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Registrierungsdatum: 26. April 2005

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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Wohnort: Nürnberg

16

Freitag, 5. August 2005, 18:31

Zitat

Original von ralku

Zitat

Original von Basti_on_XTC

Zitat

Original von HeadShok
du weißt schon, dass es die 29ps version nur von alphatec gibt und nicht von sachs oder ?


man kann se auch bei sachs direkt auf 29PS aufmachen und eintragen lassen ;)

Ja, du kannst die Alphatechnik Sachen zu denen bringen und die bauens vielleicht ein, aber von Sachs direkt gabs die XTC nie mit 29 PS.



also wenn cih das mal richtig mitbekommen habe bei uns im Sachs Händler(hauptsitz) kannste dennen die XTC hinstellen, und sagen ganz auf machen, und dann machen die das.
mag sein dass das von alphatechnik is aber du musst dennen die teile ned besorgen, das machen die alles musst dennen nur denn auftrag schreiben und die maschine hinstellen
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Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Beiträge: 339

Bike: Sachs XTC-R 01'

Wohnort: Nürnberg

17

Freitag, 5. August 2005, 19:03

Zitat

Original von Basti_on_XTC

Zitat

Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?


jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?


Minarelli BITTE ich fahr doch keinen Reiskocher-Motor :D

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

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Beiträge: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

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18

Freitag, 5. August 2005, 19:06

Zitat

Original von Foursquare

Zitat

Original von Basti_on_XTC

Zitat

Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?


jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?


Minarelli BITTE ich fahr doch keinen Reiskocher-Motor :D


Ich wollts gerade sagen, aber die ham doch eh keine Ahnung :P
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Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: BaWü

19

Samstag, 6. August 2005, 17:26

Zitat

Original von XTC-Freak
Ich wollts gerade sagen, aber die ham doch eh keine Ahnung :P

Stimmt. Weil wenn ich ahnung hätte und es schon wüsste würde ich nicht fragen :D
Nochmal so ne berühmte frage: Was fährt ne gedrosselte XTC (als 2-t) ungefähr?
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Beiträge: 430

Wohnort: Niederbayern

20

Samstag, 6. August 2005, 18:04

Zitat

Original von TDR_Racer

Zitat

Original von XTC-Freak
Ich wollts gerade sagen, aber die ham doch eh keine Ahnung :P

Stimmt. Weil wenn ich ahnung hätte und es schon wüsste würde ich nicht fragen :D
Nochmal so ne berühmte frage: Was fährt ne gedrosselte XTC (als 2-t) ungefähr?

Also wenn du meine nimmst, die fährt schon so 110 Tacho, wenns kalt ist auch mal 120. ;)

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Bike: Yamaha TDR 125

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21

Samstag, 6. August 2005, 18:04

aber die haltbarkeit des xtc motors kannste nich mit der des TDR motors gleichsetzen - wo gehobelt wird da fallen späne und 29 ps sind was anderes als 23/24 - mehr leistung = mehr verschleiss
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22

Samstag, 6. August 2005, 18:05

Zitat

Original von TDR_Racer

Zitat

Original von XTC-Freak
Ich wollts gerade sagen, aber die ham doch eh keine Ahnung :P

Stimmt. Weil wenn ich ahnung hätte und es schon wüsste würde ich nicht fragen :D
Nochmal so ne berühmte frage: Was fährt ne gedrosselte XTC (als 2-t) ungefähr?


80
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Bike: Yamaha TDR 125

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23

Dienstag, 9. August 2005, 13:35

Zitat

original von ralku
Also wenn du meine nimmst, die fährt schon so 110 Tacho, wenns kalt ist auch mal 120.

Wie ist die dann gedrosselt? und fahren die gedrosselt immer so schnell (laut tacho)?
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24

Dienstag, 9. August 2005, 17:33

TZR/TDR und DT Motor unterscheiden sich noch erheblich in der zündung... TZR und TDR sind bis aufs getriebe fast gleich und DT hat ne komplett andere zündung
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25

Mittwoch, 10. August 2005, 02:22

Zitat

Original von sammy
TZR/TDR und DT Motor unterscheiden sich noch erheblich in der zündung... TZR und TDR sind bis aufs getriebe fast gleich und DT hat ne komplett andere zündung


gefährliches halbwissen ^^
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26

Mittwoch, 10. August 2005, 14:13

rofl... ja nee,is klar :rolleyes:

oh ich vergass das die sich noch in bezug auf kolben und zylinder und bei der DT auch durch ne andere KW unterscheiden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (10. August 2005, 14:15)

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27

Mittwoch, 10. August 2005, 14:52

so siehts aus ...
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28

Donnerstag, 11. August 2005, 15:53

ohne worte :))
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