Dienstag, 24. Juni 2025, 11:11 UTC+2
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Original von RG Racer
@ Insider88 du bist ja wohl mal ein ganz Schlauer was soll das Gut sein das die GSX-F net schalten muss bis 100 ? Eigentlich ja nicht durch mehrer Gänge kann man näher an der Drehmomentkurve arbeiten und das is Besser das einzigste was Bremst is der Schaltvorgang aber dann Schaltet man eben ohne Kupplung wenn man´s kann und man verliert keine Sekunde also erst denken dann posten. An die anderen ne Offene RS mit 17er Ritzel braucht ca. 6 Sekunden von 0-100 da braucht nen Auto schon ein bisschen mehr als 150 ps um da mitzuhalten also fangen wir mal bei 200 MINDESTENS an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (21. Januar 2005, 15:27)
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Original von Xtreme
Lässt die NSR gedrosselt im Thema beschleunigung zum Beispiel die meißten normalen Autos an der Ampel stehen? Oder kriecht sie nur so dahin durch die kastrierte Drehzahl?
Registrierungsdatum: 5. Januar 2005
Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross
Wohnort: Insel Fehmarn
Registrierungsdatum: 5. Januar 2005
Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross
Wohnort: Insel Fehmarn
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Original von hinn4k`
was ich vergessen hab ein freund von mir aprilia rs gedrosselt wird abgezogen von nem 50ccm roller!
und beide haben alles gegeben!
lasst nie im leben die drezahlbegrenzung drinn wenn euch das nicht auch passieren soll!
die 125 fre4ks` müssen zusammen halten!