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Bike: Sachs XTC 01

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1

Saturday, April 30th 2005, 6:39pm

Wie lange mit Erstem Anlasser?

Würde gerne wissen wie lange ihr schon mit Erstem Anlasser rumfahrt.
bitte in KM angeben.

Ich fahre eine Sachs XTC bj.01 und der erste anlasser ist bei 29.000 verreckt.
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Störtebecker

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2

Saturday, April 30th 2005, 6:43pm

bei mir ging ist die anlasser glocke bei ca. 8000 verreckt. aber das lag auch daran das ich am anfang im kalten immer ohne choke gestartet hab. ich wußte das nicht hat mir dann irgendwann freund erklärt. hab halt dann immer so lange gedrückt bis se anging, das hat aber teilweise gedauert :rolleyes: naja und bis jetzt läufts soweit gut alles bei mir. bin jetzt bei 11000 KM

edit: ach ja Mito 04

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Apr 30th 2005, 6:43pm)

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3

Saturday, April 30th 2005, 7:25pm

8.100 km ohne schaden :D
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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4

Saturday, April 30th 2005, 8:00pm

lol mein anlasser is bei 39k km flöten gegangen (habe die maschiene seit 38k)
jetzt hat sie kanpp 50k und ich hab immern och nen kaputten anlasser drinne, muss halt schieben
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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5

Saturday, April 30th 2005, 8:48pm

heute die 68tkm geknackt... mit der Susi... aber die 123er Anlasser halten auch unendlich nur 122er kacken bei 15tkm ab!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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6

Saturday, April 30th 2005, 9:33pm

muhaha kalt ohne choke wie lang dauertn das boah wie kann man so schlau sein
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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Rebell

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7

Saturday, April 30th 2005, 9:35pm

naja hängt ja auch davon ab ob man immer damit zur arbeit/schule fährt (also nutzfahrten) oder eher touren macht, wo man nicht andauernd ein/ausmacht

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da_meat

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8

Sunday, May 1st 2005, 2:15am

mm, nen anlasser "kaputt" zu kriegen ist eigentlich nicht möglich, da es ja nur nen elektromotor ist und wie willst du den ohne fremdeinwirkung kaputt gehen lassen? Alleine das rädchen, was die kurbelwelle in bewegung setzt kann verbogene "zacken" haben, sodass der anlasser "flutscht". Aber solange man das ding nicht orgelt wie sau hält so nen ding ewig. "Theoretisch"^^
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9

Sunday, May 1st 2005, 12:42pm

10800 und immer noch erster drinn ! ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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10

Sunday, May 1st 2005, 8:36pm

stimmt ein elektromotor unterliegt ja nämlich keinem verschleiß rofl
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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11

Sunday, May 1st 2005, 8:51pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
stimmt ein elektromotor unterliegt ja nämlich keinem verschleiß rofl


was is das jetzt für n scheiß post ?`! :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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da_meat

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12

Sunday, May 1st 2005, 9:29pm

bis auf die schleifer kann da nix kaputt gehen, nein
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13

Sunday, May 1st 2005, 10:23pm

das Teil ist durchgeschmort...
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da_meat

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14

Sunday, May 1st 2005, 10:25pm

jagut, die spulen können natürlich auch noch brechen oder durchschmoren
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15

Sunday, May 1st 2005, 10:53pm

meiner Erlebte die 100kilometermarke nicht, nach 1400 nochmal nen neuen, jetz hab ich ruhe und er tut

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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