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16

Montag, 11. Juli 2005, 17:47

@julian: das frag ich ja die ganze zeit, welche kabel von der zündung ich nehmen soll.
weil dauerplus is scheiße wenn man es mal vergessen sollte auszuschalten^^

@all: wenn ich lange strecken oder touren fahre ziehe ich klar handschuhe an, nur ich hab eben nur richtig dicke, warme handschuhe und schwitze immer dementsprechend am nachmittag.
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17

Montag, 11. Juli 2005, 17:52

also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um
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18

Montag, 11. Juli 2005, 19:16

Zitat

Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um

und das kabel das bei eingeschalteter zündung 12V hat nehmen habsch recht?

sorry für die dummen fragen aber so mit elektronik hab ichs ned
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19

Montag, 11. Juli 2005, 19:26

Zitat

Original von Basti_on_XTC

Zitat

Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um

und das kabel das bei eingeschalteter zündung 12V hat nehmen habsch recht?

sorry für die dummen fragen aber so mit elektronik hab ichs ned


jup und bei ausgeschalteter sollten ov drauf sein^^
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Montag, 11. Juli 2005, 19:31

ich würd ebenfalls ans licht gehen und nicht direkt an die zündung !
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Montag, 11. Juli 2005, 19:33

hmm das mit dem licht is ne gute idee, weil dann vergisst du es wenigstens net
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Montag, 11. Juli 2005, 19:36

hö?
wenn ich die zündung ausschalte is es auch aus, da kann mans ned vergessen, das mit dem licht is mir bischen zu umständlich, denke ich klemms an die zündung.

danke @ all
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23

Montag, 11. Juli 2005, 19:37

licht ist erfahrungsgemäß einfacher .... zumindest bei meiner TDR so gewesen
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24

Montag, 11. Juli 2005, 19:41

Zitat

Original von Basti_on_XTC
hö?
wenn ich die zündung ausschalte is es auch aus, da kann mans ned vergessen, das mit dem licht is mir bischen zu umständlich, denke ich klemms an die zündung.

danke @ all


ich meinte dann vergisst du nicht das licht einzuschalten

EDIT: vll wäre es noch ratsam die heizgriffe einzeln abzusichern das erleichtert eine evtl. fehlersuche ungemein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (11. Juli 2005, 19:42)

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25

Montag, 11. Juli 2005, 19:45

klick

auch wenns für roller iss ...
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Der_XTC

Das_Kind

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Montag, 11. Juli 2005, 20:03

hm irgendwie bist du heute äußerst aktiv slider ^^
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Montag, 11. Juli 2005, 20:58

aaajo mer hat ja sonst nix zu tun, wenn mer bauchschmerzen hat und kein rad fahren kann
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Jana

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Montag, 11. Juli 2005, 21:11

Sry Kleiner, aber irgendwie is des doch total unlogisch: Handschuhe zu warm, aber dann Heizgriffe? :gruebel:
Stopf die Handschuhe halt einfach in dein Heckfach oder den Helm, wenn du se net brauchst. Oder kauf dir einfach ein paar dünnere für den Sommer, is wahrscheinlich billiger als Heizgriffe.:rolleyes:

Sry für offtopic, aber finds halt ein bisschen komisch...
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Montag, 11. Juli 2005, 21:30

1) heckfach gibts keins
2) heizgriffe kann ich ausschalten
3) in helm stopfen schön und gut, und wohin während der fahrt?
4) die griffe liegen schon bei mir zuhause
5) gute handschuhe sind teuer
6) mir gehts hier nur ums richtige anschließen
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Jana

unregistriert

30

Montag, 11. Juli 2005, 21:51

Zitat

Original von Basti_on_XTC
1) heckfach gibts keins


Du willst doch net etwa sagen, dass die XTC kein Staufach hat?

Naja, lassen wir das, is ja auch egal...
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