CBR ist für ne Frau recht gut geeignet... Weiß ja nicht wie groß du bist, aber bei 1,60m sieht die im Verhältnis zur Fahrerin sicher nicht mehr so klein aus wie bei mir zum Beispiel (1,80m)
Auf der Landstrasse packt meine auf der GERADEN OHNE Rückenwind 90-100 laut Tacho.
Auf der Autobahn hinterm Laster raus, leicht bergab, nem schönen Wind und Heimweh (aufm Tank gelegen, sieht richtig schön spastisch aus!!!) 125 laut Tacho.
Ich trau dem aber nicht, gleich im April werd ich das GPS von Vaddern raufschnallen und diverse Werte überprüfen. Auf dem YBC können wir gerne Tachovergleiche machen.
Zum Thema optik: Ja die is wirklich klein.... Ich habe bei mir die von CBR125R-Power erwähnte Staufachabdeckung drauf und den Haltegriff entfernt sowie einen humaneren Kennzeichenhalter gebaut. Wertet die Optik schon ein wenig auf. Den 120er Reifen (und vorne dann 90er) kriegt man mit Reifen, Anbau, Gutachten, Tüv etc. für 250 Euro (ist mir persönlich zuviel) und sieht in real gar nicht so schlecht aus. Auf den Bildern wirkt er meist sehr aufgequollen, aber auf den BMT stand ne Repsol CBR mit 120er da und es passte.
Was auch erwähnt wurde ist das mit dem abgeknickten Entlüftungsschlauch! Das ist ne Kinderkrankheit bei der CBR! Vermute aber auch, dass passiert wenn die Drossel eingebaut wird und der Tank wieder raufgesetzt wird. Gut möglich dass ein HH dann den Schlauch nicht sieht. Steh kurz vor der 8000km Inspektion und hatte bis jetzt keine Probleme!!!
Also als Frau solltest du keine Probleme haben auf der CBR. Weiß ja aber nicht wie deine Körperstatur ist, daher FOTO
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"