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1

Tuesday, May 3rd 2005, 8:42pm

Mito 2004 Nur Kruemmer Entdrosseln..

Hi Leutz

also ich hoffe ihr seid so frei mir die frage zu beantworten,

Mein Kollege hat ne Mito bj 2004 und er wollte jetzt seinen Originalkruemmer
entdrosseln und mehr nicht,
Also Luftansaugstutzen soll drinbleiben.
Jetzt zum Problem, was muss alles geaendert werden?

Ich dachte an Hauptdüse und Ölpumpe verstellen (meine ich gehört zu haben)
Nur welche groeße der HD und wohin soll die Ölpumpe verstellt werden?
Oder muss noch etwas anderes geaendert werden?^^

Hoffe ihr verweist jetzt nicht auf die Sufu... da gibts in den Themen zu viele
unterschiedliche "optionen"...

Antwort ist ja schnell geschrieben.

Danke und Gruß, Andre

EDIT: Achso, hab vergessen, ist glaube ich ein 28er Vergaser
:D Honda NSR75 :D immoment offline!
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2

Tuesday, May 3rd 2005, 8:45pm

RE: Mito 2004 Nur Kruemmer Entdrosseln..

also als hd bekommen offene mitos ne 135'er. da er auch hoch drehen kann (nur halt langsamer) würd ich auch eine 135'er reinhauen.

weiter kann ich dir nicht helfen :-)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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3

Tuesday, May 3rd 2005, 8:47pm

hmm.. erstmal danke fuer die antwort.. :)

Über andere informationen waere ich allerdings sehr froh! :)
:D Honda NSR75 :D immoment offline!
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Mito Hagen

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4

Tuesday, May 3rd 2005, 8:51pm

entweder 120 oder eine 125er oder 130er (bei dellorto 28 ),

Im regelfall ist 200H 1ring und 200C/G 2Ring. Dellortho PHBH 28
200H, 1ring, luffi ohne schnorchel 148er HD
200C/G, 2ring, luffi ohne schnorchel 125er HD
200H, 1ring, luffi mit schnorchel gibts nict und wird wohl kein normaldenkender mensch machen. Düsengröße dürfte aber um die 130 Liegen.
200C/G, 2ring, luffi mit schnorchel, 115


vllt hilfts ja

This post has been edited 3 times, last edit by "Mito Hagen" (May 3rd 2005, 8:53pm)

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5

Tuesday, May 3rd 2005, 8:53pm

Quoted

Original von Mito Hagen
entweder eine 125er oder 130er (bei dellorto 28 ),


eben ...
warum wollt ihr immer wenn man n mopped aufmacht so große HDs reinhaun !?
wenn alles original is dann reicht da die 120er !
die is ja auch standard in der offenen version wenn sie frisch ausm werk kommt drinn !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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6

Tuesday, May 3rd 2005, 8:53pm

und mehr nicht?

Weil man manchmal hoert das man die Ölpumpe umstellen muss oder sowas.

Also meinst wenn der Kruemmer offen ist müssen wir nur eine erwaehnte
düsen Größe ausprobieren und mehr nicht?

EDIT:

:D was denn nun^^

Also wir wollen nur Kruemmer entdrosseln und den Gasanschlag raus (ist bereits ausgebaut).
:D Honda NSR75 :D immoment offline!

This post has been edited 1 times, last edit by "DT-Andy" (May 3rd 2005, 8:54pm)

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7

Tuesday, May 3rd 2005, 8:54pm

ahh sry hab auch ne andere anlage drann. würd nicht über 130 gehen.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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AoRHotte

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8

Tuesday, May 3rd 2005, 8:56pm

.

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9

Tuesday, May 3rd 2005, 8:57pm

Quoted

Original von DT-Andy
und mehr nicht?

Weil man manchmal hoert das man die Ölpumpe umstellen muss oder sowas.

Also meinst wenn der Kruemmer offen ist müssen wir nur eine erwaehnte
düsen Größe ausprobieren und mehr nicht?

EDIT:

:D was denn nun^^

Also wir wollen nur Kruemmer entdrosseln und den Gasanschlag raus (ist bereits ausgebaut).


KrümmerBlende raus ... 120er HD rein !
Ölpumpe fetter stelln !

--> das wars
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10

Tuesday, May 3rd 2005, 8:57pm

Alles klar, also hab ich jetzt mal so Richtung 120 wahrgenommen...

Wobei wenn ich überlege meine NS1 hat auf 75ccm und 18er Gaser ne 118er Düse^^
(Original versteht sich).

Und was ist mit Ölpumpe wie fett (sind da markierungen oder was)?
:D Honda NSR75 :D immoment offline!

This post has been edited 1 times, last edit by "DT-Andy" (May 3rd 2005, 8:58pm)

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11

Tuesday, May 3rd 2005, 8:59pm

achso hey ...

kann auch sein das die 120er HD schon drinn is !
weil nur die schlausten Händler ne kleinere reinmachen wenn sie gedrosselt is... weil dann die standard HD überflüssig wär und sie nur mehr verbrauchen würde !

:daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
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12

Tuesday, May 3rd 2005, 9:00pm

joa, das werden wir dann sehen, dann bleibt sie halt für paar km drin.
Und dann kerze kontrolliert..

Mein Hauptgedanke geht jetzt aber der Ölpumpe, da die Mito ja nicht die
"pflegeleichteste" maschine ist bzw ihr Motor.
:D Honda NSR75 :D immoment offline!
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13

Tuesday, May 3rd 2005, 9:32pm

ich weiß net genau wie das mit der ölpumpe bei der mito is ...

aber bei der RS muss man da nach zwei markierungen gehen die übereinander stehen müssen .. die man mit einem seilzug einstellt !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
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14

Wednesday, May 4th 2005, 1:16pm

Nmeben dem Rad anner ölpumpe is en Strich, die Ölpumpe um eine Strichbreite nach Linksdrehn...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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