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Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Wohnort: Nürnberg

16

Montag, 23. Mai 2005, 22:26

mit destiliertem wasser
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RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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17

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:45

Zitat

Original von Basti_on_XTC
mit destiliertem wasser


Man benutzt für ein Kühlsystem kein Destilliertes Wasser. Kannste ruhig Leitungswasser reinschütten aber nich vergessen die passende Menge Frostschutz einzufüllen. Kann auch sein das dein Kurbelwellensimmering im Eimer ist und die Kiste Getrieböl verbrennt.
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

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Wohnort: Bayern

18

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:47

Ähm,warum nimmt man da keine dest Wasser?
Wär mir neu und macht meiner Ansicht nach keinen Sinn weil alles verkalkt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

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19

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:27

wenn man nur bischen was verloren hat kannst einfach mit bischen dest. wasser auffüllen.
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

20

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:11

Leute, ich blamier mich hier jetzt einfach mal und frag wo ich das Gemisch bei der NSR einstell :-)
Noob in the middle
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Beiträge: 660

Bike: CBR 600F "18"

Wohnort: Kerpen

21

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:45

also..

gemisch einstellen is so ne sache:
benzin zu luft stellst du ein indem du andere Hauptdüsen verbaust.
luft,benzin zu öl an dem ölpumpenzug (bei mito, bei nsr bin ich mir unsicher)

dann kann man noch für mittlere und unter drehzahlbereiche die vergasernadel hoch oder runter hängen, und am gaser sind bei mir jedenfalls, so gemischschrauben.


fährst du komplett offen? das castrol go is doch 2t vollsyn oder?
wenn du gedrosselt fährst kann das sein das du das öl net richtig verbrennst und es irgendwie am auslass verschmorrt.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »psyrec027« (24. Mai 2005, 18:46)

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Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

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22

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:11

So ich habe heute noch mal nachgeguckt! Ich hatte kaum Kühlwasser!!
Habe ich nachgefüllt!!
Aber jetzt quallmt er BLAU!!!!! :wand:
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
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Beiträge: 13

23

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:39

Tja, das gleiche Problem hab ich bei meiner CRM auch, selbst bei niedrigen Drehzahlen ist immer nen bisschen Qualm zu sehen, was mich nicht weiter stört, aber sobald ich mal bis 8 oder 9 hochdrehe ist das nimmer lustig, das sind solche Rauchschwade...
Kann das sein dass bei der Drosselung nur die Luftzufuhrdüse ausgetauscht und die vom Öl die originale geblieben ist?
Schranken sind nur Wegweiser für Enduros
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Wohnort: Rastatt, Berlin

24

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:40

bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Registrierungsdatum: 2. April 2005

Beiträge: 172

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Wohnort: Berlin

25

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:55

Zitat

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr



Selber gemacht???? Wieviel gekostet????
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

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26

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:09

Zitat

Original von NSR 125R_Freak

Zitat

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr



Selber gemacht???? Wieviel gekostet????
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

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27

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:17

Zitat

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr


gute idee. bei meiner wird das getriebeöl auch immer weniger 8o
und qualmt wie drecksau, sollte ich evtl. doch mal machen^^
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28

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:22

Zitat

Original von Basti_on_XTC

Zitat

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr


gute idee. bei meiner wird das getriebeöl auch immer weniger 8o
und qualmt wie drecksau, sollte ich evtl. doch mal machen^^


Hast du eine ahnung wie mann das macht ?(??
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
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29

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:23

Zitat

Original von NSR 125R_Freak

Zitat

Original von Basti_on_XTC

Zitat

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr


gute idee. bei meiner wird das getriebeöl auch immer weniger 8o
und qualmt wie drecksau, sollte ich evtl. doch mal machen^^


Hast du eine ahnung wie mann das macht ?(??


kumpel sein vater is KFZ Meister^^ der macht mir das denke bzw. hilft mir dabei
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30

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:15

Kannst du mir dann berichten wie uhr das gemacht habt??????
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR 125R_Freak« (25. Mai 2005, 13:15)

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