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Registrierungsdatum: 31. August 2005

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1

Mittwoch, 31. August 2005, 13:27

welche maschiene??

hey leute...will mir jetzt endlich ne Sport 125er holen! Habt ihr eine Maschiene die sehr zu empfehlen ist?
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Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Wohnort: <= T-Unit =>

2

Mittwoch, 31. August 2005, 13:33

OMG das gibt wieder ärger. . . . suche!!!!!!!da findest du so ca. 1.5mio threads dazu! Nicht böse gemeint aber naja!Bist ja neu hier, da kann man das mal verzeihen!Gib in der suche "welche sportler"ein und durchsuche mal ein bissel die threads, wenn du dann noch fragen hasst kannst du ja einen neuen Thread machen!

und bevor das hier geschlossen wird: es heisst "maschine" und nicht " maschiene"
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bubba-felixxx« (31. August 2005, 13:48)

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Der_XTC

Das_Kind

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3

Mittwoch, 31. August 2005, 13:52

Ne Dt wäre zB ne schöne Sportler
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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4

Mittwoch, 31. August 2005, 13:58

Oder ein Sportroller :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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5

Mittwoch, 31. August 2005, 14:05

die übliche frage.....2T oder 4T........
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

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6

Mittwoch, 31. August 2005, 14:33

Zitat

Original von Frede89
die übliche frage.....2T oder 4T........


wenns ne sportler sein soll, dann würde ich in der 125er klasse doch auf jeden fall zu nem 2-takter raten.
Enjoy the silence...
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Bike: NSR 125 '00

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7

Mittwoch, 31. August 2005, 14:34

Zitat

Original von Yamaha TDR

Zitat

Original von Frede89
die übliche frage.....2T oder 4T........


wenns ne sportler sein soll, dann würde ich in der 125er klasse doch auf jeden fall zu nem 2-takter raten.


kommt drauf an ob er gedrosselt oder offen fahren will.
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Bike: Honda NSR 125 R

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8

Mittwoch, 31. August 2005, 14:53

Willste viel leistung und schlechte haltbarkeint?
Dann Aprilia RS, wenn du lieber mehr haltbarkeit und dafür etwas weniger leistung haben willst Honda NSR (fahr ich selber auch).
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9

Mittwoch, 31. August 2005, 15:19

tz... ihr immer mit " die RS hält nicht "
das is schwachsinn, wenn man sie pfelgt hält sie genau so lang wie jede andere Karre...

meine hat nu 39.000 gelaufen und bis auf 1x neuen Kolben+Zyli weil der vorgänger den in arsch gehauen hat ( offen und 8ter kerze :wand: :wand: )
sonst null probs, also RS is genau so wie ne Mito oder alles andere zu empfehlen !

Is halt einfach nur geschmackssache, hol dir das mopped, was dir am meisten zusagt !

mfg
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
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Der_XTC

Das_Kind

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10

Mittwoch, 31. August 2005, 16:05

Tja wenn man eine Aprilia / Cagiva nicht pflegen kann wie es die meisten Anfänger nunmal nicht können sollte man trotzdem zur NSR greifen, zwar optisch nicht so toll aber naja

Wenn 4T halt XTC oder CBR :rolleyes:
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Beiträge: 54

Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Berlin

11

Mittwoch, 31. August 2005, 17:44

Du kannst mir nicht erzählen, dass ne rs so lange hällt wie ne nsr.
Natürlich hällt der motor, wenn man ihn richtig pflecgt auch ma 60k. Wenn man aber genau so mit ner nsr umgeht hällt der motor mindestens 120k.
Man kann einen motor einfach nicht auf leistung und gleichzeitig auf haltbarkeit auslegen!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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12

Mittwoch, 31. August 2005, 18:11

Zitat

Original von aCryL
tz... ihr immer mit " die RS hält nicht "
das is schwachsinn, wenn man sie pfelgt hält sie genau so lang wie jede andere Karre...

meine hat nu 39.000 gelaufen und bis auf 1x neuen Kolben+Zyli weil der vorgänger den in arsch gehauen hat ( offen und 8ter kerze :wand: :wand: )
sonst null probs, also RS is genau so wie ne Mito oder alles andere zu empfehlen !

Is halt einfach nur geschmackssache, hol dir das mopped, was dir am meisten zusagt !

mfg

:daumen:


Irgendwo muss die Leistung ja herkommen. Ein 30 PS Motor hält eben nicht so lange wie ein 25 PS Motor bei gleichem Hubraum. Irgendwo müssen da eben Abstriche bei der Halbbarkeit gemacht werden. Die 125er Cup Maschinen halten ja auch nur bestenfalls n paar Rennen, dann sind die Motoren hinüber.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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13

Mittwoch, 31. August 2005, 21:21

oh man ihr stellt euch an... dann macht man halt alle 2 jahren neuen kolben+zyli rein.. das ne sache von 2stunden.. also wo is das prob :wand: :wand: net zu fassen so wat :rolleyes:
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCryL« (31. August 2005, 21:22)

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Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Berlin

14

Mittwoch, 31. August 2005, 22:01

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist.
Nur kostet das alles auch und ich finde es spielt eine rolle, wenn man sich zwischen 2 maschinen entscheidet! Ich wollte damit nicht sagen, dass rs scheiße sind oder sowas, nur dass sie halt nicht so lange hält wie zB ne NSR (dafür hat sie halt mehr leistung).
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Bike: Audi RS4 Avant

15

Mittwoch, 31. August 2005, 22:11

.. wie wärs mit ner cbr125r ...
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