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16

Samstag, 20. August 2005, 12:36

wie schon gesagt, ich würd durchgehend zwischen 100-120 im 5./6. gang fahren, dann dürften auch die Drehzahlen nicht so hoch sein, zwischendurch Motor abkühlen lassen
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KradmasterDave« (20. August 2005, 12:37)

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17

Samstag, 20. August 2005, 13:15

hab immer so ne reise geschwindigkeit von 100-110 mit meiner auf der ab is optimal fürn motor ab und zu dann mal jagen. Ahja und die ybr hat 300km geschafft wow riesenj leistung für ne gedrosselte 125er 4t dachte die wären früher im arsch
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18

Samstag, 20. August 2005, 13:28

Zitat

Original von AnjaFromLE
yoah, ich hab bei 300km jeweils 2 pausen gemacht. aber im nachhinein: mach lieber mehr pausen. man merkt eben wirklich nicht, wie sehr man auf dem motorrad verkrampft.vor allem auf den geraden autobahnen.
ansonsten immer schön gaswechsel (was ja automatisch die drehzahl ändert), nicht viel vollgas, pro pause einfach 10min abkühlen lassen, und es dürfte keine probleme geben


ach beim 4 takter is das latte den kannste auch die 300km mit vollgas fahren, abkühlen lasse?! jo wenn das öl über 100 grad is vll mal is aber sowieso schwer dahinzukommen. also ich fahr meine auch mal über 20km dauerhaft bei 10000 aufer autobahn das öl is so gut wie gar net wärmer geworden das einzige sind dann irgendwann die vibrationen die nerven :daumen:
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19

Samstag, 20. August 2005, 13:34

bin meine 500km mit etwa 3kurzen kippen pausen etwa 80% vollgas gefahn , sone 4t hält das aus wenn se sonst au gut gepflegt wird
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20

Samstag, 20. August 2005, 13:39

also ich hab meine in Köln gekauft !!!

und bin dann knappe 400 km mit vollgas zurück !!!
ging einnwandfrei !!!
und jetzt auch noch !! =0)

aber ich dachte immer die cagivas haben offen nicht mehr als 23 ps ?
Cagiva Mito the best 125 ccm bike !!!
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AnjaFromLE

unregistriert

21

Samstag, 20. August 2005, 13:39

Zitat

Original von IchBinInDir
hab immer so ne reise geschwindigkeit von 100-110 mit meiner auf der ab is optimal fürn motor ab und zu dann mal jagen. Ahja und die ybr hat 300km geschafft wow riesenj leistung für ne gedrosselte 125er 4t dachte die wären früher im arsch


dass das nichts besonderes ist, ist mir klar. aber der themenstarter wollte unsere meinung wissen, also hab ich das bsp mal gebracht
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22

Samstag, 20. August 2005, 13:44

ja aber in dem fall kannst du 2 und 4 takter nicht vergleichen

@vasily

23 KW!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (20. August 2005, 13:45)

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23

Samstag, 20. August 2005, 13:55

julian xv hats gesagt eine gedrosselte 125er 4t mit super geringer leistung kannst du wohl kaum mit ner offenen mito vergleichen
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Der_XTC

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24

Samstag, 20. August 2005, 14:09

Joa ne offene ist aber net anders mein Vater hat seine damalige Varadero 125 bis nach Italien + ununterbrochen Vollgas gedrückt ohne irgendwelche Probleme wenn auch mit einigen Kippenpausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (20. August 2005, 14:10)

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25

Samstag, 20. August 2005, 14:12

jo klar aber bei ner gedrosselten ists halt noch extremer der unterschied
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hucke

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26

Samstag, 20. August 2005, 19:07

ich würde die strecke nicht gedrosselt fahren... da sifft doch alles zu.
offen darf das kein problem sein.
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Bike: Mito EVO 7SPEED

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27

Montag, 22. August 2005, 10:43

Ich will nächstes Jahr nach Italien fahren 850 km.... aber wir können eh nicht schneller wie 120 fahren da ein VW Bus mit fährt ;) und außerdem fahr ich 1:40 ist das dann besser? was meint ihr sollte ich es versuchen.. = ?

PS: 180 mit Rückenwind auf der Geraden das geht... zwar nur mit müh und not aber naja ;) wer muss auch immer 180 fahren? Übersetzung: 12/40 und naja jeder weiß ja was man vom mito tacho halten kann ;)
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mito_99« (22. August 2005, 10:53)

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28

Montag, 22. August 2005, 11:53

lol natürlich. Das geht ohne Probleme wenn man ein paar wenige Regeln beachtet.
nix
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29

Montag, 22. August 2005, 12:29

du kannst länger schneller fahren aber nicht im roten bereich und öfters wieder runter und wieder hochbeschleunigen 5.6.er gang
und zwischen 1-2 stunden fahrt pause machen
für die kolbenringe
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30

Montag, 22. August 2005, 12:49

Zitat

Original von EviL-R
und zwischen 1-2 stunden fahrt pause machen
für die kolbenringe

Soso, erklär mal warum die armen Kolbenringe ne Pause brauchen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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