Dienstag, 16. September 2025, 12:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 110

Bike: Mito EVO 7SPEED

Wohnort: Bayern

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:21

Hilfe bei meiner Mito

Meine mito ist normal über BB und ritzel gedrossel... (BB ist aber abgeklemmt)
wenn ich im 2ten Gang nur so bis 7.000 dreh und dann in den 3 schalte will sie nicht über die 7.000 raus. muss ich ewig fahren bis sie dann hochdreht...
was ist da los?! kann das an der übersetzung liegen?!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 782

Bike: rs 00

Wohnort: RLP

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:38

was glaubst du denn was die bb macht??? glaubst die hupt wenn du bei 80 bist damit du weißt das du nich schneller fahren sollst...

...oh mann...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 09:22

Zitat

Original von Dude`
was glaubst du denn was die bb macht??? glaubst die hupt wenn du bei 80 bist damit du weißt das du nich schneller fahren sollst...

...oh mann...


:rolleyes: da steht dass sie abgeklemmt ist

aber trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaBoLouS« (12. Juni 2005, 09:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 110

Bike: Mito EVO 7SPEED

Wohnort: Bayern

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:23

wer lesen kann ist im vorteil!!!!! :wand:
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Beiträge: 660

Bike: CBR 600F "18"

Wohnort: Kerpen

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:32

du hast warscheinlich noch ne krümmerverengung und evtl. nen blindrohr am krümmer.
die jetzigen 15 ps reichn net aus um schnell hochzudrehen.

oder ma ne andere theorie:
is deine AS eingeschaltet?
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:57

naja wenn du gst es geht langsam hoch aber nur sehrlangsam wuerd ich mal eher das mitm kruemmer vorschlagen !!! offene anlage brauchste halt noch

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 782

Bike: rs 00

Wohnort: RLP

7

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:04

^^ sry dann war ich wohl doch zu betrunken

dann guck halt nach der as ,klemmt vielleicht und macht nich auf weil alles zugesifft is :daumen:
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude`« (12. Juni 2005, 13:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

8

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:21

selbst mit krümmerverengung müsste er schnell hochdrehen können...
hängt wohl an der AS... schonmal AS deaktiviert und auf LOW gestellt??
hört sich genau nach deinem problem an...s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 110

Bike: Mito EVO 7SPEED

Wohnort: Bayern

9

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:32

also mit oder ohne ass is gleich...
jez hab ich den arrow drann jez is es etwas besser...
aber in 1 und 2 zieht sie ja wie sau aber dann im 3ten nicht wenn ich den 2ten nich voll ausfahre dann dauert ewig bis sie hoch kommt! keine ahnung was da ist :(
ich denke vielleicht die scheiß gedrosselte übersetzung!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Wohnort: Nürnberg

10

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:38

ich würde sagen leistungsloch,
bei meiner XTC genauso, die ersten 2 ziehn wie sau und ab dem 3. brauch ich unter 6.000 gar ned schalten weil dann komm ich unters leistungsloch und brauch bestimmt 2 mins bei vollgas bis ich drüber bin.
würd ma AS auf und offenen auspuff, bzw. stellmotor an die AS.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 110

Bike: Mito EVO 7SPEED

Wohnort: Bayern

11

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:09

hab kein loch mehr ^^ mit dem krümmer zieht sie durch... auch noch im 3,4,5,6,7 :)
Hoffentlich hält mich die Polizei mit dem Krümmer nicht an! sieht etwas anders aus wie der orginale ;)
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito_99« (12. Juni 2005, 23:09)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten