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Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
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*Ökofutzie*
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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
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Original von RG Racer
Hä was für Öl wurde abgelassen ? Ich glaube nicht das es am Öl lag wenn dann hat se zu wenig bekommen aber nicht das Falsche.
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Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
This post has been edited 1 times, last edit by "ralku" (Jun 2nd 2005, 9:46pm)
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Original von DerGeneral
Eben,50km bis 5000 dann stiegern und ab 100 kannst ausdrehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jun 2nd 2005, 10:40pm)
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Original von DerGeneral
Kannst auch 200km machen wenns dir dann wohler is.
Hab ich auch gemacht.Halt noch ned ewig vollgasfahren und ned die ganze Zeit auf 11000 hochjagen.
Was willst auch groß einfahren,dir rotzt nur alles zu wenn du so langsam rumfährst.
edit:
Aber wichtig is das steigern,also ned erst 5000 und dann 10000 sondern langsam steigern,halt so alle 20km oder so 1000u/min mehr.Zu mager sollte se aber ned laufen,also Setup muss scho ok sein.