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Bike: Cagiva Mito lucky

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1

Sunday, November 14th 2004, 3:43pm

Mito geht aus!

ahh ich bekomms einfach net gebacken, bei meiner Mito klemmte ja der Gasschieber..... jetzt hab ich das wieder gemacht und sie gibg auch schön an und alles... nach einem kilometer ungefähr dreh ich am gaszug aber nix passiert... dann zieh ich die kupplung und sie geht aus....mit dem anlasser gehtse net an---> also hab ich sie angeschoben oke 5 meter gefahrn wieder ausgegangen dann nochma des ganze und da hab ich mich bis heimgeschleppt..... mit dem anlasser geht sie immernoch net an nur mit anschieben aber wenn ich sie dann z.b warm laufen lass und im unteren drehzahlbereich bin säuft sie immer ab beim gasegeben.... also geht immer aus ! Leistungsverlust hab ich net wirklich bemerkt und im standgas isse auch gelaufen!
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2

Sunday, November 14th 2004, 3:59pm

Also das mitm absaufen beim gasgeben hatte ich auch als es kälter wurde,musst die vergasereinstellung der Temperatur anpassen,so läuft die nämlich zu mager
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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3

Sunday, November 14th 2004, 4:03pm

Aber wenn sie zu mager laufen würde, dann würde sie net absaufen ;)
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4

Sunday, November 14th 2004, 4:13pm

hey ...
GENAU exakt des gleiche problem hatte ich auch!
Sie bekommt kein oder viel zu wenig benzin! (das wars bei mir)

1. Is dein benzinhahn offen ? (Kann passieren das mans vergisst)
2. Alle benz leitungen reinigen.
3. Vergaser reinigen.
4. Vergaser einstellen.
5. Checken ob dein Benzinhan/schalter richtig funzt. (war bei nemm kumpel kaputt hat halt nemmer richtig umgeschalten zwischen "Off" "ON "Res")

Und pass auf weil wenn du dann alles gereinigt hast, kanns sein das sie dann zuviel sprit bekommt... deswegen check deine einstellungen sauber!

Des hab ich alles gemacht und sie lief wieder super ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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5

Sunday, November 14th 2004, 4:15pm

also bezin in vergaser kommt noch! Benziehnhahn is auch auf! aber warum geht sie dann mim anlasser net mehr an?
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6

Sunday, November 14th 2004, 4:15pm

Quoted

Original von Wald0
Aber wenn sie zu mager laufen würde, dann würde sie net absaufen ;)

Was meinstn genau mit absaufen?
Wenn du stärker am Gas drehst verschluckt sie sich und geht aus oder?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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7

Sunday, November 14th 2004, 4:18pm

ja also wenn ich stärker am gaszug dreh verschluckt sie sich aber auch nur in den unteren drehzahlen also so bis 5000!
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8

Sunday, November 14th 2004, 4:22pm

Quoted

Original von Wald0
ja also wenn ich stärker am gaszug dreh verschluckt sie sich aber auch nur in den unteren drehzahlen also so bis 5000!

Jo,ich hatte genau das,konnte halt ab 3000 das Gas aufreissen,darunter keine chance,hat sich verschluckt und weg.Hab danns Leerlaufgemisch FETTER eingestellt,seitdem isses immernoch nicht ganz perfekt aber problemlos fahrbar.
Als die Temperaturen von 25°C auf 15°C runter sind und ich zum letzten mal dieses Jahr gefahren bin wars sogar so dass ich an der Ampel mit Choke anfahren musste,was nachm einstellen natürlich nicht mehr der Fall is :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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9

Sunday, November 14th 2004, 4:23pm

aber normalerweise geht deine Maschine net aus wenn sie zu mager läuft sondern sie frisst!!! Wenn sie zu fett is säuft sie ab!!
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10

Sunday, November 14th 2004, 4:29pm

Anscheinend war sie aber zu mager,oder warum hab ich mitm choke anfahrn müssen und warum läuft jetz alles perfekt nach dem fetter stellen.Is ja auch logisch,es wird kälter draussen,mehr Sauerstoff in der Luft,karre läuft mager.
Und die läuft nicht bei kaltem Wetter fetter als bei warmem

EDIT
Wenn die zu fett laufen würde würde die sich übrigends nicht verschlucken sondern stottern
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Nov 14th 2004, 4:34pm)

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11

Sunday, November 14th 2004, 5:30pm

ich hatte genau das selbe prob mit meiner nsr! sie ist immer ausgegangen sobald die drehzahle unter 3500 upm fielen!und sie sprang auch nur mit anschieben an! das resultat war das ich nen fresser hatte und der zyli nich mehr genug power hatte um den sprit durch den gaser zu saugen! bau am besten mal den luffi ab und halt deine hand vor den gaser drück den e-start und geb vollgas normaler weise müsste die hand angesogen werden!

mfg Fab
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12

Sunday, November 14th 2004, 5:34pm

aber denk eher net das ich ein fresser hab weil sie ja im standgas läuft und auch kein leistungsverlust hat!
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13

Sunday, November 14th 2004, 9:38pm

ich weiß jetzt net welche mito du hast aber wenn du die mit 28er dellorto gaser hast is da nen haarsieb.
da wo die benzinleitung reingeht is ne schraube.
dreh die auf darunter is es.

war bei mir auch so.
mit dem angehen versteh ich net.
geht die net an also von wegen anlasser klackt nur? dann musste immer wenn sies macht mim gummihammer aufn anlasser kloppen, so mach ichs immer (hab keine verkleidung drauf)

wenn sie normale e-starter geräusche macht dann sprüh mal ordentlich start pilot in den luffi, oder in den zk eingang (zk vorher rausdrehen :P)
weil bei mir kam mim e-starter auch nix, hab dann ne std gegurgelt bis sogar die autobatt leer war wo ich sie angeklemmt hab(mito bzw motoradbatterien sind u schnell leer)

resulatat: zu wenig kompression.

wie lange schiebst du denn an wenn die warm is?
2-3 meter oder sogar länger?

naja guck mal den filter, der war bei mir voll mit rost weil mein tank am rosten war.


mfg



psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (Nov 14th 2004, 9:39pm)

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14

Sunday, November 14th 2004, 10:11pm

ob was mim zyli , dichtringen etc. oder kolben is kannst du ganz einfach testen indem du wenn sie läuft...
einfach n temp in die hand nimmst und das an dein auspuff rann drückst...
wenn du bei jeder zündung nenn druck auf auf die hand bekommst und das tempo schwarz wird is alles in ordung !

is hilfreich und geht echt ! :daumen:
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15

Monday, November 15th 2004, 1:45am

ich tipp mal auf vergasereinstellung! habe bei mir das gleiche, muss auch mal ne größere leerlaufdüse reinbauen, wenn ich heize, und dann anhalte (im simmer, wenn se richtig warm ist) und schnell gas gebe, geht se auch fast aus!

nen kumpel hat ne KTM EGS, bei der mussten wir jetzt bei niedrigen temperaturen auch den vergaser neu einstellen, denn sie drehte überhaupt nicht mehr hoch, und fing irgendwann an zu stottern! haben mal alles gecheckt, und in der kammer, wo die auslasssteuerung sitzt, liefen erstmal 2 schnappsgläser öl raus, und im ansaugstutzen von luffi zum gaser stand auch der sprit drin! auch so 2 schnappsgläser! haben dann den händler angerufen, er meinte die karre müssten wir bei den neuen niedrigen temperaturen magerer stellen! und siehe da, sie läuft wieder richtig gut! :daumen:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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