Sonntag, 7. Juni 2026, 18:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
diese schweine!!!!
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Wohnort: Noale - Italy
scheiss Vandalen, mein Beileid !
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von NSRFreak
Leute! ich steh heute ganz normal auf...meine schwester und meine mutter wollten zum baumarkt...kamen von der garage wieder hoch und sagten mir, "deine nsr wurde kaputt gemacht", ich dachte ich krieg nen anfall!!!!!!!!! rief die bulln an..naja, dann kamen die auch..wir gingen zur garage runter...ich wollte nicht glauben, was ich dort sah! "rückspiegel abgetreten, auf dem tank derbe kratzer rein gekratzt mit nem schlüssel und vorne auch ....hinten auch ein bischen und mein Nr-schild wurde abgerissen und mit genommen.....und das es wurde 100% auf mich abgesehn...da es noch mehrere mtorräder dort standen "aber größere" zb. CBR oder so....nur meine wurde so zu gerichtet " TOLLdiese schweine!!!!
![]()
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
meine karre hab ich doch erst seit april neu gekauft!! das wird noch ein rückspiel geben!!!! und ich werde den hausverwalter anrufen, den sagen, was fürne scheiß sicherheit seine garage hat!!!!!!jetzt sollten mal "mindestens" eine kamera auf der auffahrt...und einen innen installiert werden!!! boah leute, meine karre sieht aus
!!!!!!!ICH BIN SO SAUER
, wenn wir den nicht erwischen, muss ich den schaden selbs bezahlen!!!! son fuck!!! neuanmeldung für ein neues kennzeichenschild...haben die ja auch mitgenommen die idioten!...100% haben die es auf mich abgesehn, denn es sind noch viele andere motorräder bei uns inner garage....oh man leute...."sowas sollte euch nicht passieren"!
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Red-Storm
Haben die Typen die Garage aufgebrochen oder wie sind die da genau reingekommen!?
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Lucky Mito Meins
CAGIVA;
DUCATI,
MV AGUSTA,
HUSQVARNA
:)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63