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Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Beiträge: 14

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:09

rs 125 temperatur problem!

wie gesagt, rs 125, bj 99 ... mein problem ist, dass meine maschine eine falsche temperatur anzeigt... wenn ich morgens in die garage gehe, die zündung ganz normal an mache, zeigt der bordcomp gaaaanz kurz "cold" an, so wie es sein müsste, das ist allerdings nicht mal eine sekunde so, wie gesagt gaaaaanz kurz... dann steigt die TH2O anzeige auf 60-70, was ja nicht sein kann, da sie die ganze nacht über stand und total kalt ist! beim fahren steigt die Zahl dann... eigentlich wär mir das egal, da es ja nicht zwingend notwendig ist, die genaue temperatur zu sehen, haben viele motorräder ja nichtmal diese anzeige, nur es ist sehr nervig, weil ab 100°C blinkt es und ich kann nicht mal mehr die uhrzeit, keine spannung usw sehen, weil man halt nicht mehr umstellen kann, man sieht nur noch die anzeige der temp! nun würde ich gerne wissen, wodran das liegt, dass die anzeige falsch geht ... ?! habe am zylinderkopf schon den stecker runter gehabt... auch dann zeigt sie im kalten zustand 60-70 an, also kann es halt nicht sein, da sie dann ja eigentlich aussentemp anzeigen müsste, und es waren keine 60-70°C draußen... weiß einer was da nicht stimmt und wie ich das problem beheben kann?
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:50

ich hatte das auch schon ..

aber bei mir war dieser stecker am zyli oben des kleine goldene teil nemmer richtig drauf ..
hab das wieder richitg drauf gesteck und fest gemacht dann war das wieder gut.
bei mir hat die auch wenn ich se angemacht hab sofort 40° oder so angezeigt und is dann plötzlich auf 90 hoch gesprungen und dann wieder runter auf 32° oder so.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Beiträge: 14

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:04

mhh, also du meinst der stecker sitzt nicht richtig? mhh, das problem ist, der war lose als ich die rs gekauft habe! hab ihn dann versucht fest zu machen, aber ich weiß irgendwie nicht so recht welche seite, weil wenn man die gummikappe von dem teil mal abmachst, sieht man, dass das einfach nen stück metal ist und ich weiß net welche seite ich auf das teil am zylinder kopf drücken muss, weil so richtig einrasten tut es bei keiner seite und bevor ich es mit gewalt versuche und etwas kaputt mache... hat einer vielleicht mal ein bild oder so ?!
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alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:27

Zitat

Original von mumba
mhh, also du meinst der stecker sitzt nicht richtig? mhh, das problem ist, der war lose als ich die rs gekauft habe! hab ihn dann versucht fest zu machen, aber ich weiß irgendwie nicht so recht welche seite, weil wenn man die gummikappe von dem teil mal abmachst, sieht man, dass das einfach nen stück metal ist und ich weiß net welche seite ich auf das teil am zylinder kopf drücken muss, weil so richtig einrasten tut es bei keiner seite und bevor ich es mit gewalt versuche und etwas kaputt mache... hat einer vielleicht mal ein bild oder so ?!


Versuch mal richtig zu Interpunktieren.



http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:40

musste draufschieben das ding, vonner seite
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Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Beiträge: 14

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:46

alexs :
1. wir sind im internet, da kann ich wohl schreiben wie ich will, oder?
2. zeig mir EINEN EINZIGEN fehler in dem text (ausgenommen groß & kleinschreibung)
3. hast mir gut geholfen!

so, da_meat: draufschieben meinst du? also da wo das metal so ne öffnung hat so rauf schieben, das der nippel am zylinderkopf dann da so "eingeschloßen" ist, nehm ich mal an?
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da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:40

ja, der nippel sieht so aus:



-------------
||||||||
||||||||
||||||||

und der stecker so:

--------------------
| |
|---- ----|

und zusammen dann so:

--------------------
| -------------- |
|---- ||||||||| ---|
|||||||||
|||||||||


zitiere meinen beitrag und du kannst es richtig erkennen
alles klar? :daumen: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (1. Juni 2005, 20:41)

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alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:01

Zitat

Original von mumba
alexs :
1. wir sind im internet, da kann ich wohl schreiben wie ich will, oder?
2. zeig mir EINEN EINZIGEN fehler in dem text (ausgenommen groß & kleinschreibung)
3. hast mir gut geholfen!

so, da_meat: draufschieben meinst du? also da wo das metal so ne öffnung hat so rauf schieben, das der nippel am zylinderkopf dann da so "eingeschloßen" ist, nehm ich mal an?


Du hast keine Satzzeichen, was das Lesen in diesem Fall unmöglich macht.

Und das ist auch keine dumme "Anmache", alder. ... :wand:
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Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Beiträge: 14

9

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:22

ob es sinnvoll ist so einen langen satz zu machen sei mal dahin gestellt, darüber kann man sich streiten. Aber falsch, ist daran nichts, absolut gar nichts!
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Beiträge: 14

10

Freitag, 3. Juni 2005, 17:49

also das kabel ist nun fest, wird trotzdem noch so angezeigt wie vorher, was kanns noch sein?
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Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Beiträge: 14

11

Samstag, 4. Juni 2005, 20:08

hallooooooooo ? kann mir da keiner helfen?
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