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Jana

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1

Monday, April 18th 2005, 8:53pm

Problem mit TZR 125

Hab ein Problem mit meiner TZR 125 R (4 DL).
Vor kurzem fahr ich so auf ner Landstraße und vor ner Kurve so bei 70-80 k/mh geht sie beim Gas wegnehmen einfach aus! Hab se dann ausrollen lassen. (hatte zum Glück noch keine Schräglage) Und hab se an den Rand an ne Bushaltestelle geschoben. An ging se erst nichmehr, aber nachdem ich ein bisschen gewartet hab, is se wieder angesprungen. Dann is der Drehzahlmesser aber auf einmal in die Höhe gesprungen! 8o
Bin dann schon noch in die Schule gekommen, allerdings nicht ohne dass des nochmal passiert. Auf dem Heimweg des ganze dann noch zweimal. :wand: :wand: :wand:

Das gibt es doch nich, dass die immer beim Gas wegnehmen ausgeht und dann hochdreht wie verrückt?! Und das ganze 4mal auf ca. 12km! :wand:

Kann es sein, dass irgendein Schlauch abgeklemmt ist, z.B. von der Drossel?

Bitte, bitte, helft mir, bin schon ganz verzweifelt!
THX for answers!

(hab zwar einen Bekannten, der se in Kürze mal durchchecken will, würd aber trotzdem gern wissen, was des is)
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2

Monday, April 18th 2005, 9:24pm

geh mal aufs TZR forum (link in meiner signatur) da kann man dir weiterhelfen
-------Go Let It Out--------
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3

Monday, April 18th 2005, 10:03pm

hmmm,hört sich an als ob du kompressionsverlust wegen kaputter zylinderkopfdichtung hast.

also das du irgendwie ohne kühlwasser gefahrten is, die maschien zu heiß wurde, die ZKdichtung kaputtgegangen ist und dabei dann der kolben gefressen hat.
das währe das schlimmste was es sein kann.
check ma dein kühlwasser
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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RG Racer

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4

Tuesday, April 19th 2005, 12:12am

Hiho hab auch ne TZR 125 RR und mit der ewig viele Probleme gehabt hab den Ganzen Motor gemacht. Aber wenn se hochdreht und dann ausgeht hört sich das Afaik nach zuwenig Sprit an evtl. Gaser dreckig. Schau das am besten mal nach.

Achja btw. du wohnst gerade mal 15 km von mir weg.
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5

Wednesday, April 20th 2005, 7:45pm

Tausch mal die Zündkerze!
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Jana

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6

Wednesday, April 20th 2005, 9:00pm

Quoted

Original von Redhair
Tausch mal die Zündkerze!

Hab ich erst vor kurzem gemacht! :(
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7

Wednesday, April 20th 2005, 9:05pm

klingt blöd jetz aber schau mal ob dir vielleicht jemand den choke reingemacht hat?!?
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Race-XTC

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8

Wednesday, April 20th 2005, 10:56pm

dann würd die trotzdem nich so hochdrehen... ich würd auch sagen, dass sie zuwenig sprit bekommt... also am besten ma den gaser reinigen und gucken ob der benzinhahn frei ist.
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hucke

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9

Thursday, April 21st 2005, 2:51pm

jo... hatte ich auch mal. bei mir wars so das die reservefunktion kaputt war, weil ich das mal falsch wieder drangebaut hab... naja. egal. auf jedenfall ging sie dann aus. wusste natürlich nich warum weil ich ja eigentlich noch nich auf reserve fuhr... dann nochmal wieder an und wieder aus, usw... dann hab ich gesehen das ich keinen sprit mehr hatte... aber ich kann mir nich vorstellen das du dann noch 12km damit kommst^^

vergaser hört sich auch gut an, jedoch dreht sie danach nicht bis ins unermessliche...

zündkerze würd ja auch knallen bei fehlzündungen...

mhh.... einmal hat die bei mir immer bis ganz hoch gedreht (im leerlauf). jedoch ist sie nicht ausgeangen... da war dieser seilzug gerissen der immer beim anlassen das geräusch macht... kostete glaub ich 40¬ oder so, die auswechslung...
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10

Thursday, April 21st 2005, 3:51pm

hatte ich letzte woche auch, neue zündkerze rein und das geht wieder!! kann ein fehler an der neuen zündkerze sein oder wie redhair scho sagt vieleicht choke gezogen??

mfg
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:
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XTC-Freak

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11

Thursday, April 21st 2005, 4:51pm

Schmarrn, Gaser iss dreckig, mach den sauber und gut iss ... Aber wenn man ein Problem mit seiner Karre hat, wieso versucht man dann zwangshaft weiterzufahren ? Wenn du dir n Arm gebrochen hast, haust du dir dann auch noch solange dagegen, bis es wieder heil ist ? argh ich versteh das nich ...
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Jana

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12

Thursday, April 21st 2005, 5:38pm

Quoted

Original von XTC-Freak
Aber wenn man ein Problem mit seiner Karre hat, wieso versucht man dann zwangshaft weiterzufahren ? Wenn du dir n Arm gebrochen hast, haust du dir dann auch noch solange dagegen, bis es wieder heil ist ? argh ich versteh das nich ...


?( Und wie soll ich sonst an dem Tag in die Schule kommen??? :wand:
Bin ja auch seitdem nich mehr gefahren! Und überhaupt kann ich ja die Karre auch nich einfach am Straßenrand stehen lassen! Sonst stehn noch zwei da, wenn ich wieder komm! :rolleyes: :wand:
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13

Friday, April 22nd 2005, 7:01pm

Quoted

Original von Jana

Quoted

Original von XTC-Freak
Aber wenn man ein Problem mit seiner Karre hat, wieso versucht man dann zwangshaft weiterzufahren ? Wenn du dir n Arm gebrochen hast, haust du dir dann auch noch solange dagegen, bis es wieder heil ist ? argh ich versteh das nich ...


?( Und wie soll ich sonst an dem Tag in die Schule kommen??? :wand:
Bin ja auch seitdem nich mehr gefahren! Und überhaupt kann ich ja die Karre auch nich einfach am Straßenrand stehen lassen! Sonst stehn noch zwei da, wenn ich wieder komm! :rolleyes: :wand:



Hey Jana,

Bring sie doch mal zu nem Händler zum Angucken!!! In Nürnberg gibts einen soweit ich weis!!! hmm.. hoffe du bekommst des irgendwie wieder hin!!! Wir sehn uns ja in der Schule ;)

MfG Oli
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Bike: TZR fl.125

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14

Saturday, April 23rd 2005, 11:55am

liegt am vergaser is dreck rein gekommen und der schieber funktioniert nicht mehr richtig und das standgas auch nicht daher lässt es sich erklären das sie immer aus geht ;)
naja lass den gaser mal checken
MORE THAN A HUSTLA IM THE DEFINITION OF IT

MY BIKE-------->http://imageshack.us][/url]
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