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Registrierungsdatum: 27. April 2005

Beiträge: 15

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: NRW

1

Mittwoch, 27. April 2005, 11:12

Frage zu Cagiva Mito

Hi,
ich fahre eine Cagiva Mito (das neueste Model). Zur Zeit habe ich nur A1 und darf normalerweise nur 80km/h driven. Aber das ist langweilig :D.
Jetzt wollte ich wissen wie sie gedrosselt ist und wie sie zu enddrosseln is.

Danke
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Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

2

Mittwoch, 27. April 2005, 11:25

die mito hat drei drosslungen einmal ne blackbox (tank hoch machen siehst du gleich) dan gasschieberanschlag und die andere weiß ich nicht mehr wo die ist, wenn du den gasschieber drosslung rausmachst fährt sie gleich 130Km/h.
»masterke« hat folgendes Bild angehängt:
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Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Registrierungsdatum: 27. April 2005

Beiträge: 15

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: NRW

3

Mittwoch, 27. April 2005, 11:38

Ok,
danke. Wie mach ich diese BlackBox; den Gasschieberanschlag raus?? Und diese dritte Drossel??.
Ist diese Gasschieberdrossel so wie beim Roller??. Im Vergaser??.

Danke
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Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

4

Mittwoch, 27. April 2005, 11:44

ich weiß es nicht. ich weiß nur das man an der blackbox irgendwlche käbel abmachen muss. ich frag mal meinen kumpel wie er es bei seiner mito gemacht hat...
»masterke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Registrierungsdatum: 5. Juni 2004

Beiträge: 38

Bike: Mito EvO 03

Wohnort: KüN

5

Mittwoch, 27. April 2005, 12:50

Gasanschlag und Aupussdrossel und Luftfilter die bringt, aber nix.
Das wars glaub ihc.
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Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

6

Mittwoch, 27. April 2005, 12:59

www.racingmito.de <=== da kannste die drosseln nachlesen.

drosseln:
auspuff
gasanschlag im vergaser

wenn du schneller als ~120 fahren möchtest musst dir noch ein größeres ritzel besorgen
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

7

Mittwoch, 27. April 2005, 12:59

suche??? ?( ?(
Shut Up And Squat!!!
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Störtebecker

unregistriert

8

Mittwoch, 27. April 2005, 13:49

Zitat

Original von masterke
die mito hat drei drosslungen einmal ne blackbox (tank hoch machen siehst du gleich) dan gasschieberanschlag und die andere weiß ich nicht mehr wo die ist, wenn du den gasschieber drosslung rausmachst fährt sie gleich 130Km/h.


*änk* die mito hat keine Black Box... wie kommt ihr nur dadrauf? wenn man nen gasschieber hat, brauch man keine BB mehr... das wär ja noch schöner. Beschleuningung wien frosch und dann ab 7.500 ist schluss... die fängt ja erst ab 5.000 an zu ziehn
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Mito Hagen

unregistriert

9

Mittwoch, 27. April 2005, 15:21

ich würd die "lady" erstmal einfahren und kennen lernen ,wie sie sich verhält ,hab erfahrung damit ^^

Ich hatte das selbe problem wie du und hab es wie folgt gelöst


offener Krümmer
Gasanschlag um die Hälfte gekürzt


läuft jetzt so um die 140 und reicht auch erstmal =)


wie von Teufelskerl schon gesagt ,

http://www.racingmito.de

da werden sie geholfen :daumen:
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Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 110

Bike: Mito EVO 7SPEED

Wohnort: Bayern

10

Mittwoch, 27. April 2005, 16:49

die neuste mito hat ne bb = ? hab gedacht die is auch mechanisch gedrosselt!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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Registrierungsdatum: 14. April 2005

Beiträge: 84

Bike: Mito

Wohnort: Dieburg

11

Mittwoch, 27. April 2005, 19:00

Also nochmal ^^
Übersetzung
Gaßanschlagshülse im vergaßer
Krümmer
mach den schlauch am LuftF. ab und stell dein vergaßer neu ein weil du sonst ein dickeres gemisch hast! =P
Und immer dran denken ,....wenn se offen is immer vollsy. oel benutzen!!
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Registrierungsdatum: 27. April 2005

Beiträge: 15

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: NRW

12

Mittwoch, 27. April 2005, 19:27

cool,
nur da sind nicht für 2005 aber ich glaube is das selbe wie 03.
Wie soll ich denn die Ölpumpe einstellen und woher das Ritzel (14) und woher die Düsen??... Louis?? Hein Gericke?? Polo??

mfg

blackjack
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

13

Mittwoch, 27. April 2005, 21:01

Lass es beim ersten KD von deiner Werkstat machen, sonsd is bei deine neuen Mito die Garantie futsch, und glaub mir du wirsd sie noch brauchen, die Werkstat kann dir Gaszug und Gaschieber bearbeiten, dann geht sie 130 das reicht und die Bullen merken nichts... mach bei einer neuen Mito um Himmelswillen nichts seolb er am Motor... glaub mir du wirsd die Garantie noch brauchen

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Der Max

unregistriert

14

Mittwoch, 27. April 2005, 21:09

Des Ritzel und so kannst du bei www.goetz-motorsport.de
kaufen.

Greez Max
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