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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

76

Thursday, April 7th 2005, 3:28pm

Quoted

Original von Mira
Waaaas ???? 500 Euro ???? 8o
Das soll doch ein Scherz sein, oder ??? Und was kostet es wenn man im Winter abmeldet. Also Oktober bis März ???
Weiß das einer ???


schätzungsweise ungefähr die Hälfte
liegt wohl daran, dass Sie dann nur ein halbes Jahr zugelassen ist, bzw. bissle mehr halt ;)
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

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Date of registration: Apr 7th 2005

Posts: 3

Bike: Mito

77

Thursday, April 7th 2005, 4:20pm

@Mira daran siehste das die grundlage sich bewährt hat.
Und ich wohne nähe hockenheim wenn dir das was sagt.
Wenn dir nix sagt dann vieleicht Heidelberg oder Mannheim

Wenn du im mom nicht so viel geld hast um die 500 € Versicherung zu zahlen dann melde sie doch über jemand an der auf 35 % fährt
wird um einiges billiger. Jedoch bist dann beim auto wenn du das auf dich selbst anmeldest wieder höher.

hab eben geschaut sind von dir bis zu mir 63 km

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Der_XTC

Das_Kind

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Posts: 7,010

78

Thursday, April 7th 2005, 5:09pm

Ich fahre beide.

Quoted

Original von zL4sH
1. Händling is viel besser. (xtc ist gar kein vergleich)


Nö, HAndling der XTC ist um einiges besser.

Quoted

2. Das ausehen der Mito ist auch besser wie das von der xtc , wenn man bei der xtc von vorne drauf schaut sieht sie aus wie nen kinder bike.
3. Die leistung ... mehr will ich dazu nich sagen.


Erstens ist das Geschmackssache, und zweitens reißt der 2T Pott ja auch nix weg. Die XTC sieht stattlicher aus, die Mito halt edler. Wie bei Autos auch (Deutsch-Italiener). Und trotzdem würde ich mir N I E einen Alfa holen, so geil die Teile auch aussehen.

Quoted

Naja wenn dein Führerschein und deine xtc hast , dann kannst mal bei mir vorbei kommen und mal mito probe fahren dann merkst mal den unterschied. und ich wette du sagst mito lässt sich besser fahren.
Naja auch du wirst aus deinen fehlern lernen :D


Hach du laberst auch den letzten scheiß. "Fehler", wenn ich so einen scheiß höre. *abreg* Würde mir die XTC auf jedenfall wieder kaufen, auch wenn ich ne Mito hier stehen habe! Geiler Sound, niedriger Verbrauch, geile, stattliche Optik, bequemere Sitzposition als bei der Mito.

Ahso, wohne auch nicht so weit von dir entfernt Mira (60-70km), wenn du schon ein paar FAhrstunden hattest und dich traust ohne Führerschein zu fahren kannst du gerne mal eine Testfahrt mit beiden Maschinen haben
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Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

79

Thursday, April 7th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von RS-Heizer

Quoted

Original von zL4sH
Also ich würd dir auf jeden fall ne mito empfehlen.
1. Händling is viel besser. (xtc ist gar kein vergleich)
2. Das ausehen der Mito ist auch besser wie das von der xtc , wenn man bei der xtc von vorne drauf schaut sieht sie aus wie nen kinder bike.
3. Die leistung ... mehr will ich dazu nich sagen.
4. Haltbarkeit des Motors ist nur eine frage wie du fährst, ich hab einen kumpel mit ner mito und der hat nach 10000 km einen neuen motor gebraucht weil er sie morgens aus der garage geholt hat und direkt den gashahn aufgerobbt hat. Jedoch meine mito hat jetzt 35000 km und hatte noch nie was. Wenn man sie immer gut warmfährt dann passt das auch.
Und wenn sie warm is dann kann man auch mal ordentlich gas geben.
Naja wenn dein Führerschein und deine xtc hast , dann kannst mal bei mir vorbei kommen und mal mito probe fahren dann merkst mal den unterschied. und ich wette du sagst mito lässt sich besser fahren.
Naja auch du wirst aus deinen fehlern lernen :D

greetz zL4sH


Aus deinen fehlern lernen? Was geht denn mit dir ab? :wand:

zu 1. das handling der Mito ist nicht besser!
zu 2. ist ansichtssache!
zu 3. die 4takt XTC hat weniger Leistung, aber ist vom Verbrauch her viel sparsamer und wenn man gedrosselt fahren will oder fährt spielt es eh keine so große rolle!
zu 4. der Motor der XTC wird länger halten!


Da kann ich RS- Heizer nur zustimmen.
Das Handling der XTC ist sehr gut. Ich weiß zB dass die Mito beim Bremsen in Kurven doch eher dazu neigt sich aufzustellen.
Und zum Aussehen: Ist wirklich Geschmackssache. Also ich fand schon immer die XTC schöner. Ein neues Design besonders bei den Frontleuchten würd der Mito auch nicht schlecht tun (meiner Meinung)
Preis/ Leistung find ich allerdings bei der Mito besser, sofern man sie offen fährt, denn die 15ps version der Mito ist kein stück stärker als die offene XTC.
Soweit ich weiß, darf man die Mito aber aufgrund der neuen Abgasvorschriften sowieso nicht mehr aufmachen ?!

