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Bike: Mito

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1

Tuesday, July 12th 2005, 4:49pm

Gaßanschlag "Mito" !!

Welche hauptdüse braucht man beim so genannten halboffenen zustand?

--: Gaßanschlag raus -- 115 hd .. ist die hd ok? oder brauch ich eine 120er?


ich habe mir noch eine 130 er hd gekauft aber die ist für später ;)
mit offenem krümmer esd und luffi!

mfg Micha
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2

Tuesday, July 12th 2005, 8:51pm

ich glaub wenn de nur gasanschlag rausmachst brauchste gar keine neue düse.
bin mir aber ned 100%ig sicher
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Störtebecker

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3

Tuesday, July 12th 2005, 10:46pm

doch ich glaub schon das du ne neue düse brauchst. bin mir sogar ziemlich sicher. schau mal bei www.racing-mito.de bei enddrosseln, da steht vielleicht
mehr drüber
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4

Tuesday, July 12th 2005, 11:11pm

nach racingmito.de brauchst du nicht umbedüsen, zumindest hat der wo des gepostet hat keine probs damit gehabt.
einfach nur anschlag raus und fertig.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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5

Wednesday, July 13th 2005, 11:40am

hatte 5.000 km ohne anschlag und nicht ümbedüst. keine probleme. jetzt habe ich 10500 runter
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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6

Wednesday, July 13th 2005, 11:43am

hab auch nicht umbedüst und keine probleme!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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Der Max

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7

Friday, July 15th 2005, 2:31pm

Bei Halboffen brauchste net anders bedüsen. Halboffen kannste den Motor lassen wie er is.
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8

Friday, July 15th 2005, 11:14pm

ich bin nur von teil auf vollsyn. öl umgestiegen
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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9

Sunday, July 17th 2005, 11:42am

;) danke =)

Ja ich fahre jetzt auch voll syn.

habe jetzt damit auch schon gute 1000 km unten...

PS: hat jemand schon erfahrung mit ner drossel kontrolle weil es halt sehr offensichtlich ist wegen dem gaßanschlag ^^....

mfg micha
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10

Sunday, July 17th 2005, 4:18pm

hi..ich will meine BB ausbauen!muss ich danach was ändern,oder kann ich alles so lassen wie es ist? ?(
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11

Monday, July 18th 2005, 1:10am

Quoted

Original von Red-Shark


PS: hat jemand schon erfahrung mit ner drossel kontrolle weil es halt sehr offensichtlich ist wegen dem gaßanschlag ^^....



entweder sie findens raus oder nich :rolleyes:

aber wenn sie es rausfinden wirst lebenslänglich weggesperrt und dein moped an nen rollerfahrer verschenkt :daumen:

und desweiteren bekommst du einen Rechtschreibkurs verpasst.. es heisst Gasanschlag und nicht Gaßanschlag..

This post has been edited 1 times, last edit by "sammy" (Jul 18th 2005, 1:12am)

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Der Max

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12

Monday, July 18th 2005, 1:34pm

Naja mich haben die ne halbe Stunde nachdem ich den Ring zum ersten mal draußen hatte angehalten. Der Officer hat sich die Papiere durchgelesen is zum Lenker hat Dran gedreht und gesagt:,,OK die is gedrosselt''. Naja ich finde man muss bei einer Kontrolle immer einen Officer abbekommen der keine Ahnung hat. Wer dem entgehen will soll sich halt nen Kurzhub Gaszug holen da wird der Drehweg kleiner.

Geh mal hier: http://webmastermito.premium.welnet.de/p…pic.php?t=10408

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jul 18th 2005, 1:37pm)

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13

Tuesday, July 19th 2005, 1:27am

Quoted

Original von Der Mito
Wer dem entgehen will soll sich halt nen Kurzhub Gaszug holen da wird der Drehweg kleiner.



schön das des nich sonderlich schön für die strasse ist... lässt sich total beschissen dosieren.. denkt doch mal bitte nach bevor ihr solche "Tips" gebt. ist für die rennstrecke perfekt aber sonst schrott
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14

Wednesday, July 20th 2005, 7:36pm

Wer dem entgehen will soll sich halt nen Kurzhub Gaszug holen da wird der Drehweg kleiner.


Die Idee hatte ich auch schon gehabt ;) aber da der gaszug 2 geteilt wird und noch einer in die oelpumpe geht !!
Das bedeutet ich fahre mit 11 upm aber bekomme oel für 5 oder so ^^ ,...
dann stimmt das gemisch net mehr und mein kolben knutscht den zylinder!!



gruss micha
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15

Wednesday, July 20th 2005, 10:38pm

solltest ne 120 einbaun, und den gesamten Düsenstock anpassen meinte mein Händler... der nur Mv und Duc vertreibt, meine werke in Stuttgart meinte das man nichts anbstimmen müsste, allerdings vergssen die auch die Limamutter anzuziehen... deshalb ich schwör auf meinen Händler Gearg Rehm, und hab se abstimmen lassen...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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