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1

Montag, 16. Mai 2005, 01:45

Total verwirrt wegen drossel

Ja es is so ...

Ich hab als drossel im schein verbaut :
-KrümmerBlende
-BB
-AS
-13 / 40 Übersetztung

im schein steht 11kw / 8000u/min
so und heute hab ich BB rausgemacht und AS aktiviert !
so und jetzt gehts los ...
ich kann bis in 3.ten gang bis 8500 drehen und ab dem 4.ten auch nur bis 8000 !
also das heist sie is kein bisschen schneller geworden und anzug is auch nicht besser !
und jetzt haben heute zwei kumpells gemeint und waren fest der überzeugung als sie beide ne runde gedreht hatten mit meiner süßen, DAS ICH NENN GASANSCHALG drinn hab !!!
KANN DAS SEIN ?
ich hab ne RS 125 BJ. 2002
das ich doch alles scheiße ... wie kann ich denn das teil dann halb offen fahrn ?
was bringt dann die BB ?
warum vieleicht gasanschalg ?
ich weiß net ...
helft mir mal

Danke
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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2

Montag, 16. Mai 2005, 02:39

jiiiaaaa, so wie du das hier schilderst sieht das natürlich ganz so aus, als wenn du einfach ma die krümmerblande rausmachen musst ! wenn das dingen " offen" ist , aber noch ne krümmerbl. hat, is klar , dass die nur bis 8000 - 8500 dreht !!
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
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ApriliaWorld

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3

Montag, 16. Mai 2005, 03:07

dito. schau wegem krümmer. Gasanschlag ham die Aprilias normal keinen
Niveau ist keine Handcreme :!:

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4

Montag, 16. Mai 2005, 10:02

kann dir zwar nich bei deinem problem helfen aber dir nen tipp geben: mach sie ganz auf! halboffen is genauso illegal wie ganz offen....also wenn du schon richtig fahren willst dann machse ganz auf! wenn se dich erwischen bekommste so und so ärger also ises egal ob halb oder ganz offen...
<cit> scheisse 2 rohlinge gefuckt =(
<cit> *hoil*
<cit> ='-(
<UCBarkeeper> da passt dein penis durch?
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5

Montag, 16. Mai 2005, 10:49

Zitat

Original von xtcriderherne
jiiiaaaa, so wie du das hier schilderst sieht das natürlich ganz so aus, als wenn du einfach ma die krümmerblande rausmachen musst ! wenn das dingen " offen" ist , aber noch ne krümmerbl. hat, is klar , dass die nur bis 8000 - 8500 dreht !!


bin ich jetzt blöd oder steht da das wenn die KB noch drin is das du dann nicht voll drehen kannst????

KD = leistungsblockade 30 PS auf 15 PS
AS und BB = Drehzahl blockade = auf so wie du jetzt 8000rpm

deswegen isses doch scheiss egal ob die KB drin is drehen kann man doch trotzdem bis 10.000

und ich weiss nich ob bei den Aprilias nenn gasschieber anschlag verbaut wurde aber das kannste ja merken wenn dein gas sich nur bis zu hzlfte drehen lässt

wenn du es bis ganz unten drehen kannst dann haste keinen und dann solltest du die as mal überprüfen ob du da alles richitg gemacht hast
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6

Montag, 16. Mai 2005, 10:59

ja da muss doch ein Gasanschlag drinn sein oder ?
weil sonds hätt ich ja nur noch KB und ritzel drinn als drossel und dann müsste sie ja halb offen sein .. also 15 PS und mehr als 80km/h ! entspricht A1 mit 18 !

ich weiß net ich kann des net sagen ob da n gasanschlag drinn is wenn ich am hahn dreh !
aber zwei kumpells gestern haben gemeint da wär einer drinn !
hab am sam. inspektion da lass ich das mal checken und wenn einer drinn is gleich mal rausmachen !
dann müsst ich se ja ausdrehen können oder ?
und dann kann ich se auch ganz normal mit BB wieder auf 8000 bringen.
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7

Montag, 16. Mai 2005, 11:01

Meiomei,das haben dir hier eh schonmal alle gesagt.
Mach den Trichter am Anfang vom Krümmer raus,dann geht die auch.Und frag ned warum,is einfach so dass es an dem liegt.Hast schon kontrolliert ob der Schieber ned festsitzt?Kann allerdings sein dass im Bauch noch ne Blende is,hab das Gefühl dass das bei mir der Fall is.Dennoch dreht die dann in den ersten vier Gängen locker aus.
Denk an Vergaser,Ölpumpe,Übersetzung...

Das is kein Anschlag drin.
Wie weit kannst den Griff drehen?Mach halt mal den Deckel vom Vergaser runter und zieh den Schieber raus,dann siehst ja eh ob das was is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (16. Mai 2005, 11:02)

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RuffRida

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8

Montag, 16. Mai 2005, 11:16

Stell dir das mal so vor: Deine Aprilia hat die KB drinne sprich es kommt nich genug raus... nun zur vorstellung: Steck dir ma 4 Finger in den Arsch und versuch zu Furzen! So läuft das auch mit deiner KB :D
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9

Montag, 16. Mai 2005, 11:23

ja toll ..
und wie fährt man das teil dann halb offen ?
dann kann ich meine BB ja verkaufen oder ?
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10

Montag, 16. Mai 2005, 11:27

Das is halt einfach so vorgeschrieben.Bau einfach den scheiss Trichter aus und freu dich und frag ned nach sinnlosen Sachen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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11

Montag, 16. Mai 2005, 11:33

Mach sie ja ganz auf ... will dir den tipp geben und fahr sie ca. 300 km ein bisschen ein !!! Sonst bekommst nach den ersten 50 km nen Kolbenstecker!!! Krümmerblende raus BB zeugs und die ÖLPUMPE nachstellen weil sonst gibts fette probleme ... bei meinen kumpel der sie halb aufgemacht hat und seine ölpumpe net nachgestellt hat hats bei 150 sachen den Kolben zerf**** also nen Kolbenfresser !!! und das wird dann teuer !!!
To the Bikers of the world give gas and overhaul the scooters :-DDD
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12

Montag, 16. Mai 2005, 11:35

Genau,300km einfahren.
Mach die ersten paar km langsam und steiger dann die Drehzahl und fertig.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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13

Montag, 16. Mai 2005, 11:43

info: meine mito konnte ich halboffen also mit dichtem krümmer locker auf 11.500 rpm drehen. kam hal nur nicht viel leistung. jetzt kommt bei 7 ein leichter schub von 8k auf 9k ein etwas größerer und danach ned mehr so viel.

ich denke ma dass man eine apri mit krümmer drossel auch hoch drehen kann. aber mach sie ganz auf dann klappt das auch mit dem überholen und man hat aus kurven sowas ähnliches wie beschleunigung.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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14

Montag, 16. Mai 2005, 11:46

Da sind ja manchmal zwei Drosseln.Einmal die Blenden und dann noch der Trichter am Anfang vom Krümmer.Und der muss raus.Selbst wenn dann noch Blenden im Bauch sind dreht die zumindest in den ersten vier Gängen aus,mit Trichter ned.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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ApriliaWorld

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15

Montag, 16. Mai 2005, 13:08

Zitat

Original von BullenBeiSSer

Zitat

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jiiiaaaa, so wie du das hier schilderst sieht das natürlich ganz so aus, als wenn du einfach ma die krümmerblande rausmachen musst ! wenn das dingen " offen" ist , aber noch ne krümmerbl. hat, is klar , dass die nur bis 8000 - 8500 dreht !!


bin ich jetzt blöd oder steht da das wenn die KB noch drin is das du dann nicht voll drehen kannst????

KD = leistungsblockade 30 PS auf 15 PS
AS und BB = Drehzahl blockade = auf so wie du jetzt 8000rpm

deswegen isses doch scheiss egal ob die KB drin is drehen kann man doch trotzdem bis 10.000

und ich weiss nich ob bei den Aprilias nenn gasschieber anschlag verbaut wurde aber das kannste ja merken wenn dein gas sich nur bis zu hzlfte drehen lässt

wenn du es bis ganz unten drehen kannst dann haste keinen und dann solltest du die as mal überprüfen ob du da alles richitg gemacht hast


KB bringt auch Drehzahlminimierung. Bei der Standardapriliadrossel 98-02 wurde die NUR durch KB gedrosselt
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