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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 2nd 2005, 2:32pm)
Date of registration: Jun 2nd 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Location: Uelzen 29525
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Original von Top-eagle
gs ist nur die bezeichnung für den motor, richtig heisst das modell rs, so gesehen gibt es kein gs-modell.
in der etx dürft denk ich mal kein 123er drinne sein sondern ein 122er, der wird ja ab 97 verbaut, zumindest bei der rs.