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Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

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1

Friday, August 12th 2005, 2:44pm

Welches Öl für Aprilia RS

Hi Leute,
Ich wollte mich mal informieren was für ein 2T öl sich am besten für die Aprilia RS 125 BJ 2004 eignet oder ob es da große unterschiede gibt.
Kawasaki 8o 8o 8o :]
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2

Friday, August 12th 2005, 3:05pm

Ich empfehle dir des polo voll syntetische öl des hat JASO-FC
da kostet de 5 liter kanister nur 32.95€
un 1liter 7.95€

is billiger als es castrol
un genau so gut

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Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
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Black Bushido

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3

Friday, August 12th 2005, 3:56pm

kommt drauf an ob du gedrosselt oder offen fährst! offen in jedem falle vollsynthetisch und da ist voll das castrol RS 2T am besten, gedrosselt solltest du schon teilsynthetisch fahren, da ist es eigentlich egal welches du nimmst, aber niemals mineralisch fahren!
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4

Friday, August 12th 2005, 3:57pm

warum sollte es is immer besser wenn man voll synthetisch fährt oder?

was is mineralisch?

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Original von sKamPi

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Original von Blue-Racer
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muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

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Black Bushido

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5

Friday, August 12th 2005, 4:21pm

mineralisch ist einfahc nicht-synthetisch, man kann sagen billig öl. teilsyntethisch ist deshalb gedrosselt besser, weil das volls. gedrosselt nicht gescheit verbrennen kann wegen der nicht vorhandenen leistung/drehzahl und somit nach ner zeit den ganzen brennraum vollsifft, einschließlich auspuff und kolbenringe etc.
auf der anderen seite offen immer volls. weil es einen guten schmierfilm hat und für die belastungen einer offenen maschine ausgelegt ist.
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6

Saturday, August 13th 2005, 12:46pm

Also ich will halb offen mit 15 ps fahren
Kawasaki 8o 8o 8o :]
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7

Saturday, August 13th 2005, 5:10pm

nimmst du teilsyntethisch! halb offen-} halb syntehisch
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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8

Saturday, August 13th 2005, 5:42pm

Quatsch.
Warum halboffen teilysnthetisch und offen vollsynthetisch.
Die Drehzahl is doch fast die selbe.

Gedrosselt kannst du teilsynthetisch nehmen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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da_meat

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Bike: Goldwing

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9

Saturday, August 13th 2005, 7:53pm

wie kommste da jetzt drauf?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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10

Saturday, August 13th 2005, 8:12pm

halboffen kann man doch genauso bei 10.000 fahren wie offen.
Da braucht man die selbe Ölqualität.
Original von HuskySteffen:
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selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: aprilia rs

11

Sunday, August 14th 2005, 7:24pm

aber es macht einen unterschied wie viel sprit in den brennraum bei 10000 U. kommt! und ein 34er lässt mehr durch als ein 24er vergaser! somit steigt die temperatur im brennraum weil mehr verbrannt wird und dann ist es besser ein vollsynthetisches zu nehmen weil da der schmierfilm besser ist und den kolben und zylinder schohnt!"
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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12

Sunday, August 14th 2005, 8:43pm

Hat die offen nen anderen Vergaser? ?(
Bei der NSR tut man nur die Krümmerdrossel raus, mehr nicht.
Original von HuskySteffen:
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Wicked

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13

Sunday, August 14th 2005, 9:49pm

ganz einfach. vollsyntetisches ist auch für höchstbelastungen geeignet.
du musst wissen ob du dein moped die ganze zeit am limit bewegst, oder eben nur durch die stadt schaukelst. denn für schulweg und eisdiele ist vollsyntetik fast schon zu schade ;)

(ist auf vollsyntetik eigendlich mineralölsteuer drauf?)
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hucke

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14

Sunday, August 14th 2005, 9:57pm

ich kann vollsyntetisches empfehlen ;)

nee... als man kann sagen teilsyntetisch reicht aus. offen würd ich vollsynt fahren.

gedrosselt kann vollsyntetisches auch helfen, dass die karre nicht so zusifft.... Hats jedenfalls bei meiner. Da war die Zündkerze immer versifft und keiner wusste warum.
Lag halt an der verkackten Drosselung.
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Wicked

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15

Sunday, August 14th 2005, 10:11pm

ich fahre zur zeit nen viertel liter vollsyntetik mit nem viertel liter mineralisch. weiss einer ob das gut geht bei sagen wir mal ne halbe stunde bei 10.000 bis 12.500RPM? oder sollt ich lieber vollsyntetik kaufen und nachkippen?
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