die net mehr lange will.

aber wenn du dir z.b. eine holst die 2 jahre alt ist, gedrosselt gefahren wurde, alle inspektionen gemacht wurden... kannst du ausgehen das die noch lange halten wird.



kuck dir auch die verkäufer an.
heult der dir einen vor das er sein moped verkaufen muss, oder drängt er dir seinen hobel auf, weil er scheinbar nie bock drauf hatte?

wenn du längere strecken fährst wäre ne 4t schon besser.
oder ne NSR. die hält auch gut.
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Der_XTC

Das_Kind

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7

Sunday, November 14th 2004, 11:59am

RE: zu XTC-4 Takt

Quoted

Original von d0p3
Ja ich bin mir eben nicht sicher ob ich mir eine neue kaufen soll! Hab schon so viel schlechtes gehört über gebraucht. z.B nach 200 km kolbenfresser und so sachen. und deshalb bin ich da ein bisschen abgeneigt!


Bei 2 Taktern kann das passieren, ja.
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8

Sunday, November 14th 2004, 12:05pm

Habe die XTC 4T auch schon für 3990€ NEU gesehen bei www.mobile.de (soll keine Werbung sein).
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Bike: noch keins

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9

Sunday, November 14th 2004, 12:19pm

XTC-4 Takt

ja aber 4000€ ist schon noch ne stange geld. Wenn man bedenkt dass ich die cbr für 2300€ bekomm wegen fahrschulrabatt.
Das ist dann schon ein crasser unterschied.

also wäre eine 4-takter schon besser geeignet. hab ich mir auch so gedacht
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Der_XTC

Das_Kind

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10

Sunday, November 14th 2004, 12:25pm

Quoted

Original von insider88
Habe die XTC 4T auch schon für 3990€ NEU gesehen bei www.mobile.de (soll keine Werbung sein).


Dann informier dich mal, wohe die Maschinen kommen. Ich würde sie definitiv nicht kaufen,..
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Bike: noch keins

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11

Sunday, November 14th 2004, 12:32pm

ja stimmt das ist nicht gerade nahe. wenn ich eine gebraucht kauf dann will ich sie schon sehen und probfahren. sonst kannst vergessen
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Wicked

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12

Sunday, November 14th 2004, 1:45pm

probefahren kannste doch...
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13

Sunday, November 14th 2004, 1:55pm

Das beste, was man eigentlich machen kann ist 'ne CBR kaufen: billig in der Anschaffung/im Unterhalt, sehr ordentliche Fahrleistungen, gute Verarbeitung, neu auf dem Markt..... großer Nachteil: macht wegen der Größe überhaupt nix her!!! Wenn es keine Sportler werden sollte: nimm 'ne MZ RT :D
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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14

Sunday, November 14th 2004, 2:03pm

Quoted

ja aber 4000€ ist schon noch ne stange geld. Wenn man bedenkt dass ich die cbr für 2300€ bekomm wegen fahrschulrabatt.
Das ist dann schon ein crasser unterschied.

also wäre eine 4-takter schon besser geeignet. hab ich mir auch so gedacht


Dachte ja nur, dass Du wenn Du schon mit dem Gedanken spielst Dir eine 2-T zu holen, obwohl Du weißt, dass Du 2 100km-Touren in der Woche machst, einiges ausgeben willst.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre und wüsste, dass ich 2 mal in der Woche 100km fahre, würde ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen, mir nen 2-T zu holen.

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15

Sunday, November 14th 2004, 2:12pm

Was habt ihr eigentlich mit euren 200km in der Woche?
Bin im Sommer mehr oder weniger jeden Tag 200km+ gefahren und das hat weder der RS noch meinem Geldbeutel groß geschadet,da die gedrosselt sowieso unter 4l braucht und nen Liter Öl auf 1000km.Wenn er jede Woche die 200km+Alltagsfahrten fährt kommt er vielleicht auf 1500km.Also 7-8 mal tanken für nen 10er +20€ für 1,5l Öl,also ~100€.Wenn du dir das+evtl(bei Aprilia eher wahrscheinlich ;) ) anfallende Reperaturen leisten kannst kannst dir ohne weiteres nen 2 Takter kaufen.Oder kauf dir ne NSR,da geht eh nix kaputt und die sieht auch gut aus :daumen:
Für was ist eurer Meinung nach ein 2Takter gut?Für Strecken von 30km?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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