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Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

16

Montag, 6. Juni 2005, 21:09

is halt die frage ob man die kohle hat...

wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem

ohne kupplung wohlgemerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaBoLouS« (6. Juni 2005, 21:10)

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Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

17

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:56

Zitat

Original von FaBoLouS
is halt die frage ob man die kohle hat...

wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem

ohne kupplung wohlgemerkt.


mach deine sitzbankverlängerung ab
nix
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

18

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:06

auspuff ist jetzt drauf, zwischen 7.500 und 9.000 ist die Beschleunigung auch richtig geil aber in der Endgeschwindigkeit hat sich kaum was getan.
Ist das normal?Was kann ich denn jetzt moch zur Leistungssteigerung machen?Brauch ich auch ne andere Düs oder so???
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Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 96

Wohnort: Saarland

19

Freitag, 10. Juni 2005, 05:13

das gleiche problem hab ich auch !!!!!! bis 10 000 Dreht sie super ,aber dann fehlt noch was an Drehzahl !!! Max. 130 km/h
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

20

Freitag, 10. Juni 2005, 12:50

Evtl. habt ihr falsche Übersetzungen drauf?
Jedenfalls die NSR.
Noob in the middle
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alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

21

Freitag, 10. Juni 2005, 14:19

denke ich auch, euer ritzel ist durch die (ehemalige) drossel noch kleiner
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Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

22

Freitag, 10. Juni 2005, 14:22

Zitat

Original von RS_La

Zitat

Original von FaBoLouS
is halt die frage ob man die kohle hat...

wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem

ohne kupplung wohlgemerkt.


mach deine sitzbankverlängerung ab


willst du mich verarschen oder was?
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Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 96

Wohnort: Saarland

23

Freitag, 10. Juni 2005, 14:58

offene Übersetzung ist Drauf !!!

Auspuff hat auch keine Drossel (hat noch nie eine gehabt) !!!!
Im 6 Gang ist sie zu Schwach um auf Drehzahl zukommen !!!

Gibt mir mal noch paar Tips ,wo es dran liegen kann !!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

24

Freitag, 10. Juni 2005, 15:04

Nimm ne 13/35 Übersetzung.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

25

Freitag, 10. Juni 2005, 16:16

Hmm also normalerweise müsste sie ohne KD auch mit der
Drosselübersetzung ( 12/35 ) ihre 140 bei 11.000 laufen.

Aber es kann durchaus sein, dass sich deine Maschine erst noch an die hohen Drehzahlen gewöhnen muss wenn sie lange gedrosselt war. ;)

Ansonsten mal AS nachschauen vlt. net richtig eingestellt oder deine KD is halt net richtig entfernt.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 96

Wohnort: Saarland

26

Samstag, 11. Juni 2005, 18:28

Hab heut mal die Powerwalze neu eingestellt !!! Und jetzt dreht sie sauberer hoch und hat auch mehr leistung !! Nur irgendwie ist die Übersetzung zu Lang !! Ich fahr im Fünften Gang bei 11000 U/min 145 Km/h ,wenn ich dann in den 6 Schalte hat sie nicht mehr die Leistung für in den nächsten Drehzahlschub zukommen ,sie dreht dann bei ca 8500 U/min ! Ich probier jetzt mal die Tage nen 13 Ritzel dann müsst sie besser dürch ziehen und dann auch den 6 gang Packet !!!!!!
Momentan ist 14/35 drauf !!!!
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

27

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:10

Ein Freund von mir hat die Blackbox ausgebaut (ich nur überbrückt)und der hat nen Gianelli Auspuff (auch NSr)!
Die Beschleunigung ist im Gegensatz zu meiner Lebensgefährlich!!!!!!!!!!!!! X(
Kann es am Auspuff liegen??
Bitte um Hilfe.................
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Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

28

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:17

ja halllo...??

is doch klar... du hast weniger als 15 PS und er hat 25 oder n bisschen mehr!... is doch klar dass die dann besser geht..

nenene

achja... JA ES LIEGT AM AUSPUFF
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Wohnort: Saarland

29

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:25

ich mach die 13 Zähne dann mal drauf !!
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Beiträge: 65

30

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:10

Ich hab meine As eben mal nachgeguckt, die ist echt tierisch locker!
Ich glaub der Leistungsverlust liegt dadran!
Wie kann ich die denn wieder richtig einstellen???
Welcher Sportauspuff eignet sich denn am besten für die NSR und ist noch bezahlbar???? :rolleyes:
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