Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von KradmasterDave
hehe die Diskussion 4T gegen 2T will einfach nicht sterben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelskerl« (8. Juni 2005, 22:21)
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.
Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt![]()
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
oder auch ne RD 500
oder die 750er dreizylinder kawa 2 takter
2 stroke rulz
aber son reihenvierer hat auw as grrrrrrrrr
odske
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.
Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt![]()
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Ne stimmt der arme Motor :))
Ne aber sowas lonht sich doch gar nicht ´das umzubauen
Zitat
Original von Golde
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.
Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt![]()
naja die rg 500
wenn das dir was sagt, wiegt fasd nichts, hat Leistung ohne Ende, warum, weils halt en 2 Takter ist, die RG, eine schande das sie nichmehr gebaut wird, versägt dir jedes 750er...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..