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XTC
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Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook
Wohnort: CH - Zürich - Rümlang
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Wohnort: Nürnberger Raum
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von M@eddin
so gehts...
Hier erst mal alle Sachen, die ihr zum Rahmenpolieren braucht:
Dreiecksschleifer (120 und 240 Sandpapier)
Bohrmaschine
Dremel
Polierset von Polo
Nassschleifpapier (120 - 240 - 300 - 400 - 600 - 800 - 1000 - 2000)
Die Gebrauchsanweisung:
Zuerst einmal alle Verkleidungen und Haken am Rahmen usw. runter, damit halt nichts mehr stört
Dann den Dreiecksschleifer mit 120 Sandpapier bestücken und den ganzen Rahmen links und rechts damit schleifen (ihr merkt wie die Lackschicht langsam verschwindet). Wenn ihr komplett mit 120 fertig seit, dann 240 drauf und das ganze noch einmal (Tuch nehmen und abwischen und schauen ob die komplette obere Lackschicht runter ist)
Dann mit an dem Dremel, 120 Sandpapier ranmachen und die Stellen von Lack befreien, die ihr nicht mit dem Dreieckschleifer geschafft habt.
Danach fangt ihr mit Nassschleifpapier (immer schön ins warme Wasser tauchen) an und nicht nur 5 min mit einem Papier sondern richtig und zwar mit allen Sandpapieren die oben aufgeführt sind, umso länger ihr das macht umso besser wird es! Also so 2 Wochen könnt ihr das ruhig immer mal machen.
Danach nehmt eine Bohrmaschine mit möglichst hohen Drehzahlen, macht Polierscheiben rein und nehmt die rosa Polierpaste von Polo. Damit schmiert ihr die Polierscheiben ein und fangt schön langsam an jede Stelle zu polieren. Ihr werdet dann schon merken wie der Dreck weggeht und wie es zu glänzen anfängt!
Das wars *hehe*.
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
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