Sonntag, 4. Mai 2025, 21:06 UTC+2
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Original von Wallimar
Ist hier nen Moppedfahrerforum oder nen Hirnwichserforum?
Fremdwörter wie "modifizieren" ham hier nix verloren!
Das heißt tunen oder frisieren und sonst nix!
*** Frustrierter ***
Zitat
Original von lightning
Zitat
Original von Wallimar
Ist hier nen Moppedfahrerforum oder nen Hirnwichserforum?
Fremdwörter wie "modifizieren" ham hier nix verloren!
Das heißt tunen oder frisieren und sonst nix!
samma walli was isn mit dir los ?
weiter oben hast du schommal sowas gesagt !
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Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
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Original von Ryujin
Hallo,
habe mich jetzt doch umentschieden und will mir keine ständig verreckende 2takter holen sondern lieber ne zuverlässige 4takter mit gutem wiederverkaufswert.
tjo das billigste bzw einzig billige scheint mir die cbr zu sein, allerdings sah das teil wirklich lächerlich aus als ich sie heute in ner ausstellung neben ner varadero stehen sah...
und wie stehts mit der leistung? gibts da unterschiede zu gedrosselten 2taktern? (ja ich will gedrosselt fahren und mit 18 verkaufen.deswegen kümmert mich der wiederverkaufswert so extrem) und was zieht die so laut tacho mit rückenwind und bergab?
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winamp« (23. Mai 2005, 01:17)
Zitat
Original von Ryujin
.... und will mir keine ständig verreckende 2takter holen sondern lieber ne zuverlässige 4takter mit gutem wiederverkaufswert.
....
Zitat
Original von Fat Tony
für ne 3jahre alte rs kriegste beim wiederverkauf mehr als ne cbr neu kostet nur mal so...
ne cbr sieht nur bei frauen gut aus find die bei männern nur noch lächerlich
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()