Montag, 15. September 2025, 23:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

16

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:55

was haste von nem Schalter?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

17

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:49

Zitat

Original von /v)e@T
was haste von nem Schalter?


er meint denk ich die drossel überbrücken mit dem schalter!Oder?

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

18

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:54

Zitat

Original von x0x
mh ja was heißt schön fahren ^^ wenns aber 0 druck hat .mit der langen übersetzung...
bei meiner gedrosselten pissts mich so an das ich alle 2 sekunden schalten darf...ich glaub ich bestell mir n schalter..-.-

Kenn ich,hab ja auch die tolle bb und is vor allem beim warmfahren und inner stadt sehr geil :rolleyes:
Aber ich würd wenn dann gescheit aufmachen als nur schalter und andere übersetzung und son scheiss
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

19

Sonntag, 12. Dezember 2004, 03:13

Zitat

Original von Deco

Zitat

Original von /v)e@T
was haste von nem Schalter?


er meint denk ich die drossel überbrücken mit dem schalter!Oder?


ja weiss ich auch aber mal ganz ehrlich:
wie oft wirste den schalter wohl zurück auf gedrosselt stellen hmm?
da kannste gleich offen fahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

20

Sonntag, 12. Dezember 2004, 11:19

Dass er im Falle einer Kontrolle gegebenfalls noch umschalten kann. Bei machen Bullen ziehts ja
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

21

Sonntag, 12. Dezember 2004, 11:38

wenn dann ne funk bb,weil schalter fällt wohl doch sehr auf
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

22

Sonntag, 12. Dezember 2004, 13:22

Zitat

Original von DerGeneral
wenn dann ne funk bb,weil schalter fällt wohl doch sehr auf


naja muss net sein wenn man das richtig macht sehen die bullen das auch net!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

23

Sonntag, 12. Dezember 2004, 23:10

/edit: Blub. Nach genauerer Untersuchung macht es einen Unterschied, der is aber so gering das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt.
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (12. Dezember 2004, 23:37)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten