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Registrierungsdatum: 26. April 2005

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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

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16

Freitag, 3. Juni 2005, 14:42

so läuft nun auch, bin heute bis 85 gekommen, da war ich schon mitten im ort :rolleyes: aber da ging noch was, war da grad mal bei 6.000

fahr etz immer so bis 6.000 mx 6.500 upm halt immer schön steigern.
und beim beschleunigen auf 80 komm ich teilweise kurz an die 7.000 upm ran.
gut so oder?
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Registrierungsdatum: 2. August 2003

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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

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17

Freitag, 3. Juni 2005, 14:49

ja des passt schon ...
dein Leistungsloch liegt denk ich mal am 2-Takter da kommt untenrum nie gescheit Leistung erst ab 6000-9000 upm, oder so
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Registrierungsdatum: 26. April 2005

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18

Freitag, 3. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von .:|catkill:.
ja des passt schon ...
dein Leistungsloch liegt denk ich mal am 2-Takter da kommt untenrum nie gescheit Leistung erst ab 6000-9000 upm, oder so


das das schon klar das die obenrum erst leistung bringt, zieh aber trotzdem die autos ab selbst wenn ich nur bis 4.000 upm drehe :))
also dann fahr ich mal so weiter, hab etz gute 80km drauf mit dem kolben.

und heute kam af der heimfahrt so nen knall ausm auspuff, glaub das lag daran weil ich so niedertourig gefahren bin oder?
bin ganz erschrocken und hab geschaut ob der esd noch dran ist :]
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Registrierungsdatum: 14. November 2004

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Bike: rängtengteng

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19

Freitag, 3. Juni 2005, 15:26

wird so sein dass die fett eingestellt wurde damit der Kolben ned gleich wieder verreckt und der Abrieb besser rauskommt
nix
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