Freitag, 20. Juni 2025, 04:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von NSR-Target
uiui nen ital motor
mach ma graphitpuder ein, wirkt wunder
Zitat
Original von CBR125R-Power
Zitat
Original von NSR-Target
uiui nen ital motor
mach ma graphitpuder ein, wirkt wunder
was ja noch besser is, is zucker im tank.
kann es sein das es auch nen motorwechsel bei der nsr gab wie bei aprilia Rotax 123 auf Rotax 122.
und manche leute dann meinen die hätten den "besonderen Motor" drin. dabei wurde der alte motor nur aufgefrischt und haltbarer gemacht...
Zitat
Original von NSR-Target
sach ich doch
ich glaub die SP hat n bissel n andren motor, auf jeden ne andere cdi un kickstarter