Mittwoch, 29. Mai 2024, 12:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von HeadShok
du weißt schon, dass es die 29ps version nur von alphatec gibt und nicht von sachs oder ?
man kann se auch bei sachs direkt auf 29PS aufmachen und eintragen lassen
Ja, du kannst die Alphatechnik Sachen zu denen bringen und die bauens vielleicht ein, aber von Sachs direkt gabs die XTC nie mit 29 PS.
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?
jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Wohnort: Wetzlar
Zitat
Original von Foursquare
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?
jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?
Minarelli BITTE ich fahr doch keinen Reiskocher-Motor
Zitat
Original von TDR_Racer
Zitat
Original von XTC-Freak
Ich wollts gerade sagen, aber die ham doch eh keine Ahnung
Stimmt. Weil wenn ich ahnung hätte und es schon wüsste würde ich nicht fragen
Nochmal so ne berühmte frage: Was fährt ne gedrosselte XTC (als 2-t) ungefähr?
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Zitat
Original von sammy
TZR/TDR und DT Motor unterscheiden sich noch erheblich in der zündung... TZR und TDR sind bis aufs getriebe fast gleich und DT hat ne komplett andere zündung
Registrierungsdatum: 10. Mai 2004
Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i
Wohnort: ^°{near Berlin}°^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (10. August 2005, 14:15)