Sonntag, 15. Juni 2025, 16:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

1

Mittwoch, 20. April 2005, 14:56

Aprilia drezahl boggt

Ja tag auch..
ich hab ja mal von meinem prob. erzählt das sie ab 7000umin immer so komische drezahl sprünge hinlegt !
und das hab ich jetzt bei jeder drezahl .. das heist wenn ich ganz normal beschleunige mit einer sagen wir halbgas stellung, dann dreht sie net sauber hoch sonndern "Stottert" so allmälich ihre drezahl hoch !
was is das ?

und manchma wenn ich an der ampel steh, springt die drehzahl hin und her (also die nadel am DZM) und dann geht sie aus!

dann muss ich immer mim anlasser und gas rummspielen manchmal geht sie dann wieder an....
muss manchmal anschieben wenns mit e-start net geht !
und das kommt bissle scheiße wenn du an ner großen kreuzung ganz vorne an da ampel stehst, hinter dir 20 autos und du bekommst deine karre net mehr an!

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

danke
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

2

Mittwoch, 20. April 2005, 14:58

Raucht deine Karre ziemlich feste?
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

3

Mittwoch, 20. April 2005, 15:03

Zitat

Original von RS_La
Raucht deine Karre ziemlich feste?


ne garnet !
ganz normal

edit : hab grade ZK bild gecheckt .. is in orndung die is auch erst seid ca. 500km drinn !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (20. April 2005, 15:14)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

4

Mittwoch, 20. April 2005, 15:14

EDIT: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (20. April 2005, 15:14)

  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

5

Mittwoch, 20. April 2005, 15:19

Ich hätte jetzt gesagt, dass deine Karre zu fett läuft. Aber wenn du sagst, dass die ZK in Ordnung ist....
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Beiträge: 1 193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

6

Mittwoch, 20. April 2005, 15:46

ich tipp auf die zündung, so wie du's beschreibst
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

7

Mittwoch, 20. April 2005, 15:58

Zitat

Original von Top-eagle
ich tipp auf die zündung, so wie du's beschreibst


ja das hilft mir net arg viel ...
was meinst du damit ?
was kann kaputt sein ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

8

Mittwoch, 20. April 2005, 20:52

Würde auch auf zu fett tippen. Aber ferndiagnose. Ich halt mich lieber raus bevor ich was falsches sag
nix
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

9

Mittwoch, 20. April 2005, 20:57

Jo, hab ich auch schon geschrieben.

Bei der NSR isses so, dass wenn die bei 7.000 immer stottert beim hochdrehen, dass sie zu fett läuft.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Beiträge: 263

Bike: aprilia rs 125

Wohnort: rostock

10

Mittwoch, 20. April 2005, 22:57

meine rs fängt bei 6000 auch an zu stottern wenn ich langsam beschleunige. heist das das sie zu fett gestellt is?
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Beiträge: 1 193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

11

Mittwoch, 20. April 2005, 23:30

des mit der zündung is nur ne möglichkeit, aber so wie du des halt beschreibst, hört sichs für mich so an als ob die zündung nimmer richtig funken geben kann oda zu falschen zeiten oda was weis ich, zumindest war so was wie bei dir auch schon bei mir, und da lags anner zündung, aba probier erstmal den gaser richtig einzustellen, wenns daran liegt haste glück gehabt *g*
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

12

Donnerstag, 21. April 2005, 16:30

Boa Leute lasst mal eure Scheissantworten die bringen keinen weiter.
nix
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

13

Donnerstag, 21. April 2005, 16:52

Zu fett war meine schon oft genug und trozdem fängt sie nicht so an, dass die drehzahl hin-und herspringt! Also zu fett würde ich ausschließen!
Hast du den was verändert oder ist das plötzlich auf einmal passiert?
Sag mal kurz dein Setup auf, was du fürn Vergaser, Hd usw. drinne hast!
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

14

Donnerstag, 21. April 2005, 16:59

Meine NSR läuft auch zu fett und sie stottert nicht.
Aber oft ist sie auch viel zu fett und dann stottert die.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

15

Donnerstag, 21. April 2005, 17:43

Ich fahr noch gedrosselt ...
also alles standard drinn bei mir hab ne RS 2002

hab aber BB raus gemacht aber das is schon lang her !
das problem hab ich erst seid ca. ner woche !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten