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1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:53

Motorhispania RX 50, Rieju RS2, Derbi GPR

hi ich habe meinen a1 jetzt fertig und wollte mal fragen was man aus diesen obengenannten 50ern rausholen kann. wieviel geld man investieren müsste wäre auch interessant. wenn sie schneller als 80 laufen würden wärs auch nicht schlimm :D
freu mich schon auf eure antworten

edit: bei der gpr meine ich das alte model.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd das Brot« (2. Juni 2005, 17:04)

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2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:01

Ähm wieso machst du erst A1 und hast jetzt vor dirn 50er zu besorgen? Nur um die Probezeit zu überbrücken oder was ?
Ich seh darin sonst echt keinen Sinn, besonders wenn man vor hatn 50er zu tunen, anstatt sich sofort ne starke 125er zu kaufen.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:24

kann da nur dem über mir zustimmen...
ich zahl keine ahnung wie viel um nen a1 zu machen und dann mit ner 50er mit der du nur 45 fahren darfst zufahren ?(das ist schlau!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danex« (2. Juni 2005, 20:24)

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4

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:45

nene wer sagt denn, dass ich die 50er auf 45 kmh gedrosselt haben will. offen macht sie ja auch um die 80 km/h fit. ausserdem verbrauchen die denke ich weniger. vom aussehen her gefallen mir fällt vllt ne billige in die hände. jdeoch will ich wissen, was ich machen muss damit sie ca 120 laufen. sonst würd mich noch ne rg 125 interessieren, aebr ich will keine maschine die jeder hat und will nicht zu viel ausgeben.
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5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:14

Naja, ne 50ger is doch total kacke. :/
Such dir ne billige 125er is 1000 mal gescheiter.
Du würdest es bereuen ne lahme 50ger zu fahren.
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6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:27

grrr ja ein langsames 50erle aber deshalb frag ich ja was man dran machen könnte im mehr ps und anzug zu bekommen
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7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:31

naja auspuff, krümmer, vergaser den ganzen kram halt
nur ist das ganze dann illegeal weil du in 99% der fälle die 50er nich als Leichtkraftrad zugelassen kriegst

aber is deine sache

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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8

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:51

wieviel würde die jeweilige tuningmaßnahme kosten und wieviel leistung würde es bringen? sry kenn mich da nicht so aus.
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9

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:14

Zitat

Original von Odske NS-1
naja auspuff, krümmer, vergaser den ganzen kram halt
nur ist das ganze dann illegeal weil du in 99% der fälle die 50er nich als Leichtkraftrad zugelassen kriegst

aber is deine sache

odske


falsch da muss ich dich belehren:prof:

die Yamaha TZR 50 von 2003.
gabs auch als 80km/h maschine.

bei alpha tech konnte man da nen "Wandlungskit" bestellen!
guck mal in der 125er Galerie. und such TZR 50
ich habe mich damals auch belehren lassen ;)
übrigens die TZR 50 hat nen 130er Hinterreifen :daumen:

mfg stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Wicked

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10

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:21

ich hab ne derbi gpr 50 mit

malossi mhr 80cc
doppler er1 welle
doppler er1 auspuff
21mm vergaser,
mk prorace kupplung
und diverse andere spielereien.

zieht in beschleunigung und endgeschwindigkeit eine teilentdrosselte rs 125 ab. aber das malossi kit is scheisse was leistung angeht, da er nicht wirklich auf drehzahl kommt (12.000RPM). das mk prorace kit ist viiiiiiiel besser (15.000RPM) :daumen:
aber gewöhn dich dran, an JEDER polizeikontrolle rausgefischt und ausgequetscht zu werden. fahrwerk und bremsen sind übrigend überdurchschnittlich gut bei diesem fahrzeug.
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11

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:39

ok des mit der TZR stimmt

aber deswegen hab ich au 99% der Fälle geschrieben :P ;)
des kommt wohl teuerer als ne 125er

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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12

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:51

ich find wirtschaftlichkeit und haltbarkeit spricht sowas von dagegen sich ne 50er aufzutunen
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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