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XTC

unregistriert

1

Sonntag, 18. November 2001, 20:54

Polliert

Der Junge der diese korrekte Mito fährt hat sein Rahmen und seine Felgen polliert. Ich finde das die Mito mit den pollierten Sachen TOP aussieht. Wollte euch fragen ob es wirklich so geil aussieht und wie man die Felgen pollieren kann. Und wenn die Sachen polliert sind, dann sind die doch sehr anfällig, wenn da Regen oder so drauf kommt, oder?
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Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

2

Sonntag, 18. November 2001, 21:05



Also beim besten Willen, aber da is nix poliert!
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XTC

unregistriert

3

Sonntag, 18. November 2001, 21:12

Da steht doch aber das die sachen polliert sind. Und man kann es doch machen, oder?
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Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

4

Sonntag, 18. November 2001, 23:04

Sicher kann man das machen!!! Da is aber bestimmt nix poliert!!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

5

Sonntag, 18. November 2001, 23:15

KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 225

Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook

Wohnort: CH - Zürich - Rümlang

6

Sonntag, 18. November 2001, 23:30

geht ned :P
 
----
Heute, habe ich mich selbst besiegt
... und dabei nicht verloren.
© GTS-R
----

--> Motoworld Schweiz <--
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Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

7

Montag, 19. November 2001, 12:40

Es geht noch viel einfacher! Einfach Chromlack nehmen!
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

8

Montag, 19. November 2001, 13:15

das soll poliert sein ?? ?(



so schaut's poliert aus..


Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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NEMESIS

unregistriert

9

Montag, 19. November 2001, 13:53

jup , so was nen ich fett goil polliert ! ! !
ich werd mir mal des polierset im Louis holen , und wenn ich fertig bin hau ich hier ein paar bilder rein !!
( mei rahmen schaut nämlich auch schon ziemlich angepisst aus!! :( )
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

10

Montag, 19. November 2001, 18:42

da gibts eine Firma die Autofelgen entlackt poliert und dann lackiert. vorher wird die Felge noch geschliffen.
Entlacken kostet ab ca. 50,-DM
Polieren mit Schleifen ab ca. 150,-DM
Lackieren mit Klarlack (speziell) ab ca. 80,-DM

hier nen Pic:


Ob der das auch mit Motorradfelgen macht weiß ich nicht. Könnte man ja mal anfragen.

Gleitschliffzentrum
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

11

Montag, 19. November 2001, 19:03

Das mit den Felgenpolieren ist eh nich so teuer!!
Die polierte Mito da oben schaut endgeil aus!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

12

Montag, 19. November 2001, 22:13

so gehts...

Hier erst mal alle Sachen, die ihr zum Rahmenpolieren braucht:
Dreiecksschleifer (120 und 240 Sandpapier)
Bohrmaschine
Dremel
Polierset von Polo
Nassschleifpapier (120 - 240 - 300 - 400 - 600 - 800 - 1000 - 2000)

Die Gebrauchsanweisung:

Zuerst einmal alle Verkleidungen und Haken am Rahmen usw. runter, damit halt nichts mehr stört
Dann den Dreiecksschleifer mit 120 Sandpapier bestücken und den ganzen Rahmen links und rechts damit schleifen (ihr merkt wie die Lackschicht langsam verschwindet). Wenn ihr komplett mit 120 fertig seit, dann 240 drauf und das ganze noch einmal (Tuch nehmen und abwischen und schauen ob die komplette obere Lackschicht runter ist)
Dann mit an dem Dremel, 120 Sandpapier ranmachen und die Stellen von Lack befreien, die ihr nicht mit dem Dreieckschleifer geschafft habt.
Danach fangt ihr mit Nassschleifpapier (immer schön ins warme Wasser tauchen) an und nicht nur 5 min mit einem Papier sondern richtig und zwar mit allen Sandpapieren die oben aufgeführt sind, umso länger ihr das macht umso besser wird es! Also so 2 Wochen könnt ihr das ruhig immer mal machen.
Danach nehmt eine Bohrmaschine mit möglichst hohen Drehzahlen, macht Polierscheiben rein und nehmt die rosa Polierpaste von Polo. Damit schmiert ihr die Polierscheiben ein und fangt schön langsam an jede Stelle zu polieren. Ihr werdet dann schon merken wie der Dreck weggeht und wie es zu glänzen anfängt!
Das wars *hehe*.
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

13

Montag, 19. November 2001, 22:37

Zitat

Original von M@eddin
so gehts...

Hier erst mal alle Sachen, die ihr zum Rahmenpolieren braucht:
Dreiecksschleifer (120 und 240 Sandpapier)
Bohrmaschine
Dremel
Polierset von Polo
Nassschleifpapier (120 - 240 - 300 - 400 - 600 - 800 - 1000 - 2000)

Die Gebrauchsanweisung:

Zuerst einmal alle Verkleidungen und Haken am Rahmen usw. runter, damit halt nichts mehr stört
Dann den Dreiecksschleifer mit 120 Sandpapier bestücken und den ganzen Rahmen links und rechts damit schleifen (ihr merkt wie die Lackschicht langsam verschwindet). Wenn ihr komplett mit 120 fertig seit, dann 240 drauf und das ganze noch einmal (Tuch nehmen und abwischen und schauen ob die komplette obere Lackschicht runter ist)
Dann mit an dem Dremel, 120 Sandpapier ranmachen und die Stellen von Lack befreien, die ihr nicht mit dem Dreieckschleifer geschafft habt.
Danach fangt ihr mit Nassschleifpapier (immer schön ins warme Wasser tauchen) an und nicht nur 5 min mit einem Papier sondern richtig und zwar mit allen Sandpapieren die oben aufgeführt sind, umso länger ihr das macht umso besser wird es! Also so 2 Wochen könnt ihr das ruhig immer mal machen.
Danach nehmt eine Bohrmaschine mit möglichst hohen Drehzahlen, macht Polierscheiben rein und nehmt die rosa Polierpaste von Polo. Damit schmiert ihr die Polierscheiben ein und fangt schön langsam an jede Stelle zu polieren. Ihr werdet dann schon merken wie der Dreck weggeht und wie es zu glänzen anfängt!
Das wars *hehe*.



sorry, is MIR irgendwie zuviel arbeit, aber sagt mal, bei der NSR gibts ja eigentlich nicht SO den ramhen wie jetzt z.b. bei der RS, oder?????
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

14

Dienstag, 20. November 2001, 15:20

Wenn du es gescheid machen willst, must du mit 100 Stunden rechnen (bei einem Ergebnis wie oben an der roten Mito)!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

15

Dienstag, 20. November 2001, 17:14

Bei der RS ist er schon von Werk aus poliert!!! :] :P
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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