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Registrierungsdatum: 11. März 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

31

Samstag, 19. März 2005, 21:10

anstatt rumzutunen solltest du lieber so weiterfahren wie du jetzt fährst, spar dir das geld und hol dir mit 18 ne 600er SuperSportler oder so.

Alles andere was du an deinem bock jetzt machst ist hirnlos.
am schluss fragst du dich nur, toll und jetzt? ?(

wie S41m3n schon sagte, mit nem 180er isses auch nicht getan.
das geht auf die pleuellager, kurbelwellenlager, kurbelwelle und kupplung.
das wären alles teile die du verstärken müsstest.
das hab ich an meiner AF-1 gemacht und glaub mir das kommt wirklich teuer.
habe die teile aber nicht aus tuninggründen ausgetauscht sondern weil sie defekt waren nach 25000km, und um sie haltbarer zu machen.

Also lass es und spar die kohle. :daumen:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Wohnort: ruhrgebiet

32

Sonntag, 20. März 2005, 10:18

klar, dass das den motor arg belastet und die lebensdauer ziemlich eingeschränkt ist

aber ich meinte sowieso nen ganzes kit mit pleuel, neuen lagern + kurbelwelle
(was nicht heissen soll, dass nen ganzes kit mit neuen lagern auch nicht schädigt)

aber nur zylinder kopf und kolben und alles was mit gas zu tun hat bearbeiten kostet meist mehr, bringt weniger und schränkt die lebensdauer auch ein

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (20. März 2005, 11:07)

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Registrierungsdatum: 17. März 2005

Beiträge: 9

Bike: xtc 4t

Wohnort: herne

33

Sonntag, 20. März 2005, 12:40

k danke für eure ratschlage :) , ich werde dann wohl nichs verändern und mir in paar monaten ne vernüpftige karre kaufen.
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

34

Sonntag, 20. März 2005, 20:08

aha,nur scheisse,wenn nix von lagern in so nem "kit" drin ist.

gut das der threadersteller zufrieden ist.manche leute haben ja so den plan....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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