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16

Monday, March 28th 2005, 5:57pm

Frag ich mich auch PoPo aber wenn Was fürn ÖL empfiehlste da? Wenns zu dick is tut das dem Motor auch nicht gut oder? :rolleyes:
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17

Monday, March 28th 2005, 7:14pm

Naja vom dickeren öl ist zumindest meistens schonmal das klappern weg da du ja anscheinend zu faul bist um mal rein zu gucken was es denn nun ist... ich hab immer 10W40 gefahren in meiner Schwalbe allerdings hatte ich richtig zähes Dieselöl weil die nur geklappert hat weil sie schon soviel km runter hatte... hat geholfen danch lief sie ruhig und leise wie ein Kätzchen!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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18

Monday, March 28th 2005, 7:46pm

JO schon ma danke Aber warum zu aul um reinzugucken???
Meinse wenn ich oben auf Öl gucke schwimmt da nen Zettel mit 75W90 drinne :))
Ne scherz bei seite was meinst du?
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19

Tuesday, March 29th 2005, 10:33am

Ich meine damit das du einfach den Kupplungsdeckel abnehmen könntest und gucken was klappert...
gruß popo

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20

Tuesday, March 29th 2005, 9:51pm

Tjo hab jetz den Grund fürs Ausgehn gefunden hatte heute dann nen Fresser bzw irgendwas beim Zylinder is im Arsch :(

Heute ganzen tag getüftelt und getankt und hin und her dann lief se wieder gut und ruhig naja ich mich gefreut wie sau..

Kurz gefahren und dann kratze es ganz komisch Sofort motor abgestellt...

Naja anspringen tut sie noch aber es knirscht ziemlich ungemütlich...

Was wirds wohl sein? Zylinder?= Kolben? Kolbenring? also angesprungen is sie nach Ca 30 minuten standzeitz wieder aber hab se dann sofort wie ausgemacht...

Tjo jetz werd ich wohl ums Zylinder abbauen nicht drum rum kommen :rolleyes:
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21

Tuesday, March 29th 2005, 9:55pm

Zylinderkopf runter und dann den Zylinder ab und schauen was is.
Hellsehen kann hier wohl keiner.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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22

Tuesday, March 29th 2005, 10:00pm

Quoted

Original von DerGeneral
Zylinderkopf runter und dann den Zylinder ab und schauen was is.
Hellsehen kann hier wohl keiner.


jo das is mir klar mich wunderts nur dasses knirscht und se ausgeht (is ja logo das sie ausgeht) aber dann nach ca 30 minuten beim ersten mal wieder anspringt...

Ahja was is bessa? Motor rausbaun oder zylinder so runterfriemelN?
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23

Tuesday, March 29th 2005, 10:04pm

Also ich würd erstmal nur den Zylinder runterbauen und wennsd dann siehst dass er geklemmt hat oder sonst irgendwie kaputt is kannst entscheiden wie du weitermachst.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Thursday, March 31st 2005, 10:30pm

Hi LEutz,

Gibt neuigkeiten ^^

Hab heute bei meiner RS mal den Zylinderkopf abgenommen und in der Laufbahn (soweit man sie sehen kann wenn kolben unterste Stellung hat) sind keine Riefen drinne oder sonst was Glatt wien Baby PoPo:)

Kolben hat auch kein Riefen oder sowas Kann halt im Moment nur 1 seite vom kolben ansehen... ( durch den membraneinlass sieht man ja den Kolben...) und da ist auch nichts zu sehen...


Jetz meine Frage was ist da LOS????? ?(
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25

Friday, April 1st 2005, 9:57am

Sry4Doppelpost aber bei EDIT schmiert mein Explorer irgendwie ab...


Hab ja gestern Zyli Kopf abgenommen und naja irgendwie hab ich NEongrünes Kühlwasser? jetz ma ne frage wenn ich Zyli usw wieder drauf ab einfach Destiliertes Wasser in den Kühlmitteltankfüllen und frostschutz dazu das reicht oder?
Mfg
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RS-Heizer

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26

Friday, April 1st 2005, 10:36am

Neongrünes Kühlwasser ist schon richtig!

Würde ca. 50% Destilliertes Wasser/ 50% Kühlerfrostschutz reinfüllen!
Und denke an die "Schraube" am Zylinder, damit auch wirklich das Kühlwasser im Zylinderkopf ist!
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Friday, April 1st 2005, 10:56am

Erm Welche Schraube am Zylinder meinst jetz? also ich komme gerade ausser garage...

Wenn man in den Einlass guckt sieht man anner seie vom kolbhen so kleine schwartze Kratzer aber man fühlt se net Also keine Riefen`????

Jetz die Frage oben im Zylinder steht noch bissl grünes Zeug drinne wenn ich jetz den Zyli abnehmen Läüft das dann druch in den KW raum?

Ist das erste mal für mich und will nets Falsch machen? ahja und DEstiliertes Wasser und Frostschutz ergibt dann Neongrün??? :rolleyes:
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Saturday, April 9th 2005, 11:07am

Hi Leute hier dann mal endlich die zylinder PicZ







Jo jetz meine Frage?

EInfach neuen Kolben kaufen?
Zylinder ausschleifen lassen?

Wat am besten tun`? Also auffer Laufabhn spürt man keine Riefe deswegen... :daumen:
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29

Saturday, April 9th 2005, 11:13am

vermiss den scheiss zylinder doch mal einfach.was fragst du uns,ob wir das wissen.98% aller user hier wissen noch nicht mal wie man sowas vermisst.

und ferndiagnose ist auch sehr hilfreich.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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30

Saturday, April 9th 2005, 11:31am

So schlimm sieht er jetz aber auch ned aus...
nix
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