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Original von Deco
das denk ich mir auch!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aCryL« (23. April 2005, 23:20)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
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Original von DerGeneral
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Original von Deco
das denk ich mir auch!
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Eben,und deswegen sollte der kleine Deco ned soviel denken sondern sein Moped lieber wieder langsamer machen![]()
nö mach ich net kannste knicken und wenn dann du auch![]()
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deco« (23. April 2005, 23:47)
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
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Original von Störtebecker
@Golde
bei mir ist das ähnlich wie bei dir. nur das ich den krümmer nicht freiwillig getauscht hab. aber versteh was du meinst bei den kontrollen wars bei mir bis jetzt immer so. zeigen sie mal ihrere drossel. und dann dem herrn beamten gesagt. ja können sie vorne gucken. dann zuckt der kurz am gashahn und dann wars das. und da der krümmer bei mir nicht 100% offen ist, fällt das noch weniger auf, weil se seid längerer zeit nur noch 120 läuft und wenn ich die mito nich quäle packt sie nur 100 naja und das passt schon.
übrigens, also meine beschleunigung ist besser als die der cbr und bei der rs ists ungefär gleich... (nur so nebenbei).
aber ich sag mal so, wenn du 18 bist ham alle 125 sportler eine recht gute beschleunigung. auch nicht nur die sportler.
gruß störte
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
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Original von Golde
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Original von Störtebecker
@Golde
bei mir ist das ähnlich wie bei dir. nur das ich den krümmer nicht freiwillig getauscht hab. aber versteh was du meinst bei den kontrollen wars bei mir bis jetzt immer so. zeigen sie mal ihrere drossel. und dann dem herrn beamten gesagt. ja können sie vorne gucken. dann zuckt der kurz am gashahn und dann wars das. und da der krümmer bei mir nicht 100% offen ist, fällt das noch weniger auf, weil se seid längerer zeit nur noch 120 läuft und wenn ich die mito nich quäle packt sie nur 100 naja und das passt schon.
übrigens, also meine beschleunigung ist besser als die der cbr und bei der rs ists ungefär gleich... (nur so nebenbei).
aber ich sag mal so, wenn du 18 bist ham alle 125 sportler eine recht gute beschleunigung. auch nicht nur die sportler.
gruß störte
Naja bei mir is trotz des Gasschiebers das maximale an Leistung rausgekitzlt, der Gasweg is gleich untenraus lass ich fasd alles mit 125 cc stehn, noch was zur CBR, selbst wenn sie 100km, schneller, in 0,4 (sind Pjhanatsie werte, is physikalisch unmöglich wegen trägheit) sekunden von null auf hundert wäre, wird ich sie mir niemals kaufen, da sie ein Fahrrad das vollverkleidet und mit einem Hilfsmotor versehen wurde ist und bleibt.
Störtebecker
unregistriert
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Original von Sete Gibernau
und hat nu einer erfahrung mit der xtc 4takt?
weil wenn die wirklich leistungsmäßig nicht so fit is hol ich mir doch ne mito!![]()
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (24. April 2005, 15:48)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
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Original von Störtebecker
ich hab mir die 04er mito neu für 5000€ gekauft (hinweis: machs nicht) :)
ich hatte viel zu viel ärger mit dem ding. wenn ich was aus der mito gelernt
hab dann ist es das, das man sie nur gebraucht kaufen sollte, weil se 1. billiger ist 2. der motor schon eingefahrn ist und du dir die reperatur kosten für die "standart" schäden auf dich nehmen die am anfang auf dich zu kommen.
ich hab meine mito jetzt seid dem 17.6.04 und naja... fazit von knapp 10 monaten war sie 2-3 monate nicht fahrbar... aber jetzt läuft se seid 1000 kilometer wunderbar ohne probleme.
(meine war am anfang auch standart rot) wie die 04er eben aussieht. und hab einiges vom design her verändert....
edit: hab jetzt übrigens 11000 drauf von 0 auf an.
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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