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Bike: Husqvarna WXE blau/gelb 2005

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16

Saturday, April 23rd 2005, 1:03am

also, ich hatte den Nadeltrick bei meiner auch angewand, nur schleif die Nadel en bissle rau, dass sie auch wirklich nett rausrutscht. habs zwar noch nett getestet, aber tut bestimmt nett gut, wenn bei 11.000 upm die nadel rausfliegt und dich auf 7000 upm zurpckhaut.... musst halt wirklich sicher gehen können, dass die nadel kein metall berührt, sonst greifts die CDI an, wennde Pech hast.........
R.I.P. NSR.....schade drumm, kabudd....

selbst wenn du mich auf der strasse überholst.......
wie wärs im dreck?????^^
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17

Saturday, April 23rd 2005, 9:58am

Sooo schlimm isses nicht, wenn dir die Nadel bei 11.000 rausfliegt. Ich glaub so ruckartig drosselt die nicht auf 7.000.
Die nimmt einfach nur die Zündfunken, bis du wieder bei 7.000 bist.

Musst die Nadel nur unter der Fahrt rausbekommen. Dann isses kein Problem.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: NSR streetfighter

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18

Saturday, April 23rd 2005, 4:16pm

bei meiner BB muss man zusätzlich noch das grüne kabel vom minuspol der batterie abklemmen...

wenn mir dann bei 12000 upm, die nadel rausfliegt, kriegt sie einfach keinen zündfunken mehr und geht das
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Bike: Mito EVO 7SPEED

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19

Wednesday, May 11th 2005, 5:40pm

hm naja ich habs auch probiert.... und bei mir geht nichts wenn man nadel duch die 2 kabel steckt dann spring sie netmal an!
aber wenn ich das grüne wegmach dann geht sie offen aber dazu braucht man keine nadel!
kann mir mal einer erklären wie das mit der nadel geht -.-
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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20

Wednesday, May 11th 2005, 6:07pm

Quoted

Original von mito_99
hm naja ich habs auch probiert.... und bei mir geht nichts wenn man nadel duch die 2 kabel steckt dann spring sie netmal an!
aber wenn ich das grüne wegmach dann geht sie offen aber dazu braucht man keine nadel!
kann mir mal einer erklären wie das mit der nadel geht -.-



is bei mir genauso nur das das grüne bb kabel und das blaue storm kabel aufm weg zur baterri irgendwie eins werden ?(
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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Bike: Mito EVO 7SPEED

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21

Thursday, May 12th 2005, 11:36pm

grün und blau verbinden = ?
das is doch dann ein kurzschluss xD^^
ich muss nur das grüne wegmachen!
will keinen Schalter... sonst gibts wieder stress bullen kenn mich schon ;)
muss mir was anderes einfallen lassen.. hab schon so ne idee...
Oder kennt einer von euch noch nen guten trick?!
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22

Friday, May 13th 2005, 8:54pm

Quoted

Original von mito_99
hm naja ich habs auch probiert.... und bei mir geht nichts wenn man nadel duch die 2 kabel steckt dann spring sie netmal an!
aber wenn ich das grüne wegmach dann geht sie offen aber dazu braucht man keine nadel!
kann mir mal einer erklären wie das mit der nadel geht -.-

Wenn du nur das grüne abklemmst, springt sie glaub ich auch nicht an.
Du musst das schwarze und das blaue verbinden (per Nadel).

Wenn sie nicht anspringt, haste Pech und du musst auch noch den Strom abklemmen ;)

(Bei der NSR jedenfalls)
Original von HuskySteffen:
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23

Sunday, May 15th 2005, 11:26am

hm blau und schwarz geht nix bei mito
ich muss nur das grüne abklebben! da brauch ich eben wieder nen schalter und das is scheiße....
warum geht das nicht :( mit der nadel!
hat das von euch schon mal einer mit ner mito gemacht?
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24

Wednesday, May 18th 2005, 11:17pm

hmm bei mir funzts, allerdings verabschiedet sie sich nach ziemlich viel lampengeflacker, mit nem knall ausm auspuff.

is aber nix dran kaputt. hat auch schon bis 14 k gedreht. hat dann aber ziemlich gestunken.

meine frage: was ist die ursache für das flackern? hab extra aufgepasst, das die nadel nirgends gegen kommt.

/edit: und wie krieg ichs hin, das sie ordentlich läuft, mit der nadel? naja morgen werd ich das ganze mal fett isolieren. mal sehn was se sagt. so gut nacht @ all
Momentane Arbeiten:

Lackieren (komplett weiss)

Meine NSR hat 36 Gänge und läuft 300 :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "m4Gg07" (May 18th 2005, 11:46pm)

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Thursday, May 19th 2005, 1:22am

so wie ich das jez mitbekommen hab gehts nur bei der nsr und nicht bei der mito :(

FRAGE: hat es schon mal bei ner mito geklappt?!
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Location: Langenau (bei ULM)

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Saturday, June 11th 2005, 12:55pm

*PUSH*

...oder bei ner RS?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Saturday, June 11th 2005, 2:55pm

Probiers aus. Ist ja auch ne Blackbox. Aber keine Ahnung ob das funktioniert.

Bei mir ist durch den Nadeltrick die Blackbox kaputt gegangen. (Bei der NSR)
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Saturday, June 11th 2005, 4:25pm

Mal eben ne andere Frage.
Muss ich denn eigentlich irgendwas an der Bedüsung ändern wenn ich die BB entschärfe?

Ich mein ich hab jetzt auf 80 gedrosselt. Wenn ich jetzt die mit offener CDI fahre kann ich die HD trotzdem drin behalten?

DANKE!
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* Mr. Strafarbeit *

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29

Saturday, June 11th 2005, 9:52pm

Eine offene CDI für die NSR gibt es nicht!!!!

Falls du die BB meinst, ja, wenn du die raushaust musst du nichts verändern.

Kannst ja sicherheitshalber nach ein paar km mal ein Kerzenbild machen.
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