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This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (May 24th 2005, 6:39pm)
Black Bushido
Unregistered
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Original von topracer
Hi!
Heute bin ich mal wieder über die AB "gedonnert" ( :)) )... Hab mich auf dem Tank hinterher und hab versucht die 600er vor mir zu jagen (da nur 2 spurig war das ja halbwegs möglich, da er immer wieder auflief). Irgendwann war dann mal ein Stückchen frei, die 600er verabschiedete sich natürlich röhrend. Irgendwann durchbrach meine Tachonadel dann die 200km/h Marke
Manche würden ejtzt vielelicht freudig aufspringen udn sagen: "Jaaa, meine 125er ist sooo schnell, ich bin ganz toll!" - Ich ärger mich eher.... 200km/h? Da kann ich die Geschwindigkeit ja gleich raten
Daher würde es mich mal interessieren, was eure Mitos auf den Tacho packen. Das betrifft ausschließlich die 7 Gang Mitos. Bitte gebt Tacho Vmax, Übersetzung und Drehzahl an. Würde mich eifnach interessieren, ob mein Tacho so ein Griff ins Klo ist
Vmax Tacho: 202km/h
Übersetzung: 14/43
Drehzahl: ~12.600 U/M
Fahrer: 58kg @ 1.69m
Danke...
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
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Original von Honda-Varadero
lol nen fahrrad tacho der fliegt dir weg bei 150 sachen das teil was am rad is
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von sKamPi
gebt eure daten einfach in geardata ein, dann wisst ihr wie schnell ihr wart
* Gelassen weil überlegen *
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Original von julian_xv
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Original von sKamPi
gebt eure daten einfach in geardata ein, dann wisst ihr wie schnell ihr wart
nein, geardata berechnet die rein theoretischen werte ohne luft- und roll- widerstand einzuberechnen. sehe ach fahradtacho als gut prüfmöglichkeit
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von sKamPi
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Original von julian_xv
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Original von sKamPi
gebt eure daten einfach in geardata ein, dann wisst ihr wie schnell ihr wart
nein, geardata berechnet die rein theoretischen werte ohne luft- und roll- widerstand einzuberechnen. sehe ach fahradtacho als gut prüfmöglichkeit
Der Luft und Rollwiderstand hat damit rein gar nichts zu tun?
Grade mal der Schlupf am Hinterrad wäre relevant, aber bei ner 125er und 160-170...![]()