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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

46

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:12

Zitat

Original von DerGeneral
gedrosselt machen alle ned wirklich spaß,von daher is die diskussion mal wieder fürn arsch



dito!


(siehe mein profil, ich mach jede 125er fertig und auch ne R1 ist kein großes prob!)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

47

Freitag, 21. Januar 2005, 15:26

Zitat

Original von RG Racer
@ Insider88 du bist ja wohl mal ein ganz Schlauer was soll das Gut sein das die GSX-F net schalten muss bis 100 ? Eigentlich ja nicht durch mehrer Gänge kann man näher an der Drehmomentkurve arbeiten und das is Besser das einzigste was Bremst is der Schaltvorgang aber dann Schaltet man eben ohne Kupplung wenn man´s kann und man verliert keine Sekunde also erst denken dann posten. An die anderen ne Offene RS mit 17er Ritzel braucht ca. 6 Sekunden von 0-100 da braucht nen Auto schon ein bisschen mehr als 150 ps um da mitzuhalten also fangen wir mal bei 200 MINDESTENS an.


Halt dich mal zurück! :rolleyes:

Denke schon, dass das ´nen Unterschied macht, wenn der GSX-F-Fahrer nur am Hahn drehen und auf die 100km/h warten muss und der mit der RS immer versuchen muss, bei der perfekten DRZ zu schalten.
Um die GSX-F oder was auch immer mit der RS abzuziehen, muss man´s schon einigermaßen draufhaben...

Aber nur nebenbei: Wäre es nicht EIGENTLICH sinnvoller ´ne Sportler (34PS) mit der RS zu vergleichen...der Fairness halber?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (21. Januar 2005, 15:27)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

48

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:51

Zitat

Original von Xtreme
Lässt die NSR gedrosselt im Thema beschleunigung zum Beispiel die meißten normalen Autos an der Ampel stehen? Oder kriecht sie nur so dahin durch die kastrierte Drehzahl?

*g*, Also das mit den Autos zersägen vergiss das mal lieber schnell.
Wenn die NSR gedrosselt ist kannst du zwar gut im Straßenverkehr mithalten, aber Autos kannst du damit in der Beschleunigung nicht abziehen.
50er Roller ziehst du ab. Mehr aber auch nicht ;)

Die BB riegelt bei 6.900 upm ab. D.h. wenn du immer bis 6.900 upm drehen kannst, bist du im 6. Gang etwas über 80 kmh.

Manche gehen auch nur bis 6.500 und manche sogar bis 8.000. Die regeln meist nicht genau bei 6.900 ab.
Meine drosselt ab 7.500 upm. D.h. die geht ~ 97 kmh.

Ab 7.000 gibt es erst richtig Schub. Ich schalte immer bei 7.400-7.450 upm. Also kurz bevor die BB einsetzt. Denn wenn die BB aktiv wird, dann ist das blöd, weil die dann schnell auf 6.000 upm drosselt. Und wenn du da gerade schaltest bist du bei unter 5.000 up. Und wenn du gerade ne Steigung im 4. hochfährst ist das ziemlich mies.

Das mit dem kuppeln ist nur am Anfang ungewohnt. Das lernst du schon in der Fahrschule aber die Kupplung ist bei jedem Moped etwas anders.

Bei meiner NSR kommt die Kupplung ziemlich spät. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das kein Problem.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Wohnort: Insel Fehmarn

49

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:51

Brother:
Honda NSR 125
Ich:
Cagiva Mito Lucky Strike EXplorer(seven speed)
Honda CR 125 (Vollcross, 43ps) Gewicht: genau 104kg
Simson KR51/1 (Schwalbe)

Honda NSR ist richtig gut vom motor her wenn du damit nicht hunderte kilometer am stück reißt, besser als jede andere 125 2takt!
außerdem sie hat 28ps offen, die neue rs 29 wow!!!!
der ps bringt es nicht!

mein bruder wurde mit 165km/h gefilmt von den bullen und hat nur 10sozialstunden bekommen, sie haben gesagt wärst du nur 100-110 gefahren dann hätten wir dich fahren gelassen aber so....

Um zu testen wie schnell meine honda CR läuft hab ich mich mit nem freund getroffen und wir haben es mit ner offenen Honda CBR 600 versucht
und was mich gewundert hat sie ist nur ganz knapp hinterher gekommen..
das lag daran das mein CR bis 22 000 upm macht und die CBR 12000upm macht.

mit meiner mito versäge ich unseren Saab 95 Sportkombi Aero
mit 250 ps im anzug, und das kann man mit der NSR auch schaffen(vieleicht nicht ganz :) ).

ES IST ALLES GETESTET!

kauf dir das motorrad was DIR am meisten gefällt!
Pflege sie wie ein baby, weil ist halt 2takt,
und lern das werkstatthandbuch auswendig :D

das foto ist etwass alt... ein neues kann ich morgen rein machen wenn erwünscht.
»hinn4k`« hat folgendes Bild angehängt:
  • huihu.jpg
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Wohnort: Insel Fehmarn

50

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:29

was ich vergessen hab ein freund von mir aprilia rs gedrosselt wird abgezogen von nem 50ccm roller!
und beide haben alles gegeben!
lasst nie im leben die drezahlbegrenzung drinn wenn euch das nicht auch passieren soll!
die 125 fre4ks` müssen zusammen halten!
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

51

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:08

Zitat

Original von hinn4k`
was ich vergessen hab ein freund von mir aprilia rs gedrosselt wird abgezogen von nem 50ccm roller!
und beide haben alles gegeben!
lasst nie im leben die drezahlbegrenzung drinn wenn euch das nicht auch passieren soll!
die 125 fre4ks` müssen zusammen halten!


jep :daumen:
das glaub ich dir sofort !!!
war bei mir nicht anders mit der abgefu++ten OriginalAprilia Drossel da mit ihren pups 8 PS ! :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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