bin grad in Prag deshalb wer es cool wenn ihr euch moeglichst schnell melden koenntet.
Ich glaub das meine AS klemmt, hab bisher immer mit AS abgeklemmt gefahren (ca. 8000 km), dann hab ich Sie zusammengesteckt und nach ca. 400 km ist aufeinmal unter 7.250 U/min nix mehr los. Kann es sein das die AS festklemmt und sich jetzt einmal auf ueber die 7.250 gestellt hat?
Oder hatte ich vielleicht einen unbemerkten Klemmer und hab untenrum keine Kompression mehr, mir kommt es auf einmal so vor als wenn ich mit 80 noch einen Wheele machen koennte wenn ich ueber der genannten Drehzahl bin.
P.S. sorry hab hier nur ne englische tastatur, also keine umlaute
Mfg overflowed
P.P.S. koennt ihr mir evtl. sagen wie ich den AS schieber wieder freimachen kann? Werkstatthandbuch liegt zuhause in Berlin.
also deine AS war nach 8000km mit sicherheit festgebacken du hättest sie reinigen müssen bevor du sie eingesteckt hast! ich weiß nich ob sie nicht vielleicht schon sogar innen was beschädigt hat. auf jeden fall solltest du sie mal ausbaun und reinigen
ja nur im moment hab ich nur das Boardwerkzeug, was mehr als duerftig ist,
hat jemand einen Tipp wo ich am Besten ziehen oder draufkloppen kann?
Wenn ich nur das Werkstatthandbuch haette.
btw wer eins fuer die RS brauch soll mir mal ne PN oder mail schreiben wenn ich wieder in Berlin bin laesst sich da bestimmt was machen.
vielleicht sollte ich noch hinzufuegen, dass es so extrem ist, das ohne zuhilfenahme der Kupplung die RS kaum zu bewegen ist unter 6.000 hoch zudrehen. Naja da ist eh das Leistungsloch bei meiner CDI (dt. offene Ver.)
Naja im Zweifelsfall bleibt mir eh nix uebrig als zurueck zufahren bis es endgueltig vorbei ist.
jo kann ich schon machen aber das bringt ja dann auch nix wenn der Schieber festklemmt.
Hab mir heute jedenfalls erstmal den Hinterreifen reparieren gelassen weil der kaputt war.
hat grad mal 700 CKZ gekostet (~23€).
War ein ca. 1*0.5 cm großes Metallstueck drin (ka. wie sowas da reinkommt aber der Reifen war im Arsch).