Samstag, 27. April 2024, 17:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 46

Bike: Mito125ccm laaaaan

Wohnort: Hofheim Wallau

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:24

Mito Lackierung, aber wie ?

Gude.
Also, möchte meine mito lacken. Bin mir aber net sicher wie. . .

Hab mitlerweile ne schwarze scheibe dran. . .
Dachte mir, dass ich den felgensttern rot, felgenbett+rand poliere.
Dann dieses schwarze moped in der mitte auch rot mache, an heck und front das weiße auch rot mache. . . .

wie gesagt, bin mir halt überhaupt nicht sicher . . .
Am end is das dann zu viel rot O.o

Bitte helft mir ! ! ! !
Würd abgehn , wenn mir jmd mit fotoshop was faken könnte. .. .


THX
»4haut« hat folgende Datei angehängt:
  • ze.bmp (160,44 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2024, 11:09)
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die 4haut reinhaut . . . :kinn:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 46

Bike: Mito125ccm laaaaan

Wohnort: Hofheim Wallau

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:25

achs, und schutzblech vorne auch rot ^^
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die 4haut reinhaut . . . :kinn:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:45

Bist du besoffen, die sieht doch Hammergeil aus...

Ich denke es wäre zu viel rot, wenn du meine M;einung dann noch hören willst, nimm noch mindestenz eine andere Farbe mit rein, bei rot, bei schwarz wäre es was anderes

Und es gibt nen Editier Button
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (8. Mai 2005, 18:45)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Beiträge: 42

Bike: MZ SM 125

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:34

Also mir würde sie so sehr gut gefallen, nur Ich würde die felgen nich polieren...lieber den stern rot und den ring schwarz! Das würde geil aussehen, da musste beim polieren soviel pflegen!

Naja hier das Bild!
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:48

lass sie so

wenn du so lackst wie du es willst wird es so

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 46

Bike: Mito125ccm laaaaan

Wohnort: Hofheim Wallau

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:11

und was , wenn ich das schutzblech vorne, das teil in der mitte und die sitzbezüge weiß mache ?! glaube das würde auch abgehn. . . .
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die 4haut reinhaut . . . :kinn:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Beiträge: 42

Bike: MZ SM 125

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:28

weil du nich danke gesagt hast hab ich mir diesmal keine mühe gegeben

€:erlich gesagt sieht das aus wie roller-tuning solche komischen teile die nicht lackiert sind einfahc lackieren!!!also in schwarz o.k. aber in weiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CypressPHIL« (11. Mai 2005, 15:29)

  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:30

sry wenn du das so machst ,kacke
du hast ne wunderschöne rot weiße mito ,wo ich mir dif finger nach lecken könnte ,weil ich auch eine haben wollte und es die ja nicht neu gibt


mach es so

http://webspace.otw-base.de/inferno/miss_mito/bye_bye2.jpg


Felgenspeichen schwarz

felgenbett+rand poliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (11. Mai 2005, 15:30)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Beiträge: 42

Bike: MZ SM 125

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:40

Aber mir persönlich gefällt auch so ein kleiner streetfighterumbau :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Beiträge: 42

Bike: MZ SM 125

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:51

oder was haltet ihr von flip-flop??

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Beiträge: 42

Bike: MZ SM 125

11

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:58

aber am besten ist und bleibt meine oder???

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 46

Bike: Mito125ccm laaaaan

Wohnort: Hofheim Wallau

12

Freitag, 13. Mai 2005, 22:35

also, habe die teile heute zum lackierer und polierer gebracht
schutzblech vorne rot, schwarzen dinger in der mitte auch rot,
front rot und felgenstern rot. felgenbett und rand poliert. . .
will ich mir weiße sitzbezüge holen, kp woher .. .. (????????)

denke die wird ganz geil . . .

achso, danke für die fakes !
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die 4haut reinhaut . . . :kinn:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Beiträge: 42

Bike: MZ SM 125

13

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:54

wow du musst aber Geld haben!!! Kannst mir ja die fakes bezahlen wenn du lust hast :D
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

14

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:31

Zitat

Original von 4haut
achs, und schutzblech vorne auch rot ^^


jo vorhaut, vorschlag...
lass einfach ein paar teile tauschen....

ich hab ne komplett rote verkleidung, komplett rote front und rotes heck....
kannst mir ja mal ne pn schreiben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

15

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:44

Junge bitte lass deine wunderschöne Mito so wie sie ist.
Nix dranmachen, das wird nix :P
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten