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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (17. Mai 2005, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (17. Mai 2005, 22:35)
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Hugo2609
hmmm
also du meinst es wäre doch besser ne 600er zu kaufen und sie drosseln zu lassen?....
aber das ist auch ne preissache...
was kostet ne gebrauchte 600er ninja? bzw r6 mit der drossel , und was kostet ne gebrauchte rs?
Meinst du nicht, dass sie zu schwer zu fahren sind , für den Anfang?
ICh komme aus Wien
Mfg Berni
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von DerGeneral
1.80 von 16-18
2.Machs nicht.Die Dinger sind langsam,anfällig und teuer im Unterhalt (zumindest die 2T,4T steht ja ned zur Debatte)
Kauf dir entweder gleich ne 600er und lass die drosseln oder schau dich nach billigen 500ern wie ner Suzuki GS 500 E um,sind fürn Anfang wohl ausreichend.
Woher kommstn ausm Ösiland?
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von Golde
Zitat
Original von DerGeneral
1.80 von 16-18
2.Machs nicht.Die Dinger sind langsam,anfällig und teuer im Unterhalt (zumindest die 2T,4T steht ja ned zur Debatte)
Kauf dir entweder gleich ne 600er und lass die drosseln oder schau dich nach billigen 500ern wie ner Suzuki GS 500 E um,sind fürn Anfang wohl ausreichend.
Woher kommstn ausm Ösiland?
honk wenn er eine für die 34 Ps Phase will, dann würd ich an deiner Stelle ne offene Mito oder ne offene RS nehmen, ich weiß nur ned ob es bei euch auch so ein geschiss wegen den Abgasnormen gibt, denn bei uns bekommt man leider nur noch ne 15 Ps zulassung...
Aber wenn du sie auf 30
Ps zugelassen bekommsd nimm ne Mito, denn sie ist Sportlicher und hat das bessere Fahrwerk, ich bin beide gefahren, Straßenlage und Bremsen sind bei der Mtio besser, deswegen habe ich auch ne Mito genommen, auserdem ist die an die 916 angelehnte Optik in meinen Augen schöner, ich hoffe das du eine Entscheidung treffen wirsd, aber das Moped muss DIR gefallen und Spass machen NICHT UNS
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Golde
]
honk wenn er eine für die 34 Ps Phase will, dann würd ich an deiner Stelle ne offene Mito oder ne offene RS nehmen, ich weiß nur ned ob es bei euch auch so ein geschiss wegen den Abgasnormen gibt, denn bei uns bekommt man leider nur noch ne 15 Ps zulassung...
Aber wenn du sie auf 30
Ps zugelassen bekommsd nimm ne Mito, denn sie ist Sportlicher und hat das bessere Fahrwerk, ich bin beide gefahren, Straßenlage und Bremsen sind bei der Mtio besser, deswegen habe ich auch ne Mito genommen, auserdem ist die an die 916 angelehnte Optik in meinen Augen schöner, ich hoffe das du eine Entscheidung treffen wirsd, aber das Moped muss DIR gefallen und Spass machen NICHT UNS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (18. Mai 2005, 16:25)
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Golde
]
honk wenn er eine für die 34 Ps Phase will, dann würd ich an deiner Stelle ne offene Mito oder ne offene RS nehmen, ich weiß nur ned ob es bei euch auch so ein geschiss wegen den Abgasnormen gibt, denn bei uns bekommt man leider nur noch ne 15 Ps zulassung...
Aber wenn du sie auf 30
Ps zugelassen bekommsd nimm ne Mito, denn sie ist Sportlicher und hat das bessere Fahrwerk, ich bin beide gefahren, Straßenlage und Bremsen sind bei der Mtio besser, deswegen habe ich auch ne Mito genommen, auserdem ist die an die 916 angelehnte Optik in meinen Augen schöner, ich hoffe das du eine Entscheidung treffen wirsd, aber das Moped muss DIR gefallen und Spass machen NICHT UNS
Ja,lol,Honk :))
Leider is ne Mito genau wie ne RS und jede andere 125er ein kleines,langsames,teures Scheisshaus.Träum du lieber weiter von deiner geilen Mito und nerv ned.
Wenn man 2T geil findet kommt mit 18 und älter sowieso nur ne 250er in Frage.Wer sich mit 18 als erste Moped ne 125er kauft kann das gerne machen,nur is das meiner Meinung nach sinnlos und überteuert.Da is er mit ner älteren 600er (z.b. in dem Link den ich gepostet) weitaus besser beraten als mit ner anfälligen 125er.Die 600er kann er mit 20 auch aufmachen und gewöhnt sich somit ans Moped.
Kauft er sich die tolle 125er kann er die mit 20 wieder verkaufen und hat Unsummen in den Motor gesteckt.Auch Verbrauch (Öl und Benzin) is bei ner offenen 125er ned ohne,vom Verschleis bei der Literleistung gar ned zu reden.
Und das Fahrwerk vonner Mito is im Vergleich zu ner großen halt auch ned der Bringer.
Aber klar,wenn man leicht verblendet is empfiehlt man halt ne Mito.
Wie du aber merkst muss er evtl. etwas aufs Geld schauen und dann ne 2T zu empfehlen is leicht bescheuert,noch dazu wo er 18 is![]()
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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