Freitag, 9. Mai 2025, 01:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

16

Samstag, 9. April 2005, 19:31

Naja, ich wollte eben ne bessere Beschleunigung. Ich kann auch bis 7.500 und meine NSR ist dann bei knapp 100.

Aber beschleunigung ist nicht so doll.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

17

Samstag, 9. April 2005, 19:47

Ich kann auch genau auf 8000 drehen, bringt aber nichts, weil sie genau bei 8001 (echt, voll geierig von der Werkstatt, bzw. Alphatech) erstmal einen Drehzahlzusammenbruch hat.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

18

Samstag, 9. April 2005, 20:06

Hast du ne BB oder ne mechanische? Oder PCU?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

19

Samstag, 9. April 2005, 21:00

Eine BB, habe ich oben aber auch geschrieben...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

20

Samstag, 9. April 2005, 21:33

Und du kannst mit BB bis 8.000 drehen? Wie das? ?(

Oder meinst du vieleicht ne PCU?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

21

Samstag, 9. April 2005, 21:53

Ich glaube er hat ne PCU!!! Wenn ich mich recht erinnere waren die PCU's doch weiß und soweit ich weiß ist das Teil was Champion mir gezeigt hat auch weiß.
Sie dreht auf jedenfall bis 8000 bin sie ja selber gefahren!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

22

Samstag, 9. April 2005, 22:16

Yepp, ne PCU ist so ein kleiner weißer Kasten, indem an der Seite alle Kabel rausgehen
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

23

Sonntag, 10. April 2005, 09:37

hmmm...

Wo liegt da der genaue Unterschied?
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

24

Sonntag, 10. April 2005, 10:52

BB19 dreht bis ~ 6.900
BB01 dreht bis ~ 7.500
PCU dreht bis ~ 8.000

Heißt zwar nicht, dass man mit der PCU besser beschleunigen kann als mit der BB01, weil die PCU nicht so schlagartig drosselt sondern langsam und dann bei 8.000 ganz dicht macht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

25

Sonntag, 10. April 2005, 15:47

Aber in meinem Fahrzeugschein ist ne BlackBox BB19 vermerkt
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

26

Sonntag, 10. April 2005, 17:09

Dann würde ich das umtragen lassen.

Auf der BB19 muss auch ein Aufkleber draufsein wo BOE19 oder sowas draufsteht.
Wenn`s n weißer Kasten ist, dann hast du ne PCU.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Beiträge: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Wohnort: Tübingen

27

Sonntag, 10. April 2005, 17:15

in meinem schein steht BB19 und sie dreht bis ca 7000rpm.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

28

Sonntag, 10. April 2005, 17:25

Yupp. Die BB19 dreht bis ~ 6.900. Manche auch nur bis 6.500 und manche bis 7.000.

Die BB01 dreht meist bis 7.500.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Beiträge: 338

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Wohnort: Tübingen

29

Sonntag, 10. April 2005, 17:38

und bei 6500 hängt meine immer kurz, da kann ich nur langsam drüber drehen, nich mit vollgas.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

30

Sonntag, 10. April 2005, 17:53

Jo, also ich kann immer bis 7.500 drehen. Auch mit vollgas dreht sie sauber bis exakt 7.500 hoch.

Wenn du gedrosselt fährst, kann ich nur ne BB01 empfehlen ;)

Denn ab knapp 7.000 upm merkt man, dass sie anfängt richtig Druck zu Machen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten