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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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16

Dienstag, 7. September 2004, 12:00

Hi Jungs,
Mein kollege und ich haben jetzt doch ne Lösung gefunden
und sind dann gestern Nacht fertig geworden!
Das Handling is einfach nur geil, hatte den Lenker (LSL)
vorher an der Duc, die hatte zwar auch nen fettes Handling,
mit der NSR ist's halt noch mal lustiger, ausserdem ham mer
nen "Fahrradtacho", nen digitalen Drehzahlmesser
F1 Spiegel, "fighter"licht und natürlich meine selbst geschweisste
Gabelbrücke :daumen: (seiten Verkleidungen sind natülich auch weg)
bilder folgen

Grüsse, marc
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Agent

*oben bei Mutti*

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17

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:50

Wir ham se gestern lackiert und noch etwas nach der elektrik geschaut
heute kommt noch klarlack druff und dann gibts bilders!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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18

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:56

Hier 2 Bilder von Hitmans NSR ausm nsr125.de Forum:





Er hat die Klemmblöcke auf die Brücke geschraubt.

Sollte er was gegen diese Bilder hier haben, nehme ich sie natürlich wieder raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »newnsr« (1. Juni 2005, 09:56)

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da_meat

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19

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:01

sieht lässig aus
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20

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:13

echt nicht schlecht. nur der lenker ist zu extrem. da muss schon power da sein um so ein lenker besitzen zu dürfen :P
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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21

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:38

der Umbau ist euch richtig gut gelungen! sieht göttlich aus!
nur das einzige was mich stürt, ist der magere Motor ;) da muss so was mit ~ 1000ccm rein und ~100PS......

aber ansonsten Repekt!

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
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22

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:44

Zitat

Original von DaBudda
der Umbau ist euch richtig gut gelungen! sieht göttlich aus!
nur das einzige was mich stürt, ist der magere Motor ;) da muss so was mit ~ 1000ccm rein und ~100PS......

aber ansonsten Repekt!


seh ich auch so aber sonst muss man echt sagen sieht fett aus hat auch bestimmt nee menge Arbeit gemacht!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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23

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:02

das ist doch gar nicht der umbau von dennen das ist doch nur ein beispiel

aber ich musste 2 mal hingucken ob es wirklich eine nsr ist
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24

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:04

sieht hammergeil aus :daumen:

Mehr Bilder!!

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Der Max

unregistriert

25

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:07

Ich möchte nur mal wissen ob man des alles auch schön eingetragen bekommt. :rolleyes:


Greez Max
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Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

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26

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:11

und wieviel hat der ganze SPaß zusammen gekostet?
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Bike: NsR 02

Wohnort: Lüneburg

27

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:49

Zitat

Original von CBR125R-Power
sieht hammergeil aus :daumen:

Mehr Bilder!!

mfg cbr




www.nsr*********.de (darf ja keine werbung machen



aber er wurde schon angehalten, durfte seine nsr aber behalten :daumen:
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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28

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:35

dann schick mir mal bitte ne pin.

find aber das die so echt geil aussieht
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Honda NSR 125 JC22

29

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:52

Ähm um das Heck so steil zu bekommen muss man doch alles umbauen oder? wäre nett wenn mir jemand bisschen erklären könnte wie sowas funzt.

aja postet mal bitte en paar pics von eurem umbau
Momentane Arbeiten:

Lackieren (komplett weiss)

Meine NSR hat 36 Gänge und läuft 300 :rolleyes:
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Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

30

Freitag, 3. Juni 2005, 15:04

dafür musst du normalerweise deinen heckrahmen kürzen... ggf. auch neu schweißen. dann musst du halt deine cdi und dein blinkerelais wo anders verstauen, und das heck draufsetzen und festschrauben. und rücklich anschließen...

eingetragen wird er davon ziemlich wenig bekommen... es sei denn er hat gute connections zum tüv
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