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Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
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Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um
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Bike: Honda Hornet 600 PC34
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Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um
und das kabel das bei eingeschalteter zündung 12V hat nehmen habsch recht?
sorry für die dummen fragen aber so mit elektronik hab ichs ned
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Original von Basti_on_XTC
hö?
wenn ich die zündung ausschalte is es auch aus, da kann mans ned vergessen, das mit dem licht is mir bischen zu umständlich, denke ich klemms an die zündung.
danke @ all
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (11. Juli 2005, 19:42)
Jana
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