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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

16

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:54

Zitat

Original von RS_La
Kann auch unverbranntes Gemisch sein... Vielleicht machst mal ein Foto/ Video (Vollstoff und Kamera an ESD halten :daumen: )


unverbranntes Gemisch würde Flammen ergeben und keine Funken ! ! !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Registrierungsdatum: 14. November 2004

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Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

17

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:00

Achso, so richtig kleine Funken wie wenn ich ein leeres Feuerzeig versuch anzumachen?
nix
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

18

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:20

also ich würd auch mal sagen deine dämmwolle verabschiedet sich ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

19

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:24

@bb
fehlzündung hört beim 4 takter knallt laut beim 2 takter sollte es das selbe sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (16. Dezember 2004, 20:25)

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Registrierungsdatum: 30. September 2001

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Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

Wohnort: Bremen-Nord/Hannover

20

Freitag, 17. Dezember 2004, 00:14

es kann auch sein dass sie etwas zu fett läuft und sich der dreck dann sammelt (öl...) wenn der topf dann sehr heiss ist kommen funken heraus. hatte ich mal bei einem roller
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

21

Freitag, 17. Dezember 2004, 01:07

Is bei nem Kumpel bei der XTC auch so entwerder Ölkohle ablagerungen oder Dämmwolle mach dir mal kein Kopf ;).
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Black Bushido

unregistriert

22

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:50

ok denke jetzt auch dass es die dämmwolle ist...ist aber normal dass die sich irgendwann mal verabschiedet oder (frag nur aus interesse)... ne zu fett läuft sie eher nich, fahr ohne stopfen aufm luftfilter, trotzdem hab ich ne recht ölige zündkerze...is ok
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Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 34

Bike: mito

23

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:58

Black bushido.
du lässt ne 2 takter erst hochdrehen und dann nimmst du das gas weg ohne die kuplung zu ziehen?
damit kannste dir viel kaputz machen.
die ölzufuhr wird nämlich durchn gaszug gesteuert und ohne gas und ohne kuplung zu ziehen die karre rollen lassen hat schlimme folgen.
( Kolbenfresser ) da deine rs dann nicht genug geölt wird.
ich würde es sein lassen
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Black Bushido

unregistriert

24

Freitag, 17. Dezember 2004, 15:33

ne das mach ich natürlich nich, aber zwichen gas zumachn und kupplung ziehen liegen ja auch 1-2 sekunden ich lass sie bestimmt nich bei hoher drehzahl ausrollen! das is mir schon klar.
mal ne andere frage: is ja bekannt dass die ölzufuhr vom gaszug gesteuert wird: wird auch ne gewissen menge öl immer zugeführt, auch bei geschlossenem gas? hab ich nämlich mal gehört dass auch bei geschlossenem gas ein wenig öl immer zugeführt wird! (hat jetzt nichts mit dem anderen zu tun, interessiert mich nur mal)
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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

25

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:07

Hab mir ncht alles durchgelesen aber das Funken raus kommen und der ESD glüht oder mal raucht oder evt. nen bissel fackelt ist normal... passiert bei mir aber nur wenn ich sie eingefahren habe und in der einfahrzeit sie nicht freiblasen konnte und Fetteres gemisch fahre... irgendwer hat was von nem klopfen beim 2Takter geschriebe... das sehe ich mal als unnormal an meine Maschine hat keine nebengeräusche... evt. Deto´s?
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: mito

26

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:23

ja ein bischen öl wird immer zugeführt aber halt ohne gas zu geben nicht genug für hohe drehzahlen.
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Registrierungsdatum: 22. August 2004

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Bike: mito

27

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:26

@ POPO
klopfen ist auch nicht normal.
das kommt davon wenn das gemich zu fett ist und du lange so fährst.
dann setzt sich der ganze rus der abgase im auslassbereich fest und dann kannste schlimmstenfalls auch nen fresser bekommen.
einfach man motor ( zylinder und auslass säubern)
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Bike: Husqvarna WRE

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28

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:55

Zitat

Original von mito
Black bushido.
du lässt ne 2 takter erst hochdrehen und dann nimmst du das gas weg ohne die kuplung zu ziehen?
damit kannste dir viel kaputz machen.
die ölzufuhr wird nämlich durchn gaszug gesteuert und ohne gas und ohne kuplung zu ziehen die karre rollen lassen hat schlimme folgen.
( Kolbenfresser ) da deine rs dann nicht genug geölt wird.
ich würde es sein lassen

schwachsinn, mir haben nun schon 2 zweiradmechaniker bestätigt das das keinerlei schäden hat die kupplung nicht zu ziehen, da solang sich der motor dreht IMMER öl reinkommt, egal ob gas oder nicht gas !
oder was denkst du warum du getrenntschmierung hast ???
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

29

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:02

Die Ölzufuhr wird Gasstellungs und Drehzahlabhänging gesteuert. Bei nem Motorrad mit Getrentschmierung reicht die Menge Öl die der Ohne Gas geben auch bei hohen Drehzahlen pumpt völlig aus. Da hier kein Übermäßiger Verbrennungsdruck ist und dann auch nicht Übermäßig geschmiert werden muss.
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Black Bushido

unregistriert

30

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:33

ok dumme frage: die aprilia hat getrenntschmierung ne? :wand:
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