Mittwoch, 30. April 2025, 10:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Wohnort: <= T-Unit =>
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Wohnort: <= T-Unit =>
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Zitat
Original von Brutalok
Nach langem überlegen hab ich mich doch entschieden A eine 125 zu fahren aus dem Grund weil sie einfach viel viel leichter sind und dadurch besser vom fleck kommen
MFG Brutalok
Zitat
Original von Brutalok
ausserdem ist es glaub ich nicht gut eine Maschine 2 jahre gedrosselt fahren und dann auf machen geht ja bestimmt irgendwie leistung verloren oder so!
Zitat
Original von Brutalok
So meine eigentliche Frage ist was kann man alles so rausholen (ps)
Mein cousin hat immer bei seinen mopeds den luftfilter durch einen Nylonstrumpf ersetzt und anderes ritzel (dadurch natürlich nicht mehr ps nur durch luftfilter)
Wie siehts denn aus mit einer guten Auspuffanlage?
Eventuell 160er kolben
kann man noch mehr machen?
Wie viel ps sind so möglich?
Am liebsten wär mir natürlich dass die maschine nicht zuviel an lebensdauer einbüsst
Zitat
Original von Brutalok
Was gut geil wär wäre wenn ich mit der eine 250er Aprilia von 0-100 schlage da mein kumpel die hat und mich ausgelacht hat als ich ihm gesagt hab das ich mir eine 125er hole!
Zitat
Original von Brutalok
wie sieht das eigentlich mit der Polizei aus?
Meint ihr die werden bei mir noch groß gucken ob ich nicht über 36 ps hab?
MFG Brutalok
Zitat
Original von Brutalok
und bitte postet nicht fahr erstmal so damit rum die haut dich schon vom hocker!!!!
MFG Brutalok
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (3. September 2005, 00:54)
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Wohnort: <= T-Unit =>
Zitat
Technische Daten:
-Leistung: 36 PS
-V-Max: 185 Km/H (gemessen!)
-Beschleunigung 0-100: 4 sek mit 12-41, 5 sek mit 12-39
-Leergewicht: ca. 110kg
-1/8-Meile in 8,015 sek (mehrfacher Pokalsieger!!!)
Zitat
Original von bubba-felixxx
lass "xGERxSpiderx" labern, wenn du ne 125er willst, dann hol dir eine! Klar ist ne 600er viel besser, aber auch viel teuer. . . . mito fahren macht auch spaß, bitte nix sagen, das können nur Mitofahrer beurteilen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (3. September 2005, 01:06)
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Wohnort: <= T-Unit =>
Zitat
Original von DerGeneral
Bevor du mit deinem "Tuning" die Mito schrottest würd ich die zu nem wesentlich günstigeren, schnelleren, weniger wartunsintensiveren und alltagstauglicheren big bike raten![]()
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Wohnort: <= T-Unit =>
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Bei der Mito musst du alle 2 Sekunden schalten und immer über 7.000 upm bleiben,