Gruß
Dave
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Race-XTC

Unregistered

80

Thursday, April 7th 2005, 5:47pm

die neuen mitos sind mit gasanschlag gedrosselt wegen abgas-emissionen etc. und diese drossel soll die beschissenste sein, hab ich gehört weil du gerade mal ein viertelgas geben kannst.
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81

Thursday, April 7th 2005, 7:31pm

Könntet ihr mir mal sagen wie ihr darauf kommt das das Fahverhalten der Mito besser ist?Erstens hab ich in noch keinen Test gelesen das die schlechter oder besser als mito ist.
Und 2.) hat "Der_XTC" gesagt das die xtc besser is vom fahren und er hat beide maschine und is glaube ich nicht Pateiisch.

Mfg Philip
750er an die Macht
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Bike: Sachs XTC 125 4T ab Mai

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82

Thursday, April 7th 2005, 8:07pm

hey hey werd hier ja richtig mit Angeboten überschüttet ;)

Würd schon gern ma eine Probefahren.. Also beide... Aber treff mich eigentlich schon morgen mit einem in Pfungstadt für die XTC =) Fehlt nur noch die Mito....??!!
Ja Hockenheim sagt mir was... So blöd binsch dann auch wieder, nich ! ?
Find halt dass man der Mito und der Aprilia schon ansieht, dass die Grundlage 13 Jahre alt ist. Aber sonst find ich sie vom Aussehen schon geil. Kenn aber niemanden in der Nähe, der die fährt und Händler sind auch alle scheiße ! Haben se entweder nich da oder ist so eine Regenmaschine... Der eine meinte, er würde se dann nochmal waschen ! LOL !
Deswegen denk ich mal nich so der Renner zur Zeit.. Außerdem find ich halt 4 stroke einfach zukunftsorientierter. So dumm das jetzt auch klingt ;) Aber net bös sein find dass beide schon nen Kauf wert sind =) Fang halt einfach mit der XTC an ;) Komm dann wenn ich Führerschein hab mal vorbei und mach ne Probefahrt *ggg* oder davor...
A1 am 19.05 bestanden *freu* :daumen:
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83

Thursday, April 7th 2005, 8:21pm

Genau so sehe ich das auch.Und ich mein die 4-Takter geht ja nicht schlecht die 2-Takter offen halt nur besser ;)

Und gedrosselt bist du mit der XTC 4-Takt schneller als mit ner gedrosselten 2 takt

Mfg Philip
750er an die Macht
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84

Thursday, April 7th 2005, 8:23pm

Ein Gelaber mal wieder hier,unglaublich.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Sachs XTC 125 4T ab Mai

Location: Seeheim, bei Darmstadt

85

Thursday, April 7th 2005, 8:28pm

Hey mir is das mit dem schneller Fahren gar nich so wichtig.. bin froh wenn ich das Ding überhaupt fahren kann. bzw wenn ich im Straßenverkehr zurecht komm =) bin ja noch ne brave Fahrschülerin...
A1 am 19.05 bestanden *freu* :daumen:
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86

Thursday, April 7th 2005, 8:33pm

Jo,da kommt halt nurn 4T in Frage.Willst ja wohl eh gedrosselt fahren und als Frau hat man normalerweise ja auch ned Bock am Motor rumzuschrauben ;)
Geht nur darum was hier einige Experten mal wieder von sich geben.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

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87

Thursday, April 7th 2005, 9:11pm

wegen handling mito xtc vergleich hmm ka weiß nicht genau hab nur mal in der motorrad gelesen, dass das fahrwerk der mito so gut ist dass man das nur auf ner rennstrekce ausfahren könne. ich denke ma also das da die mito punktet

ich glaube aber, dass das handling sich nur minimal entscheidet und ein großteil der poster sowieso keinen unterschied merken würde weil sie nichts selber erfahren haben sondern nur mal gehöhrt haben und erst mit 16 jahren angefagen haben mopped zu fahren :rolleyes:

mit 80 kmh ist das handling BEIDER überaus ausreichend!!!

mein dringender tipp:


wenn du gedrosselt fährst nimm die xtc!!!!! der gasanschlag ist echt mist (achtung: erfahrung)

aber mach mal probefahrt dan wirste sofort merken was dir liegt.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Posts: 1,694

88

Thursday, April 7th 2005, 9:15pm

@ Teufelskerl den Test habe ich auch gelesen,aber es stand nirgendwo was negatives bei der XTC

So und wir sollten mal realistisch bleiben sowas merken wir 1.Bei den geschwindigkeiten nicht und wir würde das höchstens auf ner rennstrecke spüren und ich glaube da könnte man nur sagen das sie sich anders fahren lassen aber wirklich schlechter wäre keine!!!

Ich kann da nur ein fettes DITO zu sagen
750er an die Macht
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Posts: 164

Bike: Cagiva Mito

Location: Kleve

89

Thursday, April 7th 2005, 9:15pm

das mit denn gasanschlag drosseln ist richtig und das man die neuen nicht mehr offen angemeldet bekommt ist auch richtig
aber ältere maschienen die vor dem tag XY, denn ich nich genau kenne, einmal offen angemeldet waren kannste die heute immer noch offen anmelden
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
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Date of registration: Apr 29th 2004

Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

90

Thursday, April 7th 2005, 9:18pm

Quoted

Original von *NOS-Nugat*
das mit denn gasanschlag drosseln ist richtig und das man die neuen nicht mehr offen angemeldet bekommt ist auch richtig
aber ältere maschienen die vor dem tag XY, denn ich nich genau kenne, einmal offen angemeldet waren kannste die heute immer noch offen anmelden


is richtiiiiiiig
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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