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Black Bushido

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16

Friday, September 2nd 2005, 4:49pm

dito.

ich finde die drossel der mito ist eine zumutung, dass hat nichts mehr mit motorrad fahren zu tun ("motorrad" die zeitschrift hat sich auch mal über den gasanschlag aufgeregt). bei der drossel gehts doch nur darum möglichst keine drehzahl zu verlieren damit die mini-mini-male leistung nicht verloren geht. man kann weder beherzt das gas aufreißen, noch gescheit kurven farhen, weil bis man mal das glück hat auf ne frei gerade zu kommen dass das teil ma auf geschwindigkeit kommt, ist entweder vorner kurve en auto oder der spass geht dir bim "rausbeschleunigen" :rolleyes: verloren. frag mich wer die scheiß drossel erfunden hat. in der stadt hält man jeden auf, das ist echt schon fast so schlimm wie mit nem mofa. was bringt es dann noch dass sie vielleicht bergab 120 tacho läuft .... also ich würds keinen halben tag mit der drossel aushalten. versteht mich nich falsch. drosseln sind auf jeden fall richtig und wichtig in unserem alter (für den anfang zumindest) aber das ist keine drossel das ist eine komplette zuschnürrung des motors/fahrspasses!

mein senf.
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Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

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17

Friday, September 2nd 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Black Bushido
dito.

ich finde die drossel der mito ist eine zumutung, dass hat nichts mehr mit motorrad fahren zu tun ("motorrad" die zeitschrift hat sich auch mal über den gasanschlag aufgeregt). bei der drossel gehts doch nur darum möglichst keine drehzahl zu verlieren damit die mini-mini-male leistung nicht verloren geht. man kann weder beherzt das gas aufreißen, noch gescheit kurven farhen, weil bis man mal das glück hat auf ne frei gerade zu kommen dass das teil ma auf geschwindigkeit kommt, ist entweder vorner kurve en auto oder der spass geht dir bim "rausbeschleunigen" :rolleyes: verloren. frag mich wer die scheiß drossel erfunden hat. in der stadt hält man jeden auf, das ist echt schon fast so schlimm wie mit nem mofa. was bringt es dann noch dass sie vielleicht bergab 120 tacho läuft .... also ich würds keinen halben tag mit der drossel aushalten. versteht mich nich falsch. drosseln sind auf jeden fall richtig und wichtig in unserem alter (für den anfang zumindest) aber das ist keine drossel das ist eine komplette zuschnürrung des motors/fahrspasses!

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Du speichst mir aus der Seele...
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Friday, September 2nd 2005, 10:51pm

Kann ich mir Vorstellen. Ich hatte mal ne elektrische Drossel. Die ging bis 7.500. Also bis dahin hatte ich die volle Leistung einer offenen NSR. Oder besser gesagt bis 7.000, weil ab 7.000 kommt die ja und ich hatte ja noch die Krümmerdrossel verbaut, also war der Schub nicht so gewaltig.

Das fand ich schon ziemlich lahm. Aber wenn ich mir vorstell dass ich dann bei 6.000 nur halbgas geben kann!? (So ist das doch beim Gasschieberanschlag, oder versteh ich das falsch?)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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19

Friday, September 2nd 2005, 11:02pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Aber wenn ich mir vorstell dass ich dann bei 6.000 nur halbgas geben kann!? (So ist das doch beim Gasschieberanschlag, oder versteh ich das falsch?)


richtig
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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20

Friday, September 2nd 2005, 11:15pm

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Original von HUSYsm125s
smoki was willste denn fürn 4T sportler fahren???
ne xtc is scheiße und sonst gibts nich mehr viel

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21

Saturday, September 3rd 2005, 2:39pm

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Original von sachs 4 stroke

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Original von HUSYsm125s
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werd erst mal 16 dann kannste voll racing fahrn mit deiner mega Husky
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Der_XTC

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22

Sunday, September 4th 2005, 1:36am

Quoted

Original von sachs 4 stroke

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Original von HUSYsm125s
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23

Thursday, September 8th 2005, 6:26pm

Aaaaalso war grad beim Händler, der meinte ich soll so nach 200 km kommen um Kette spannen zu lassen...Anstatt zu spannen, hat der gelockert, weil die viel zu fest eingestellt worden sei o_O ... hab die Kette aber nit angepackt....Und dann hab ich ihm nochma das mit der scheiß Drossel geschildert und das es ab 5000 U/Min beginnt zu stottern....dann ist er 5 km gefahren und meinte ich soll jetzt auch bis 6000 U/Min und mehr drehen, so wie es in der Betriebsanleitung NICHT steht...Naja hab dann auch gemerkt das es ab 6000 besser abgeht...ab 6000 war dann auch das stottern weg. Frage an euch? Ist das gut für den Motor nach 205 km bis 6000 und mehr zu drehen?
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xGERxSpiderx

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24

Thursday, September 8th 2005, 6:37pm

Viel höher als 6.000 würd ich sie noch nicht drehen.


Aber die Kette kannst du auch selbst spannen ;) Ist ganz leicht.
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