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Bike: CBR 600 F

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1

Wednesday, April 20th 2005, 5:45pm

Mito Drehzalen untenrum total mies!!!!HILFE

Hi, ich hab mir heute meine Mito abgeholt. Sie ist gedrosselt. Jetzt bin ich losgefahren und wundere mich warum die unterrum nicht ausm Arsch kommt, dachte ich mir vielleicht stand die nur zu lange und ist zu kalt. Aber das wurde nicht besser.
Ich muss von der Ampel so los, das ich bi 7-8 tausend drehe und kupplung schleifen lasse, damit sie fährt, sogar die roller ziehen mich ab. Wodran kann das liegen oder ist das normal bei ner gedrosselten???
bitte helft mir
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Bike: Wusch und Weg

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2

Wednesday, April 20th 2005, 8:05pm

das ist normal weil du nen gasanschlag drin hast.

Aso: WIE WÄRS MIT SUCHFUNKTION

sorry hab grad gesehen dass du neu bist. beim nächsten mal weißt du´s
Shut Up And Squat!!!

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3

Wednesday, April 20th 2005, 8:26pm

Ja und bei ner 2-Takter is das untenrum sogar noch schlechter.
Mfg Philip
750er an die Macht
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Der Max

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4

Wednesday, April 20th 2005, 8:33pm

War bei mir anfangs auch so, dann hat mir mein Händler des ring beim ersten kundendienst angeschliffen danach lief es viel besser, besonders am Berg.
Naja jetzt is der RIng draussen aber frag mal nach ob dein Händler des net machen würde.

Greez Max
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5

Wednesday, April 20th 2005, 8:35pm

Der Mito-Motor(hab den in meiner auch drin) hat sowieso zwischen 3000 und 4000 umdrehungen ein Leistungsloch, und so richtig leistung kommt erst so bei 8000 upm!!! Das das an 2-Takter liegt stimmt nicht!! Schau dir die Vollcrossmaschinen an, die kommen untenrum wie sau!!
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Der Max

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6

Wednesday, April 20th 2005, 8:38pm

Is einfach des ewige problem mit den Gasringdrosseln.
Greez Max

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Bike: rängtengteng

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7

Wednesday, April 20th 2005, 8:51pm

Quoted

Original von Cagiva-Freak
Der Mito-Motor(hab den in meiner auch drin) hat sowieso zwischen 3000 und 4000 umdrehungen ein Leistungsloch, und so richtig leistung kommt erst so bei 8000 upm!!! Das das an 2-Takter liegt stimmt nicht!! Schau dir die Vollcrossmaschinen an, die kommen untenrum wie sau!!



Das liegt aber an der Resonanzabstimmung
nix
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topracer

* Feldracer *

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8

Wednesday, April 20th 2005, 8:57pm

Das Gerücht, dass ein 2-Takter untenrum im Gegensatz zum 4-Takter untenrum nciht ausm Arsch kommt will auch wirklich nicht sterben...


Mädels, der 2-Takter hat bei gleicher Drehzahl theoretisch doppelt soviel PS und doppelt soviel NM wie ein vergleichbarer 4 - Takter. Praktisch kommt das nicht hin, da der Energiequotient des 2-Takters schlechter ist.

Ein 4-Takter wirkt untenrum nur wesentlich fideler, weil der nach oben nicht losstürmt.

Leistungsmäßig hat der 4-Takter gegen den 2-Takter keine Chance... Das Liegt einfach daran, dass der 2-Takter bei gleicher Drehzahl doppelt soviele Zündungen hinlegt. Vergleicht einfach die Motorenprinzipe :rolleyes:


Btw: Bin auch shcon auf der offenen CBR von nem Kumpel gefahren.... Die kommt untenrum genausowenig wie meine Mito ausm Quark. ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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9

Wednesday, April 20th 2005, 9:09pm

Ja, ich denke das kommt einem einfach so vor, weil der 2 Takter ab 7.000 nochmal viel Leistung drauflegt. Da kommt es einem dann vor, als wenn der unternrum schlecht zieht.
Danke ich einfach mal.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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10

Wednesday, April 20th 2005, 9:18pm

Nicht ganz
guck dir mal die Leistungskruven von 2-Takter und 4-Taktern an und meistens sind 4-Takter auch schneller im Durchzug als 2-Takter.Is ja auch vom Aufbau prinzip eines 4-Takter logisch
750er an die Macht
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topracer

* Feldracer *

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11

Wednesday, April 20th 2005, 9:25pm

Wieso sollte das logisch sein? :)24

Egal wo du es vergleichst, das kommt nicht hin. Der 2-Takter bekommt allerdings ein Problem,w enn die Resonanz nicht hinkommt. Dann kann der ein Leistungsloch erzeugen, dass ihm sogar ein 4-Takter wegfährt. :prof:

Ein 2-Takter glänzt einfach durch Leistung. Dabei ist es völlig egal, ob er 125ccm, 250ccm oder 1000ccm hat :daumen:

Was dem aber wiederum gegenüber steht ist ein höherer Spritverbrauch, wesentlich komplizierterer Umgang mit dem Motor (Frischölschmierung...) und die damit Verbundene anfälligkeit.
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12

Wednesday, April 20th 2005, 10:09pm

also meint ihr ich soll einfach mal den gasanschlag rausnehmen, ja??
aber ich denke nicht das das daran liegt, weil die dreht bis 11.000
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

13

Wednesday, April 20th 2005, 10:21pm

mitm gasnaschlag kanns trotzdem gut was zu tun haben, probiers einfach
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

14

Wednesday, April 20th 2005, 10:31pm

Hi Leutz,

zu den Vollcrossern:
klar ziehen die von unten wie sau. Die Teile wiegen so ungefährt 40 kg weniger und haben noch fast 10 ps mehr als ne Sportler wie ne Rs oder ne Mito.

und zum Abzug von unten:
Nuja also die Mehrleistung eines 2Takters kommt aber auch erst bei hohen Drehzahlen, von unten kommt erstmal nicht mehr als bei nem 4-T. Bin auch schon 2 takte gefahren, von daher der Vergleich.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

15

Saturday, April 23rd 2005, 6:42pm

Die Leistungsdrehzahl eines 2 Takters ist von der Form der Auspffbirne abhängig, auserdem kann man mit einer geziehlt entwickelten Boostbottle das Leistungloch stopfen, das prinzip einer Bobo ist mir aber echt zuviel Schreibarbeit um das zu erkärn...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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