Dienstag, 24. Juni 2025, 01:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Beiträge: 145

Bike: Honda NSR 125R

Wohnort: Brehna (nähe Halle/Saale)

31

Mittwoch, 27. April 2005, 16:41

Zitat

Original von masterke
Ach kommt hört auf euch gegenseitig vollzulappen macht einfach nen rennen und dan werdet ihr das schon sehen


ja ne? wer von den beiden hat den längeren? is doch unsinn! golde denkt er sei der beste - winamp weiß es besser! und schon wieder gibt es laberein wegen der CBR! wie wärs wenn alle mal ruhig sind und zurück zum thema kommen?

aja...mein kumpel hat seine heute bekommen und die is (wie schon so oft vorher gesagt) mit nem gasschiebeanschlag gedrosselt! welche werte noch ka...hier gießts wie aus eimern.... -.-
<cit> scheisse 2 rohlinge gefuckt =(
<cit> *hoil*
<cit> ='-(
<UCBarkeeper> da passt dein penis durch?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

32

Mittwoch, 27. April 2005, 22:48

looool kartslalom :))

für die strecke hats geld nimmer gereicht oder wie :P

stimmt deine mito is so bearbeitet das se ne cbr locker abzieht. alles genauestens berechnet oder wie. entweder gdrosselt oder offen aber nicht "bearbeitet" :wand:

wisst ihr eigentlich was die drossel kostet? bei mir war die damals schon im preis mit drin.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

33

Donnerstag, 28. April 2005, 08:30

Ich glaub das kostet 200¬ inklusive einbau
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

34

Donnerstag, 28. April 2005, 13:05

Zitat

Original von CBR125R-Power
looool kartslalom :))

für die strecke hats geld nimmer gereicht oder wie :P

stimmt deine mito is so bearbeitet das se ne cbr locker abzieht. alles genauestens berechnet oder wie. entweder gdrosselt oder offen aber nicht "bearbeitet" :wand:

wisst ihr eigentlich was die drossel kostet? bei mir war die damals schon im preis mit drin.

mfg cbr


Bei der Mito is die Drossel für umme... übrigens Drosseln sind noch alle drinne, Vergaser, Gasschiebernadel und Gaszug sind bearbeitet

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2005

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

35

Donnerstag, 28. April 2005, 16:06

hio, die cbr is doch über Gasschieberanschlag im Vergaserdeckel gedrosselt,heisst das ich kann den gashann net ganz drehn oder wie?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

36

Donnerstag, 28. April 2005, 16:17

Das mit dem Gashahn drehen steht schon hier im Forum, einfach mal suchen.
Zum Preis der Drossel: Puuhhhhh... Ka glaub das warn 90 Euro..
ABER wer ne Drossel braucht: Bei ebay gibts grad eine für 35 Euro.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

37

Donnerstag, 28. April 2005, 16:19

ok da war es mit 200 wohl nen bissl viel
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Beiträge: 1 831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

38

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:05

Ich poste einfach ma hier rein bevor ich nen neuen thread aufmach:

Wie lang braucht ihr mit der gasschieber drossel auf 80?

Kumpel seine cbr mit der drossel drin braucht bestimmt 2 min oder so?!
Ich hab gemeint da kann was net stimmen, berg auf und keinen sehr steilen kommt man net über 30 oder so, und ich bin mit meiner auf 11 ps (!) gedrosssellten dt zu zweit drauf ihm wirklich extrem davon gezogen. Also ich übertreib net aber der kommt echt gar net vorwärts, der kommt nach nem kilometer vielelicht auf 80.
Wir wollten einfach in nen 10 km etferntes kaff aber ich musste an jedem ortseingang 5 min warten oder so......

Woran kann das liegen, ich weiss ja das gasanschlag drosseln scheisse sind, aber so scheisse? kann net sein. Bin mit der gefahren kurz, die geht wie nen mofa oder so.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (27. Juli 2005, 14:07)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

39

Freitag, 26. August 2005, 08:56

:wand:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterke« (26. August 2005, 08:58)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

40

Freitag, 26. August 2005, 08:57

Zitat

Original von avancel
Ich poste einfach ma hier rein bevor ich nen neuen thread aufmach:

Wie lang braucht ihr mit der gasschieber drossel auf 80?

Kumpel seine cbr mit der drossel drin braucht bestimmt 2 min oder so?!
Ich hab gemeint da kann was net stimmen, berg auf und keinen sehr steilen kommt man net über 30 oder so, und ich bin mit meiner auf 11 ps (!) gedrosssellten dt zu zweit drauf ihm wirklich extrem davon gezogen. Also ich übertreib net aber der kommt echt gar net vorwärts, der kommt nach nem kilometer vielelicht auf 80.
Wir wollten einfach in nen 10 km etferntes kaff aber ich musste an jedem ortseingang 5 min warten oder so......

Woran kann das liegen, ich weiss ja das gasanschlag drosseln scheisse sind, aber so scheisse? kann net sein. Bin mit der gefahren kurz, die geht wie nen mofa oder so.....
Also ich brauche gedrosselt circa 8-9 Sekunden.Also da kann was echt nicht hinhauen.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Beiträge: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Wohnort: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

41

Samstag, 27. August 2005, 21:55

also das is ja wohl das mindeste, ich würde mal eher sagen noch nen tick schneller ....

@ avancel:
2 min?? 8o --> :wand: --> :daumen:
da würde ich aber mal zum händler gehn und die durch-checken lassen :rolleyes:

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten